Kann mir einer sagen, was Kategorie 2 in der Vorrunde kostet? Weil, die buchen doch gleich ab, oder? Ich muß das jetzt wissen. Dringend. Bitte.
80 Tacken ![]()
Kann mir einer sagen, was Kategorie 2 in der Vorrunde kostet? Weil, die buchen doch gleich ab, oder? Ich muß das jetzt wissen. Dringend. Bitte.
80 Tacken ![]()
Bier
Kekse und Gebäck ![]()
![]()
Da habe ich eben ehrlich "an alle besoffenen" gelesen.
Wieso ? Gibt es etwa Bier an Bord ![]()
Also ich hab ganz ohne falsche Angaben mit deutschen Daten auch Ö-D von denen bekommen
Hoffe für euch, dass ihr nicht doch noch aussortiert werdet. Ich erinnere mal wieder schmerzhaft an die ÖFB-Fanrangliste, wo man auch schon sicher geglaubte Tixx wieder hergeben musste...![]()
was muss hier rein ?
Cellulare
Hier kannste deine Mobil-Rufnummer eintragen - brauchste aber nicht unbedingt. ![]()
Alles anzeigensorry, die Antwort hatte ich verschwitzt
das Frage ich mich auch
Aber ich will mal niemanden dumm sterben lassen.
Klar kann ich reiten: Auf dummen Eseln besonders gut
für weitere Fragen, stehe ich gerne per PN zur Verfügung.
Öffentlich bin ich sooooo schüchtern
![]()
![]()
tutto finito bei den Franzosen - die haben scheinbar die EM-Spiele rausgenommen....
Yepp, der Keks scheint gegessen :p:
Wenn ichs hätte, würde ich es auch glatt tun....
... und retour zum Absender... natürlich unfrei ![]()
sch*** drauf
Wenn ichs hätte, würde ich es auch glatt tun.... ![]()
![]()
![]()
Wie vieles im Leben...am Ende siegt die Gerechtigkeit ![]()
Aba was is mit unsern Fanpaketen...![]()
Davon verstehen Juristen nichts.
Wie gesagt nach Rücksprache mit meiner Hausbank, diese schließt einen Buchungsfehler aus, besteht ein Strafdelikt beim austellen von ungedeckten Schecks (VWL 1. Semester). Oder Irre ich?
Sollte so etwas der Fall kannst Du dir relativ sicher sein das es fanatix nicht mehr allzu lange gibt. Man betrachte alleine die Geschäftsform (...)
![]()
![]()
![]()
Bei mir funzt sie auch noch wunderbar...
Nächstes Problem
. Hab versucht nach erfolgreicher Bestellung in das Ticket Portal zu kommen, zwecks Datenaktualisierung
. Vorhin ging es noch... jetzt nimmer
.
Kann das jemand anders bestätigen ?
Na gut - 4 fuffig fürn kleinen Griechenland-Trip soll der Spass Wert gewesen sein
- Trotzdem ärgerlich !
Da musste nix machen, bekommste eine separate Email. Hat bei mir rund 20 Minuten gedauert. Dort musst du dich dann einloggen und aktivieren.
Jedenfalls sind die Daten nun im Customer Self Service drin.
Yepp. Kann ich jetzt auch bestätigen ![]()
![]()
18 März hab eben nachgesehen wird gelost und per mail informiert;)
...ab 14.oo Uhr ![]()
Besten Dank für deine Darlegung
. Aber wenn man mehrmals seit fast 4 Wochen seine Rückerstattung einfordert und nichts passiert, obwohl die Aussagen der Mitarbeiter jeweils waren, dass sie die Sache der "Buchhaltung " übergeben, ist das in meinen Augen schon mehr als unseriös.
Das Ganze ist keine Holschuld meinerseits mehr sondern eine Bringschuld von denen.Wenn bis nächste Woche nichts passiert, wird halt nen Anwalt eingeschaltet, der sich dann außerdem auch um meine vergebenen Zeit-/Kostenaufwände und Verzugszinsen gemäß dem Gesetz zur Beschleunigung fälliger Zahlungen kümmern wird.
Sio einfach ist das und Basta...
Nun ratet mal, wer mir für diesen Beitrag ROT gegeben hat
.
Wer könnte das nur gewesen sein ![]()
Hallo Hr. Weisenhaupt... ![]()