Beiträge von pooch
-
-
-
Zitat von flerli
Im Grunde bin ich super zufrieden mit meiner WM und den cleveren und hilfbereiten Leuten die sich hier tummeln. Vielleicht klappts ja noch kurzfristig mit Spiel 63, nach Stuttgart habe ich es nicht weit
soso, im grunde. jetzt werden wir auch noch anspruchsvoll, he?
zu deiner usprünglichen frage: ja. wenn splash kommt zurück und code neu eingeben. usw. und so fort. -
-
-
Zitat von mig71
hat der nen Bußgeldbescheid bekommen, weil ihm die Tickets auf der Autobahn weggeflogen sind?

ahh, noch ein punkt 12 seher?
weiß mal jemand, was aus dem deppen geworden ist? wahrscheinlich ist er noch aus dem auto gesprungen und wurde werbewirksam von einem coca-cola laster überfahren... -
Zitat von flerli
Ich probiere gerade noch so am Spiel 63 rum.
Fehlerlink aus dem Fehlerlink-Thread für zwei Kats (3 + 4 mit Sichtbehinderung) eintippen, 2 Karten auswählen und den Code eintippen.
Dann das Ormus-Tool anwerfen und warten?
es soll auch helfen grunzlaute während des ladeprozesses abzugeben. -
Zitat von Regina
Falls es noch keiner gepostet hat:
Das Wort zum Mittwoch:
den kannte ich noch gar nicht! -
Zitat von Kartenfahnder
http://forum.tooor.de/showthread.php?t=7468
hier ist grade nur Spam angesagt....
gut, muss mal was testen.
edit: ok, geht. -
Zitat von frankfurterjunge
das sin knapp 25000 für 2 tickets wow
http://cgi.ebay.it/FIFA-World-Cup…1QQcmdZViewItem
lesen:
D:Ciao,you speak italian?06-lug-06R: sorry to inform you but i do not have tickets. someone has acessed my acountand put the item on my listing. thetickets are not available. DO NOT bid, sorry again i am hoping ebay will rectify this as soon as possible
die auktion ist stinkefaul. -
-
-
Zitat von flsch
nein, prinzessin auch

muaha.
wo wir beim thema sind: gibts hier auch leverkusener?
-
-
Zitat von satania
"weltmeister der herzen". sacht mal schauderts nur mir bei dieser ausgelutschten phrase? schrecklich. -
-
Zitat von Val
aber er möchte ja mal raus aus Chemnitz

kenn ich net. oder meinst du karl-marx-stadt?
bierschinken: sollte ich nen login für 64 bekommen, schreib ich dir ne pn. der verkauf bei ebay wird mir jetzt doch zu stressig
-
-
Zitat von bierschinken
spätestens morgen wird #63 gelb....
aber ist mir zu weit, ich spekuliere auf berlin, aber nur kat 3/4
so ein endspiel wenn auch nur italien vs france im eigenen land wär schon supi.
net ums verrecken zieh ich mir den kick im stadion rein. 16000 vips (oder solche die sich dafür halten) werden erwartet, dazu ist das ein typisches 0:0 n.V. spiel ... nee, dann lieber unsere jungs vernünftig verabschieden. -