Zitat von HBabbeDo auf Fr Nacht war von 22:00 bis 08:00 gelb... sind zwar bloß 8 stunden aber reicht auch oder?
du brauchst auch mal pause, he?
![]()
Zitat von HBabbeDo auf Fr Nacht war von 22:00 bis 08:00 gelb... sind zwar bloß 8 stunden aber reicht auch oder?
du brauchst auch mal pause, he?
![]()
Zitat von RentüjAuf Gelb-Links rumzuhacken, wenn keine Gelbphase ist, ist sinnlos!
kann aber auch nix schaden ... denn wenn dann genau das spiel in der kat gelb wird, dürfte man zu 99% nen login haben ![]()
Zitat von jay5409Wie ist es, wenn ich eine Karte meiner Freundin auf mich umschreiben will. Wir sind noch nicht verheiratet, aber das ist ja Familie. Wie kann ich das belegen? Sie kann nicht mit zur Umschreibung und mit mir vor deren Augen knutschen, um es zu belegen
![]()
Habe dazu noch keine Antwort gefunden....
Danke
knutschen reicht eh nicht, da muss schon mehr laufen ... wenn die ganze geschichte unter 5 min dauert, nimmt man euch wohl nicht ab, dass ihr euch länger kennt --> umschreibung wird abgelehnt.
du kannst natürlich auch einfach das formular was sie dir in die hand drücken unterschreiben und damit bestätigen, dass es sich um family handelt. heisst zwar eidesstattliche erklärung, hat aber keinerlei rechtl. bedeutung.
Zitat von forzaitaliaHallo,
ich will eins meiner Tickets überschreiben lassen,auf den Formular steht aber "Vollmacht zur Abholung ALLER Tickets" ,ich will aber nur ein Tickets Bestellung voll mächtigen , was muss ich tun ??
streich "aller tickets" durch, mach nen stern dran und schreib unten die genaue bestellung hin.
so einfach ist das.
Zitat von Freakfer
Die 10 Euro fürs parken kann man bei den Ticketpreisen schon verkraften finde ich und dafür hat man einen von 11000 Parkplätzen sicher. Kein Stress mit suchen und dem U-Bahn Gedränge...
Dann schau mal was hinten drauf steht
"Keine Garantie auf einen Stellplatz"
Zu lustig...
Zitat
Ach ja weils zum Thema passt
Wenn ihr in München parkt :
Was habt ihr so bekommen als Parkplatz ?
Ich habe bei allen Spielen P4 (=P+R Parkhaus)
dito bei #1, für den pöbel mit den normalen karten ist p1-3 wohl zu nah am stadion ![]()
Zitat von Steffen2509moin pooch und Alle
![]()
Na was geht ? Immer noch TST Verarsche der Fifa ?
Irgend jemand was richtiges geholt heute Nacht ?
scheint nicht so ... vorhin mal login tst7 nordkorea, aber das ging am ende wieder schief.
ich fahr jetzt mal innen wal-mart, vielleicht gibts da auch tickets. bis später ![]()
Zitat von HBabbe"Kaufen sie F5! F5 löst alle Probleme sofort!"
ruf mal bei rtl shop an, vielleicht darfst du auftreten ![]()
Zitat von Goalie_1:8sagt mal, andere Frage: wollte grad mal im CSS ein paar Sächelchen nachgucken, eingeloggt - und dann bin ich NACH erfolgreichem Einloggen wieder in eine Warteschleife gekommen, als ich auf "Status" geklickt hab. Jetzt schon zwei mal, hab ich vorher noch nie erlebt. Was ist das ??
wenn du nach dem login ins css in den warteraum kommst, drück einfach f5 ... so bin ich 100% aller fälle direkt wieder auf der richtigen seite gelandet.