Zitat von snapclickwie dumm muss man sein sich bei rot noch im forum rumzutreiben?
![]()
![]()
ahh, da biste ja wieder.
musste gerade wieder "über dich" lachen: http://forum.tooor.de/showthread.php?t=2468&page=129 (post 1287)
herrlich
Zitat von snapclickwie dumm muss man sein sich bei rot noch im forum rumzutreiben?
![]()
![]()
ahh, da biste ja wieder.
musste gerade wieder "über dich" lachen: http://forum.tooor.de/showthread.php?t=2468&page=129 (post 1287)
herrlich
Zitat von Banana JoeIch frage mich, wie dumm man sein muss, um bei Sat.1 oder sonst wo anzurufen und sich von den Schwachmaten da über die Zukunft beraten zu lassen...
Da muss man entweder ganz arm dran sein oder verdammt viel Langeweile haben - oder beides...
oder man will wissen wann spiel 63 gelb wird
Zitat von ralphWie belieben?
Ganz neue Töne hier!
Wollt grad ins Bett!
Soll ich jetzt auch nochn Ticket für 64 schiessen und das dann für 12000 bei ebay italia vertickern?
würd ich ohne mit der wimper zu zucken machen. was juckt mich das spiel? aber erstens wirds zeitlich zu knapp und zweitens sind die preise im keller
aber außerdem kriegt bierschinken den login. oder wer auch immer ihn dann haben will. sollte er je kommen.
Zitat von MasterFrankfurtSo ihr habt mir gerade den Spaß genommen...
alle Käufer des Anhängers sind 100pro aus diesem Forum!
Habe mich vertan und dachte Schwartmann wäre borninhamburg...
NEIN! IHR SEID JA ALLE VERCHECKER!
Ich bin sehr enttäuscht was ich da sehe...
also ich hab noch keinen anhänger gekauft. sollten wir eh organisiert abwickeln um versand zu sparen ... vielleicht kann man mit dem jungen handeln.
wg. ebay: komm wieder runter ... das ist alles nix neues
Zitat von Banana JoeAh so danke... hmm da hätte der Kollege ja auch mal Name einsetzen können
na ja, dann kommen aber wieder die leuts, die es gerne wie das original hätten. ist schon ok so, WIR wissen, wie geil das war
frage mich nur, ob der ärger mit der fifa bekommen kann (copyright aufs design der karten).
Zitat von ralphJetzt haste dich aber grad geoutet!
![]()
![]()
Wieviel haste für dein Halbfinale bekommen?Und wieviel Tickets haste verkauft?
Konnte gar nicht alle durchklicken!
Da is ja flsch n Waisenkind dagegen
ach lassen wir doch das moralgelaber - ich bleibe dabei: 90% der user hier haben schon bei ebay vertickt.
so, und jetzt bitte numero 63.
Zitat von schwartmannVor ein paar Stunden wurde hier über eine Ebay-Auktion mit Mini-Tickets als Schlüsselanhänger debattiert. Der Verkäufer hat mittlerweile auch das VF Berlin im Angebot - ich hab meinen soeben bestellt:
mensch, du alter samariter
Zitat von schwartmannVor ein paar Stunden wurde hier über eine Ebay-Auktion mit Mini-Tickets als Schlüsselanhänger debattiert. Der Verkäufer hat mittlerweile auch das VF Berlin im Angebot - ich hab meinen soeben bestellt:
geil, der hat ja schnell reagiert. hatte den mal angeschrieben und darum gebeten. scheen.
Zitat von snapclickja alt f4 ! proebiers mal aus. müsste auch bei dir gehen
haha, gerade im alarm-thread der legendären ticketnacht von dir gefunden: http://forum.tooor.de/showpost.php?p=64329&postcount=1139
ja, haut nur alle ab...
Zitat von Nummer7schöner einblick in die anfangszeiten, gerne mehr
ja, den anfang hier hab ich auch verpasst.
bin erst hier gelandet auf der suche nach leuten, die genauso bekloppt waren/sind wie ich.
gerummelt hats bei mir übrigens gleich am 16.2, dann nochmal am 17., das ES. den schrei meiner freundin hab ich heute noch in den ohren.
gott, jetzt werd ich noch sentimental.