Zitat von HBabbehallo pooch, wo ist Chefkoch abgeblieben?
ich hab festgestellt, dass das avatar bis auf chef nicht wirklich zu mir passt
Zitat von HBabbehallo pooch, wo ist Chefkoch abgeblieben?
ich hab festgestellt, dass das avatar bis auf chef nicht wirklich zu mir passt
ich hätt ja net geglaubt, dass ich mal stundenlang die fehlerlinks auf spiel 63 laufen lassen würde.
und dann tut sich da nicht mal was, man man.
ach ja, abend.
Zitat von HBabbe
Hab zum erstenmal bei einem Deutschlandspiel erlebt, daß während des
Spiels die Nationalhymne angestimmt wurde!War zwar noch nicht so eindrucksvoll, wie wenn die Engländer das machen,
aber gut wars trotzdem!
gabs bei deutschland - schweden schon, sogar mehrmals. konnte dem aber irgendwie nicht soviel abgewinnen, vielleicht fehlt die gewohnheit
Zitat von flsch
ah, daher die lange pause ... du hast am avatar gebastelt
Zitat von flerli
Im Grunde bin ich super zufrieden mit meiner WM und den cleveren und hilfbereiten Leuten die sich hier tummeln. Vielleicht klappts ja noch kurzfristig mit Spiel 63, nach Stuttgart habe ich es nicht weit
soso, im grunde. jetzt werden wir auch noch anspruchsvoll, he?
zu deiner usprünglichen frage: ja. wenn splash kommt zurück und code neu eingeben. usw. und so fort.
Zitat von mig71hat der nen Bußgeldbescheid bekommen, weil ihm die Tickets auf der Autobahn weggeflogen sind?
ahh, noch ein punkt 12 seher?
weiß mal jemand, was aus dem deppen geworden ist? wahrscheinlich ist er noch aus dem auto gesprungen und wurde werbewirksam von einem coca-cola laster überfahren...
Zitat von flerliIch probiere gerade noch so am Spiel 63 rum.
Fehlerlink aus dem Fehlerlink-Thread für zwei Kats (3 + 4 mit Sichtbehinderung) eintippen, 2 Karten auswählen und den Code eintippen.
Dann das Ormus-Tool anwerfen und warten?
es soll auch helfen grunzlaute während des ladeprozesses abzugeben.
Zitat von ReginaFalls es noch keiner gepostet hat:
Das Wort zum Mittwoch:
den kannte ich noch gar nicht!
Zitat von Kartenfahnderhttp://forum.tooor.de/showthread.php?t=7468
hier ist grade nur Spam angesagt....
gut, muss mal was testen.
edit: ok, geht.
Zitat von frankfurterjungedas sin knapp 25000 für 2 tickets wow
http://cgi.ebay.it/FIFA-World-Cup…1QQcmdZViewItem
lesen:
D:Ciao,you speak italian?06-lug-06R: sorry to inform you but i do not have tickets. someone has acessed my acountand put the item on my listing. thetickets are not available. DO NOT bid, sorry again i am hoping ebay will rectify this as soon as possible
die auktion ist stinkefaul.
Zitat von flschnein, prinzessin auch
muaha.
wo wir beim thema sind: gibts hier auch leverkusener?
Zitat von satania
"weltmeister der herzen". sacht mal schauderts nur mir bei dieser ausgelutschten phrase? schrecklich.