Haut rein. Schönes WE! bis MONTAG ![]()
Beiträge von Tiger
-
-
Zitat von fisch
Leute, an eurer Stelle wäre ich mir nicht so sicher mit dem ticketlosen WE. Die fifa hat mich schön öfters üverrascht, warum dieses mal nicht am WE? Aber gut wennihr alle weg seid gibts mehr für mich..
M O N T A G ...!!!!!!!!
und dann alles auf einmal. ein Feuerwerk an gelben Lichtern.
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: -
-
Zitat von bayernmichi
wenn man, die ganze tage stundenlang am rechner ist und dann 2h inet ausfall hat.......und dann wären die ticks gekommen.....boah ...wär das kacke gewesen................aber danke fifa für das Nicht-Reinstellen!!!!!!!!!!!!................aber jetzt dürft ihr anfangen

aber es kommt doch nichts mehr vor montag...

-
Zitat von monteAlles anzeigen
hier gibts irgendwo eine FAQ, hier die kurzform:
- wenn etwas gelb ist, das wählst du ein spiel aus
- gibts die anzahl ein
- gibst den code ein
- wenn du dann eine fehlermeldung hast immer wieder F5 drücken (auch mal ne halbe stunde oder länger), dann ist die chance, die tickets doch noch zu bekommen gar net mal schlecht
- viele suchen sich irgendein spiel aus, dass sie gar nicht wollen um sich ein cookie und damit eine ssl-verbindung zu holen
- das hat den vorteil, dass man dann nciht mehr den code eingeben muss, nicht mehr in den warteraum kommt und eine sehr aktuelle ansicht der verfügbaren ticktes bekommt
- vosicht, das cookie hat nur eine lebensdauer von exakt einer stunde, dann bekommt man eine fehlermeldunggrüße
monteBei mir hielt das cookie gestern fast 3 stunden....
-
-
??????????????????????????????????????????????????
-
-
Entwarnung!!
Geht wieder. -
-
genau das meine ich
1) da war verdammt viel gelb bei den TST´s (und auch schnell wieder weg)
2) am montag wird es auch hell erstrahlen (und auch schnell wieder weg sein) -
-
-
-
-
Am WE gibt´s keine Karten. MOntag, ich sage nur Montag....
-
Tja, Freunde. Siehst so aus als ob ich leider mit meiner Hypothese von heute morgen Recht behielte.
Vor Montag wird das wohl nichts mehr....
-
Zitat von flsch
ich werd den namen auf der karte einfach durchstreichen und mit edding meinen raufschreiben.
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Bin Dabei -
Zitat von bouba
Das Spiel hast du dann aber nicht gesehen.

...und wenn ich mit einem gültigen ticket (wo ein anderer name drauf steht) hingehe, mit einer abtretungserklärung und ausweiskopie des bestellers und lege ihm zusätzlich noch meinen ausweis vor --- und werde dennoch nicht reingelassen, dann suche ich mir ´nen guten anwalt (---auch wenn auch ich das spiel nicht sehe...)

-
Mein Fenster geht gar nicht auf...
:? :lol: