Beiträge von pooch
-
-
-
Zitat von Wunderstürmer
Nein. Er hat mich ohne login, ohne cookie auf die startseite geworfen. So nach dem Motto 100 mal probiert und raus.
ja, das wissen wir. das liegt am expire, neues parameter.
wenn du dann aber den login und den keks hast (das geht nach wie vor mit ormus, siehe ein paar seiten weiter vorne), kann man scheinbar mit dem keks keine neuen logins mehr bekommen. es kommt dann sofort nach auswahl des packages der splash.
jetzt kapiert?
-
Zitat von Wunderstürmer
Kann nicht sein, bin ohne cookie gestartet und im resale nach einigen reloads auf der startseite gelandet.
ach? was meinst du um was es gerade geht?
ich meinte folgendes: du lässt ormus auf nem resale-package laufen, erhältst dann deinen login und damit auch cookie.
das package nimmst du aber nicht, sondern wechselst zurück zu "einzeltickets" (auf dem ssl-server). dann wählst du ein neues package aus und hast _sofort_ den splash.
kann sein dass die fifa somit max. ein login pro cookie erreichen will... -
-
Zitat von mig71
auf dem hämmer ich zum Test auch rum und bekam da gerade die Startseite.
ist eine Vermutung:
sobald jemand den Login auf das Package hat, kommt die Startseite bei allen anderen
glaube das liegt an deinem cookie, den du einen login vorher bekommen hast. lösch den mal, dann kannst du wieder autoreloaden. -
noch was: wenn man mit cookie weitersurft und dann ein resale-package auswählt kommt direkt der splash.
ist das bei euch auch so? dann wär die cookiebeschaffung endgültig sinnlos... -
-
höh? ES im resale? wird mir gerade angezeigt (türöffner).
package-seite aber leer. -
so, ormus geht nach wie vor, hab jezt login für 1x Par - TuT ...
davor kam ca. 3 mal der splash, bin dann jeweils zurück und hab neuen code eingetippt. -
oh, gerade TNT als code ... gleich geht die bombe hoch!
-
-
Zitat von flsch
informatikeruhren gehen immer so

ah, ok. was war 1970? ist da zuse gestorben oder warum ausgerechnet das jahr?
-
-
Zitat von mig71
das expire sind die Sekunden seit dem 01.01.1970 0 Uhr bis zum Zeitpunkt, wann der Login ungültig wird
wie hast du das jetzt so schnell rausgefunden?
Zitat
das Problem ist eher hash, eventuell ist da die IP mit vernudelt
glaub ich nicht ... ich lass gerade mal 4x #40 laufen, mal sehen wann ich login bekomme.
meinst du die blocken dann die IP bei zu vielen anfragen? kann ich mir kaum vorstellen. denke bis auf den expire ist alles beim alten. -
-
-
hmm, sehe in dem expire kein problem.
wenn man resale-package auswählt (oder bei gelb ein spiel) öffnet man eben ein neuen tab fürs f5'en und lässt die resale/gelbseite in nem extra fenster offen. wenn der link abgelaufen ist --> wieder neues fenster.
muss man halt jetzt immer aufpassen, aber im grunde alles beim alten. -
Zitat von lasade
Hallo,
sorry das ich ne dumme Frage stelle, habe vor ca. 10 Tagen Tickets umschreiben lassen, jetzt lese ich hier das man eine Mail von der Fifa bekommt mit einem PDF-Anhang??
Habe ich nicht bekommen, wie sieht der den aus??
den bekommst du nur, wenn du die alten tixx schon erhalten hast. ich geh mald avon aus, dass du aber nur ne abhol-id hast?
falls ja, bekommst du beim abholen direkt die umgeschriebenen tixx ausgedruckt. ist also alles in butter. -
Zitat von bindewald
Ja also jetzt sagt mal:
Ich muss doch nur Familie angeben, nicht wer es ist oder sehe ich das falsch, wenn ich im Internet einfach nen Antrag stelle muss ich nur den Punkt anklicken??
Wie lange dauert die Bewilligung denn? Das Spiel ist Dienstag, die Tickets habe ich schon wollte Freitag in den STC nach Frankfurt und das dann dort vornehmen lassen?
wird schon klappen, dauer 2-3 tage. ich hab heute nachmittag einen antrag auf übertragung gestellt und eben nochmal ... dazwischen liegen 8000 (!) vorgangsnummern.
d.h. die werden zZt mit übertragungsanträgen nur so zugebombt, glaube ja nicht, dass da irgendwas geprüft wird.
gruß