Beiträge von pooch
-
-
-
Zitat von HBabbe
Premiere Sports-Bar ?

die dann auch bra - jap überträgt? nee nee
mmmh, mal kucken in der umgebung ... will das spiel unbedingt sehen. -
-
-
AHHHH!
das zdf bringt heute abend japan - brasilien. was soll die scheisse? koratien - australien ist doch die viel spannendere partie. wääääh ... ich will premiere! -
Zitat von HBabbe
Das wäre mal ne nette Abwechslung

Ist nur leider schwer, sowas im Stadion hinzukriegen denke ich mal
stimmt. wo steht denn der player für die arena? vielleicht kann man das irgendwie reinschmuggeln und dauer-repeat drücken
edit: schickts ruhig mal an freunde, vielleicht wirds ja zum selbstläufer
-
moin!
hört euch das mal an: http://www.williweltmeister.de/
wer singt mit am samstag?
-
Zitat von bierschinken
lustig, aber sowas ist mir auch schon passiert, war aber ne andere seite und in ner gelbphase... und ich frag mich heute noch wie es sein kann, dass während der dateneingabe für 4 tix brasil kroatien das tab auf "reservierung nicht möglich wechseln konnte

hmm, hattest du den reload vergessen zu deaktivieren? -
-
btw, ist von euch beim f5'en von fehlerlinks in letzter zeit auch mal jemand auf die seiten der R+V Versicherung oder Warne Broth. -V wie Vendetta gelangt?
passiert mir dauernd
-
-
-
-
-
-
Zitat von bierschinken
ja korrekt, aber auch als verkäufer kann ich mich immer rausreden... zum bsp. irrtum der eigenschaft der ware, (hab doch keine tickets für das spiel, stand irangola drauf, hab mich verlesen, oder tickets sind ungültig.. waren ne fälschung usw... da kannst du als käufer im endeffekt nix machen)
dann ist er fällig: http://dejure.org/gesetze/BGB/122.html
davon abgesehen: ich stelle keine tickets ein, die ich dann plötzlich nicht habe ... zumal er bei keiner gebotsstreichung eine erklärung hingeschrieben hat, sieht alles sehr überhastet aus. das ganze stinkt gewaltig und ich finde diese auktionsabbrecher (ganz allgemein) einfach nur zum kotzen. -
Zitat von Thenardier
Das ist natürlich absoluter Nonsens!
In den Laden ganz sicher nicht, denn da greift das Gesetz gar nicht!
Widerrufs- und Rückgaberecht bei Fernabsatzverträgen
das ganze verkommt hier gerade zur rechtsvorlesung
-
Zitat von bierschinken
also pooch, red ka schmarn, da hätte ich ja einen vertrag mit jedem bieter abgeschlossen. einmal eins des vertragsrechts ist angebot und annahme...tztztz
nein, IMMER nur mit dem höchstbieter. deshalb schrieb ich auch immer höchstbieter
Zitat
ein bäcker muss dir auch keine brötchen verkaufen, wenn er keine lust dazu hat
bäcker: invitatio ad offerendum
ebay: ANGEBOT! in unserem fall macht bretheart die willenserklärung, jedes angebot mit mind. 1 EUR anzunehmen. sobald jemand diese 1 EUR bietet, ist damit ein KV zustande gekommen. dieses ist lediglich aufschiebend bedingt, nämlich bis zum ende der auktion ODER bis jemand höher bietet.
der höchstbietende hat bei ebay IMMER einen gültigen KV geschlossen. einfach alle gebote streichen ist nicht. -
Zitat von Thenardier
Das wird er schon selbst sein und wenn nicht, dann war das Ganze ein Irrtum und ist gesetzlich geregelt!
Keine Chance als Käufer!
Wo soll da ein Irrtum sein bitte? Der hat einfach alle Gebote gestrichen ... sehr wahrscheinlich, weil er ein besseres SK-Angebot bekommen hat oder ihm der Preis zu niedrig war. Und auch beim Irrtum hat man einen SE-Anspruch.
Sehr gute Chancen als Käufer.