Hat dich einer als Besucher in seinem Antrag
Wärer auch für mich die einzige logische Erklärung ![]()
oder doch Losglück beim DFB, aber noch nicht bekannt gegeben .
Hat dich einer als Besucher in seinem Antrag
Wärer auch für mich die einzige logische Erklärung ![]()
oder doch Losglück beim DFB, aber noch nicht bekannt gegeben .
scheinbar hat mein Betreuer die Fahrten noch net ins System eingegeben. Ich komme zumindest noch zur Auswahl. Die Bestellung lass ich dann aber mal lieber sein
So sehe ich das auch. kein Risiko eingehen :p:
Log dich mal aus dem Fanclub aus... dann gehste auf die Startseite und nimmst mal den rechten statt dem linke Pfeil
![]()
Oh mann, Dank dir ![]()
auf die ticketseite klicken, links tickets kaufen, das match und kategorie anklicken und fertig ist ... die nummer kriegste dann per mail mitgeteilt
Hey sagt mal, soviel kann ich doch gestern gar nicht getrunken haben
. Ich sehe nirgends den Link
Nehmt mich doch mal kurz an die Hand![]()
darf ich noch bestellen??
Ich geh mal stark davon aus, dass du dich erst gar nicht mehr einloggen kannst ![]()
so, bewerbung bei fcn ist raus ... leider gibts da keine schöne nummerierung ... hab 135XXX
Bin ich blind, oder wo ist da das Antragsformular ?
in wieder nem anderen fred steht aber auch, dass die verlosung erst nächste woche ist
Deswegen ja auch mein Frage..
http://forum.tooor.de/em-ticketalarm…tml#post1170073
Die Damen beim FCN wissen gar nichts. Die wusten nicht mal vor 1 Stunde, dass die Auslosung der ko Spiele erst nächste Woche erfolgt.Mein Beteuer schrieb mir, wer Glück bei der Auslosung DFB oder FCN hatte , soll unbedingt Bescheid geben , dass evt. bei der Busreise jemand nachrücken kann,falls diese dann nicht genommen werden sollte ( falls jemand dann für die ganze Family Tixx zB. für ein KO Spiel bekommt).
Problem ist ,dass keiner weiss ,wie weit der Jogi mit seiner Truppe kommt .
Finale D-Fra
Wer sagt das ? Wo steht das bitte ? ![]()
Auch noch mal schnell 1 Tixx Finale Kat 3 klar gemacht.... auf Verdacht ![]()
sagt mal, kann es eigentlich sein, dass die agenturen, die tickets zu überteuerten preisen verkaufen, die tickets schon haben? habe mir mal den spass gemacht und bei einer nachgefragt und da kam die antwort, wenn ich bestelle, werden mir die tickets innerhalb von 3 wochen zugesandt!
Lass mich raten...
Die Agentur heißt N-Even...
und bei Bezahlung innerhalb von 8 Stunden gibts n Fanpaket oben drauf ![]()
![]()
Anfrage???
Was meinst du damit?
Anfrage an das KK-Institut ![]()
Bei mir auch :p:
ich sag mal zu dem ganzen ... abwarten und tee trinken ....
![]()
..oder Bierchen ![]()
![]()
Das wir wohl bei allen tooorlern zutreffen;)
![]()
![]()
![]()
Erst der Ösi-Mist und jetzt vll das hier auch noch ![]()
Timo überragend und Jens seit letzter Woche wieder auf der Bank...schwere Entscheidung für den Jogi und zu früh sollte er sich sicher auch nicht festlegen, denn ein Jens ohne Spielpraxis wär sicher nicht das ideale
Passt mal auf : der Olli macht doch noch das Rennen ![]()
![]()
Das müsste bedeuten, dass es ALLE geschafft hätten, die geordert haben.
Warten wir auf die KK Abbuchung und wir sind ein großes Stück weiter.
Dann sind die aber ganz schön fix die Jungs. Hattest Du Angaben über die Besucher vergessen? Merkwürdig, dass Du trotzdem bestellen konntest. Normalerweise kam doch sonst ne Fehlermeldung.
Über diese Anfängerfehler bin ich hinweg ![]()
. Nee im Ernst, der Typ quatschte erst (wohl ) auf griechisch oder zypriotisch
, haben uns dann aber auf englisch geeinigt.
Habe wohl irgendwie bei einer der Bestellungen die Angaben der Besucher vergessen. Ich sagte Ihm einfach, dass er die Angaben aus einer der anderen Bestellungen nehmen sollte. Er bedankte sich, wünschte mir noch nen guten Tag
und wech war er wieder ![]()
Ergo: TIXX Bestellung durch, oder ![]()
Habe übrigens heute einen Anruf aus Griechenland
bekommen. Der Mensch wollte von mir die Personenangaben für ein Spiel haben, wo ich sie wohl nicht angegeben habe, so wie bei den anderen
.
Soll das also heissen, dass man mit der Tixxzuteilung rechnen kann ![]()
![]()