![]()
![]()
Glückwunsch.
Als was für einen Landsmann haste dich ausgegeben ?
Beiträge von Tiger
-
-
Absagemails aus Lichtenstein kommen en Masse...

-
Hi!
Gib mir mal die E-mail Adresse, dann versuch ich es auch mal!
Schließe mich an
-
Frage ist nur, ob man das TiXX überhaupt vorab bekommt, wenn man den Bustrip nicht mitmacht

-
-
-
-
Tiger:
hast auch jede stunde einen abgegeben heute, wie?
Jepp !!
Jetzt bei 215XXX 

-
-
-
-
Eins vorweg: Bei der WM 2006 war ich Experte (10 Spiele gesehen vom Eröffnungsspiel bis zum Finale). Auf die EM 2008 bin ich bei weitem nicht so heiß, daher bin ich jetzt auch spät dran und nicht so gut informiert. Also nicht gleich meckern, ich habe nämlich noch keine eindeutige Antwort auf meine Frage gefunden...

Habe ich das richtig verstanden, dass beim DFB jeder Name nur einmal in den Bestellungen auftauchen darf? Also wenn ich jetzt z.B. 4 Karten bestelle (für mich selbst, Papa, Mama und Schwester), dann darf keine von diesen 4 Personen nochmal einen eigenen Antrag stellen oder in einem anderen Antrag als Gast auftauchen?
Das würde heißen, die größte Chance, überhaupt etwas zu bekommen, hätte man, wenn man auf jeden Namen nur ein Ticket bestellt?!?
Janz genau so sieht es aus
-
-
Alles anzeigen
1 Antrag = O Karten, nada, nix, niente...
Mein Fazit für das Ticketing der Portugiesen:
wenn es stimmt das keine Anträge von ausl. Bestellern berücksichtigt wurden, dann frage ich mich warum die Zitronenschüttler sich dann die Mühe gemacht haben Anträge von Ausländern von vorneweg zuzulassen.
Eine nachträgliche Selektierung nach "ist der Besteller Portugiese" oder ist er ein "Nichtportugiese" und dadurch dann die Verlosung der Tickets durchzuführen finde ich persönlich unprofessionell.
Besser sind da die Schweizer und die Österreicher, klare Richtlinien und gut is.
Deswegen auch mein Gruss an Beda, und ich revidiere meine Meinung zum Schweizer Ticketing.
... zugegeben, im zweiten anlauf, ja 
-
... und nochmal NIXXXX

-
4 Anträge
2x Portugal - Tschechien Kat.2
2x VF Kat.2

Sauba
-
Muahaha, wer nutzt denn in der heutigen Zeit die Lastschrift einerseits - und auf dem umgekehrten Weg dann den Scheck?
Nicht selten der, der für die Überweisung grad nicht das nötige Kleingeld hat... der Scheck bringt schließlich noch ein paar Tage Aufschub...
Ich drück die Daumen! 
Seh ich 100 % genauso
. Bis jetzt gab es aber noch keine Rücklastschrift.
Schlimm genug, dass dieser Verein hier im Forum immer noch Werbung machen darf...

. Da sollte man schnellstens was unternehmen 
-
Heute ist endlich ein Verrechnungsscheck (
) gekommen. Mal schauen, ob der denn auch gedeckt ist...
. Mann,mann, mann, was für ein besc......er Laden 
-
Was mich viel mehr gewundert hat, war die Tatsache, dass TS nicht ein einziges Mal ausgewechselt hat. Alternativen waren ja da (Schindler, Harnik, etc.). Verstehe wer will.
Vielleicht sollte man das Kind auch mal beim Namen nennen. Eine klasse Manschaft wie Werder braucht auch zwischen den Pfosten einen klasse Mann und nicht einen, der nur die Haare schön hat
. Zugegeben , sein Ersatz ist noch ne Nummer schlechter. -