Beiträge von pooch
-
-
-
Zitat von gandalf
Der Esel ist mir zu lahm und stinkt nach Stall! Nee, im Ernst, kann man bei den ÖR's Mitschnitte bestellen? Kann man doch sonst auch bei jeder beschissenen Doku.
1. BitTorrent ausprobieren. Viel schneller und besser.
2. http://www.onlinetvrecorder.com
registrieren und dann vorher die spielen auswählen, die du aufzeichnen willst. kannst dir dann danach runterladen, kostet nix und geht relativ schnell. qualität ist mittelmäßig, reicht aber bis zur DVD aus
-
Zitat von morph09
Birne wenn das marktwirtschaft ist, verstehe ich nicht warum es dann verboten ist?
unglaublich dass es die FIFA scheinbar geschafft hat, dir das glauben zu machen
selbstverständlich ist der weiterverkauf eines tickets NICHT verboten, mit einen angemeldeten gewerbe kannst du das auch im großen stil ganz legal aufziehen. machen ja genug ticketagenturen.
Zitat
was heisst denn hier jeder hat seinen preis?
den hat jeder, aber hallo
Zitat
entweder ich kaufe mir eine karte und will ins stadion gehen. oder ich habe keine lust auf stadion und lasse es bleiben. aber diese ekelhafte profitgier von sogenannten fans kotzt mich einfach nur an.
wenn man keine zeit hat kann man die karte immer noch an einen bekannten weitergeben.
jaja, alles gute menschen hier. und der bekannte vertickts dann bei ebay ... gabs ja nun auch schon mehrfach (siehe resale-thread). ich frage mich wirklich, wie man sich da aufregen kann, sei doch froh wenn ein bekloppter mexikaner 500 eur für ein tick bezahlt und seine mannschaft sieht und stimmung in der bude macht. -
Zitat von sanch0
Neulich gab es im Fifa-Ticketshop im großen Stil Karten für viele Finalrundenspiele, darunter sogar fürs Halbfinale in München. Viele endlose Minuten lang war alles grün. In den virtuellen Warteräumen dieser WM-Fußballwelt müssen sich unfassbare Dramen abgespielt haben.
spassvögel sind sie ja schon, die münchner
-
-
-
Zitat von gandalf
Ja, aber ich würde mir an deiner Stelle auch nicht Ticketshopseiten und Packageseiten in ein Fenster legen, sondern ein Fenster für Packages und eines für die vier Ticketshopseiten.
Dann stellst du die packages auf 1 sek , oder 2 und die Ticketshopseiten auf das was du willst, ich mach 5 sek.!!
ja, könnt ich machen. aber irgendwie geht zZt eh nix ... und da es ja jetzt hochoffiziell nicht mehr gelb wird
Zitat
Ich mach übrigens nen 5 Liter Fass auf, wenn ich endlich nicht mehr scrollen muss
2 große monis übereinander + die richtige graka

-
und was gewinnt der freundlichste kunde?

-
-
Zitat von muehlala
zu schnell...? aso, du meinst für die allgemeine seite? auf den package-seiten stoppts doch eh, wenns was geben würde täte gehabt haben sollen sein....

1sec lässt sich aber nur global einstellen ... und wenns dann gelb wird müsst ich wieder rumfummeln und mir geht womöglich die #64 durch die lappen.
nee nee, 2sec ist schon ok
-
-
-
-
-
-
-
-
Zitat von Martinho84
ICh glaube die Fifa wartet die Vorrunde ab und dann gibts nochma paar richtig gelbe Spiele :p:
also mir wären geile spiele ja lieber
ellie3003: hatte 1.5.1 -