lt. Ackermann tours schon.
Aber lass doch, kriegst eh nix über die Verlosung.
angenommen doch , dann kann ich doch die tixx nicht annehmen oder ??
lt. Ackermann tours schon.
Aber lass doch, kriegst eh nix über die Verlosung.
Also in der Mail vom Betreuer stand, dass die Zusage nur gilt "vorbehaltlich keiner weiteren Zusage durch den DFB". ...
ich hab gar keine Mail von meinem "Betreuer" A****mann erhalten
Hat jemand von den Dortmund-Fahrern ne Mail erhalten??
ich hab gar keine Mail von meinem "Betreuer" A****mann erhalten
Hat jemand von den Dortmund-Fahrern ne Mail erhalten??
Nein der verschickt keine. Chistian 07 hat ja woanders gebucht.
aber ich werde nicht für die tour gestrichen, wenn ich jetzt bei offiziellen Zuteilung was bekomme??
Da bin ich auch mal gespannt wie das klappen soll...
Ja um Himmels willen!!
Natürlich!!
Das is doch denen ihr Problem, dass sie sich drum kümmern, dass du nicht mehr als eins kriegst - wenn sie das denn so wollen.
Da musst du sie doch nicht drauf hinweisen oder gar die Tickets ablehnen.
Ja um Himmels willen!!
![]()
Natürlich!!
Das is doch denen ihr Problem, dass sie sich drum kümmern, dass du nicht mehr als eins kriegst - wenn sie das denn so wollen.
so sagt es uns vielleicht der gesunde Menschenverstand
Nachher wird sowieso über unsere Köppe hinweg entschieden.
Hauptsache jeder kriegt nur EIN Ticket....
Aber vieleicht dürfen wir ja sogar wählen, was wir machen möchten
so sagt es uns vielleicht der gesunde Menschenverstand
Nachher wird sowieso über unsere Köppe hinweg entschieden.
Hauptsache jeder kriegt nur EIN Ticket....Aber vieleicht dürfen wir ja sogar wählen, was wir machen möchten
ja, ist auch egal hauptsache ich habe ein ticket so oder so,
aber beim fcn wäre schon mal alles geplant
270 EUR, incl. Ticket
Nun hoff ich mal, dass ich bei der Verlosung leer ausgehe, denn dort hab ich Kat. 2 fürs Endspiel geordert. Und die Tixx vom Betreuer gibts nur vorbehaltlich keiner weiteren Zusage durch den DFB
@christian07:
Habe genauso wie Du auch beim DFB lediglich das Finale allerdings Kat. 3 geordert. Sollte ich das vom DFB zugelost bekommen, bekomme ich kein Ticket vom FCN.
Soweit richtig.
Aber: In der Infomail vom Fanbetreuer stand auch: "Jeder kann öfter mit uns fahren, um zum Beispiel beim Public Viewing dabei zu sein, aber eine Eintrittskarte gibt es nur für ein Spiel".
Das heißt für mich, dass nicht automatisch Dein Platz im Bus verloren gehen muss und daher ist es egal, ob das Ticket nun vom DFB oder vom FCN kommt...
In der Verlosung wirds eh nix geben...
Alles anzeigen@christian07:
Habe genauso wie Du auch beim DFB lediglich das Finale allerdings Kat. 3 geordert. Sollte ich das vom DFB zugelost bekommen, bekomme ich kein Ticket vom FCN.
Soweit richtig.
Aber: In der Infomail vom Fanbetreuer stand auch: "Jeder kann öfter mit uns fahren, um zum Beispiel beim Public Viewing dabei zu sein, aber eine Eintrittskarte gibt es nur für ein Spiel".
Das heißt für mich, dass nicht automatisch Dein Platz im Bus verloren gehen muss und daher ist es egal, ob das Ticket nun vom DFB oder vom FCN kommt...
In der Verlosung wirds eh nix geben...
Das ist ja schon mal beruhigend, wenn ich auf jeden Fall dabei bin. Dann gehts nur noch um den Preis, also FCN oder normale Verlosung. Aber ich könnt mir ca. 1 Mio. Leute vorstellen, die diese Sorgen gerne haben möchten...
Das ist ja schon mal beruhigend, wenn ich auf jeden Fall dabei bin. Dann gehts nur noch um den Preis, also FCN oder normale Verlosung. Aber ich könnt mir ca. 1 Mio. Leute vorstellen, die diese Sorgen gerne haben möchten...
eben. Freut euch. Wir haben Tickets!
Ja um Himmels willen!!
![]()
Natürlich!!
Richtig!
Jetzt mal unabhängig vom Fanclub, wann ist eigentlich die Auslosung vom DFB genau? Auf der DFB Homepage steht einmal Ende Februar, einmal Anfang März.
Die können mal langsam in die Hufe kommen.
Jetzt mal unabhängig vom Fanclub, wann ist eigentlich die Auslosung vom DFB genau?
Auf der DFB Homepage steht einmal Ende Februar, einmal Anfang März.
genau das habe ich mich heute auch schon gefragt...wann war dat nu genau?
Jetzt mal unabhängig vom Fanclub, wann ist eigentlich die Auslosung vom DFB genau?
Genau!
genau das habe ich mich heute auch schon gefragt...wann war dat nu genau?
Genau!
GENAU!
Ein Vögelchen flüsterte was vom 29.02.08 - also Freitag
Ich bin auch überzeugt das bei evtl. Zuteilung durch den DFB das keinen Einfluß auf die erworbene Busfahrt bzw. Ticket vom FCN hat, entgegen vieler anderer Meinungen.
Auslosung oder Bekanntgabe?
was für ein Vögelchen war das denn, Deins?
was für ein Vögelchen war das denn, Deins?
Nö, das würde schreien
Kam von einem Betreuer. Ob aber nun Auslosung oder Bekanntgabe
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!