Beiträge von pooch
-
-
-
-
-
Zitat von borusse1909Alles anzeigen
ich versteh dat schon!!
fürs AF isset ja auch ok jedoch finde ich HF und F irgendwie unangemessen!
UNd dat beispiel für ne 4 köpfige familie kann ich auch verstehen!
jedoch is die wm ja auch kein familienausflugsziel!!
na das klingt doch schon netter
ja, HF und F sind dann wirklich arschteuer, das ist halt bedingt durch höhere nachfrage. deshalb schrub ich auch explizit achtelfinale (schrub ich doch?).
ja, und das bsp mit der familie ... irgendwas ist immer. ich denke wer die atmo erlebt hat, denkt über das geld gar nicht mehr nach. -
Zitat von Bankster
Ne hat er net !!!
Ich hab für ES 180.- inkl. sichtbehinderung gezahlt und das war so ein emotionales Erlebnis, da darf Geld keine Rolle spielen, oder Du bleibst eben daheim !!!
danke, du verstehst mich. für 480 eur kann man auch ein paar tage urlaub machen ... oder man schaut sich eben mal ein fußballspiel SEINER mannschaft bei der WM in "SEINEM" land an. muss jeder für sich selbst entscheiden.
also bei allem was man der fifa vorwerfen kann, die preise für die spiele sind definitiv günstig. die hätten weitaus mehr verlangen können und wären die karten genauso los geworden. -
-
-
Zitat von DollyAlles anzeigen
480,- EUR ist für eine 4-Köpfige Familuie bei einer veranstaltung für Familien, wie Propangiert mehr als heftig
Ich wohne nicht in München.
Die Balgen müssen auch mal schlafen.
Also Übernachtung.
"Papa, ich habe hunger..."
Lächerlich ist dieser Preis mitnichten!
man, das ist die beste kategorie! das ist sogar mehr als lächerlich günstig.
dass du nicht in münchen wohnst - pech. verschenken können sie die tixx nun auch nicht. -
-
-
Zitat von Fanatico
Mein MUC war auch deutsch.
Aber irgendwo habe ich ma gehört, dass es spätestens nach der Codeeingabe absolut egal ist.
ich frage mich, warum das nicht auf der übersichtsseite nicht schon egal ist - aber da ist ja manchmal auf deutsch gelb und auf englisch nicht (und umgekehrt). die versch. sprachen werden wohl zeitverzögert aktualisiert, ziemlich bekloppt ... aber wat solls.
wie gesagt, ich hab nur auf gut deutsch glück (lasse zB gerade kat 2 auf engl. laufen ... nüscht. aber gut, ich brauch eh keine tixx mehr, ist nur die sucht
). -
-
-
Zitat von Gandalf_II.
Ich habe 2 Tickets Kat. 2 nicht sichtbeh. für AF München, die ich jemandem schweren Herzens zum fast Einkaufspreis überlassen (200,00 EUR) würde.
Wer Interesse hat, bitte unter gandalf_ii@arcor.de melden.
na das postfach dürfte bald platzen
-
-
Zitat von flsch
wirklich nich!
ja, du bist sicher auch der einzige, der das gemacht hat. schäm dich! -
-
Zitat von flsch
dat weiß der doch nich. und gute freunde kann man immer gebrauchen

jawoll. lass dir einen ausgeben .... gegen den schwarzmarkt!
prost
-
Zitat von flsch
richtich!
wat ne ironie