1. Forum-Übersicht
    1. Unerledigte Themen
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Fußballforum und Ticket-Tauschbörse für Fußballtickets
  2. Mitglieder
  3. pooch
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste

Beiträge von pooch

  • Alter Resale-Thread! Vorher FAQ lesen!

    • pooch
    • 3. Juni 2006 um 10:36
    Zitat von gandalf

    Du kriegst von mir noch nen gratis Puffbesuch obendrauf :mrgreen: :mrgreen:



    das stand nicht im spiegel ... cooooool!

  • Alter Resale-Thread! Vorher FAQ lesen!

    • pooch
    • 3. Juni 2006 um 10:35

    na toll!!! im spiegel stand eindeutig dass man hier finalkarten bekommt!

  • Alter Resale-Thread! Vorher FAQ lesen!

    • pooch
    • 3. Juni 2006 um 10:31

    moin,

    hat zufällig jemand login 4x #64 kat3 + keks + KK-Nummer für mich?

  • Alter Resale-Thread! Vorher FAQ lesen!

    • pooch
    • 2. Juni 2006 um 18:51

    abend leuts!

    gleich ist anpfiff, dann wirds gelb...

  • STC München Tag 4

    • pooch
    • 2. Juni 2006 um 16:54
    Zitat von MunichOlli66

    Habe gerade eine Info erhalten, dass an einem Abholschalter nur ein Kunde davor war und unsere Abholung entsprechend schnell erledigt war.....

    Kriegen die es jetzt doch langsam in den Griff?



    scheint so, habe auch gerade von jemanden gehört dass seine abholung heute in 5min durch war.

    gestern mit nem volunteer von da oben getelt, der meinte es waren wohl scheinbar alle am dienstag und mittwoch da ... seit gestern soll alles viel schneller und besser laufen. liegt wohl auch daran, dass keine ticketkäufer mehr stören und somit mehr kapazität frei ist :zwinker:

  • Fragen zu Abholung/Umtausch-Formular

    • pooch
    • 2. Juni 2006 um 15:48
    Zitat von Lizar

    Würde mich mal interessieren, ob das schon bei Anderen ebenfalls so geklappt hat :denk:



    ja, hat es wohl, gerade im STC Frankfurt thread gelesen. irgendwie traue ich dem braten (oder genauer: der fifa) nicht ... ich warte lieber, bis da übertragen steht.

  • Erfahrungsberichte Umtausch am STC

    • pooch
    • 2. Juni 2006 um 15:42
    Zitat von Tickethunter

    Hi

    Hoffe ihr könnt mir helfen!



    http://www.tooor.de/showthread.php?t=4480

    da steht alles.

  • Umschreiben - hört einfach auf damit

    • pooch
    • 2. Juni 2006 um 15:35
    Zitat von jojo2222

    :klatsch:

    wir haben hier anscheinend weiterhin ne minderheitenmeinung... aber wir werden recht behalten!!!



    ich bin ja auch davon überzeugt, gehe aber trotz allem auf nummer sicher. nicht, weil ich glaube, dass man am ende gar nicht hereinkommt ... kann mir aber vorstellen dass, sofern man wirklich kontrolliert wird und da was nicht stimmt, man zum STC muss und dann das ticket entsprechend personalisiert wird ==> stress und ne menge zeitverlust. und darauf hätte ich am spieltag überhaupt keine lust.

    na ja, we'll see, vielleicht kontrollieren sie am 9.6. ein bissel um zu zeigen "seht her, wir machen dat wirklich" ... oder die STCs platzen bald aus alles nähten und man rudert kpl. zurück.

    man darf gespannt sein :)

  • Parkingpass München

    • pooch
    • 2. Juni 2006 um 15:31
    Zitat von Tickethunter

    Vielen Dank

    Glaub auch, das es das volle Chaos wird. Hab ja auch nur durch Zufall davon erfahren...

    Braucht man diesen Pass in anderen WM-Städten auch, oder nur in München?



    nur in münchen, soweit ich weiß. warum weiß ich allerdings nicht.

    will wetten, dass man auch ohne parkingpass weiterkommt bzw. die dann vor ort verkauft werden ... wie soll das denn sonst gehen? wenn von 15000 autos 7500 keinen pass haben, kommt gar keiner mehr weiter weil dann das diskutieren losgeht ...

    wahrscheinlich fahr ich am ende doch mit u-bahn, ist zwar unbequemer aber am ende wohl sogar schneller.

  • Parkingpass München

    • pooch
    • 2. Juni 2006 um 13:20
    Zitat von Tickethunter


    Wer weiß mehr über diesen Parkingpass? Hab irgendwo gelesen das man ihn nur im Vorfeld kaufen kann und nicht mehr vor Ort. Hat wer Infos dazu?



    servus,

    ja, geht nur vorher - freue mich schon auf das chaos. wird genug geben, die ohne den parkschein da anreisen.

    alle infos + bestellung gibts hier: http://62.153.106.230/parktickets/

  • Verkaufte tickets per Paypal bezahlen lassen?

    • pooch
    • 2. Juni 2006 um 10:28
    Zitat von protom

    Ich kann von Paypal auch nur abraten.
    hatte mal das Problem, dass ich WM Tickets bezahlt lassen habe. Dann wollten die das geld zurücküberweisen, da mein Konto nicht gedeckt war ging das nicht. Der grund, warum die Rücküberweisung gemacht werden sollte war der, das es ein Vorverkaufg war. Lt. AGBs müssen bezahlte artikel innerhalb von glaub oich 20 Tagen lieferbar sein. Das war damals nicht der Fall.
    Das Paypal mit eurem Geld machen kann, was sie wollen, ist schwachsinn. Die dürfen ohnen Euer Einverständniss nicht Geld zurückzahlen und auch nicht an eurer basiskonto gehen. Wann das paypal konto eingeschränktist, wird nach 145 Tagen oder so das Konto gesperrt und man wird augfefordert sein Restguthaben zu überweisen. Das sind telefonische Informationen von paypal, die ich mir für den Fall der Fälle schriftlich bestätigen lassen habe.



    na ja protom, ganz so einfach ist es dann nicht. das problem mit dem "pre-sale" hatte ich auch mal, man muss explizit erwähnen, dass es sich um einen vorverkauf handelt und den artikel innerhalb von 30 tagen liefern kann.

    zu paypal: doch, die machen was sie wollen. das geld auf deinem paypal account ist erstmal nicht DEIN geld, sondern es ist paypal spielgeld. und wenn die irgendeinen grund finden, dir das konto zu sperren, hast du einen riesenärger am hals.

    hotline wie auch email-support sind inkompetent und helfen selten weiter ... es ist einfach ein saftladen, der meint machen zu können, was er will.

    meistens geht natürlich alles gut, aber wenn die willkür zuschlägt ist man am arsch.

    p.s.: nein, bei mir ging alles gut. aber die paypal foren bei ebay sprechen eine eindeutige sprache...

  • STC München Tag 3

    • pooch
    • 1. Juni 2006 um 13:54
    Zitat von derdasser


    Ich werde morgen auf jeden fall wieder hinschauen. Ich habs aber auch nicht weit.
    Edit: Gebe dann natürlich wieder hier Bescheid.



    supi, schau dann mal bitte rein und sage mir, wie schnell die abholung von tixx vorangeht ... und wieviele schalter die dafür offen haben. hoffe mittlerweile mehr als 2.

    danke :klatsch:

  • STC Hamburg

    • pooch
    • 1. Juni 2006 um 12:46
    Zitat von Drezinho


    Bei mir hat mit der Abholung alles problemlos geklappt, sogar das Ticket, was ich gestern Abend hab umschreiben lassen, wurde mir schon umgeschrieben ausgehändigt.



    Obwohl dein Status noch "Zur Übertragung eingestellt" lautet?

  • Alter Resale-Thread ab 29.05.!

    • pooch
    • 1. Juni 2006 um 12:40
    Zitat von TommyQ

    lol...
    ich würd die 10 euro trotzdem sausen lassen und das auto annem park und ride parkplatz am ende der ubahnlinien abstellen und dann öffentlich hinfahren... hab schon zweimal pures chaos erlebt und nach den erfahrungsberichten der letzten tage zum thema organisation, nee...auto bleibt zuhause..naja ok bin auch münchner, aber wie gesagt: besser park and ride



    hab das ding nur zur sicherheit bestellt, wenn dann muss eh meine freundin fahren ;)

    der parkplatz steht übrigens schon drauf, P4 .. neben der u-bahn, das dürfte der P&R-Platz sein.

  • Alter Resale-Thread ab 29.05.!

    • pooch
    • 1. Juni 2006 um 12:34

    Gerade kam mein Parkausweis für München, den muss man sich ja vorher bestellen (10 EUR!).

    Hinten steht folgendes drauf: "Keine Garantie auf einen Stellplatz"

    Herrlich.

  • Alter Resale-Thread ab 29.05.!

    • pooch
    • 1. Juni 2006 um 12:19
    Zitat von tschaufl

    Keine bürgerkriegsähnlichen Zustände obwohl die Leute seit 10 Stunden im Regen anstehen mussten und nichtmal Iran-Angola bekommen haben? Ich würde da glaube ich echt ausflippen.

    Und was gabs zum Thema "Wie sie noch Tickets kriegen"? Durch anstehen ja offensichtlich nicht...



    der bericht war scheiße, rtl halt. keine wirklichen tipps - nur das stc selber wurde als tipp erwähnt.

    ansonsten wundert mich auch, dass da alles noch verhältnissmäßig cool abgeht, bei den wartezeiten.

  • Alter Resale-Thread ab 29.05.!

    • pooch
    • 1. Juni 2006 um 12:18
    Zitat von klimbim

    Wie lang sind "lange" Schlangen? :shock:



    sah sehr sehr lang aus, haben extra absperrgitter aufgestellt.

    denke das wird sich aber vielleicht geben, wenn sich rumspricht, dass es keine tixx gibt.

  • Alter Resale-Thread ab 29.05.!

    • pooch
    • 1. Juni 2006 um 12:15
    Zitat von schumi

    bitte danach kurzer bericht, da gerade glotzenlos .....:shock:



    lange schlangen in köln, aber temporary no tickets available. hatten die ersten beiden in der schlange interviewt, die waren seit 1 in der nacht da ... glückwunsch.

    bilder aus GE wurden auch gezeigt, da hatten einige ihre klappstühlchen dabei ... gute idee.

    ansonsten keinerlei kritik am orga-chaos, leider. absolut nix neues ansonsten.

  • Alter Resale-Thread ab 29.05.!

    • pooch
    • 1. Juni 2006 um 12:11
    Zitat von Ticketchef2006

    was kommt den da ....?



    Bericht über STC ... wie man noch an tickets kommt :mrgreen:

  • Alter Resale-Thread ab 29.05.!

    • pooch
    • 1. Juni 2006 um 12:10

    jetzt gleich RTL...

Zum Bundesliga Tippspiel

Letzte Beiträge

  • Der Nationalmannschafts-Laber-Thread

    Vantheman 28. Juni 2026 um 01:21
  • Groundhopper-Touren

    Escape80 28. Juni 2026 um 00:33
  • Boxen

    RM1902 27. Juni 2026 um 22:20
  • WM 2026 Tooor Kicktipp

    Vantheman 27. Juni 2026 um 22:10
  • Kaufberatung mobiles Klimagerät

    larsen1909 27. Juni 2026 um 22:01
  • [B]iete 4x Bruno Mars für den 28.06 unter OP, Stehplätze Innenraum Gold 1, Berlin

    waxlexy 27. Juni 2026 um 21:16
  • (B) 3× Paul Kalkbrenner am 04.07.2026 in Dresden

    BayernArno 27. Juni 2026 um 19:40
  • Der F1-Fred

    Phil93257 27. Juni 2026 um 18:04
  • Tennis-Fred

    Cemko92 27. Juni 2026 um 17:52
  • Der Deutsche Bahn-Fred

    davidw95 27. Juni 2026 um 17:17
  • Neues DFB Trikot

    rob077 27. Juni 2026 um 17:15
  • Der Biete und Suche "Deutsche - Bahn - Sparfred" Aktionen und Gutscheine

    bayernmichi 27. Juni 2026 um 17:00
  • (S) 2x Anna Lapwood 26.07. Karlsruhe

    blomblom 27. Juni 2026 um 16:15
  • [B] 1x böhse onkelz FFM 03.07.2026 zum Tooorpreis

    Cybaergizzle 27. Juni 2026 um 15:56
  • [B] 2x Helene Fischer 17.07.26 München

    RC-Jonny 27. Juni 2026 um 15:20
  • B: 1x System of a Down am 08.07.2026 in Berlin

    Cody Rhodes 27. Juni 2026 um 14:47
  • Urlaubsinspiration

    Flo0906 27. Juni 2026 um 14:38
  • Böhse Onkelz

    jpf 27. Juni 2026 um 14:22
  • Premier League Saison 2026-27

    eltren 27. Juni 2026 um 13:49
  • [B] 4x Krach am Bach Festival 09. - 11. Juli

    MarkusG. 27. Juni 2026 um 13:01

Heiße Themen

  • (B) 3× Paul Kalkbrenner am 04.07.2026 in Dresden

    2 Antworten, 48 Zugriffe, Vor 13 Stunden
  • [B] 1x böhse onkelz FFM 03.07.2026 zum Tooorpreis

    1 Antwort, 49 Zugriffe, Vor 14 Stunden
  • Alles zur Bundesliga Talent Series

    23 Antworten, 1.124 Zugriffe, Vor 4 Tagen
  • (S) 4x Blink182 Berlin

    2 Antworten, 77 Zugriffe, Vor einem Tag
  • Buenos días von Ricardo

    27 Antworten, 1.278 Zugriffe, Vor einer Woche
  • NFL-Ticket-Laber-Fred (International Games 2026)

    376 Antworten, 10.008 Zugriffe, Vor einem Monat
  • [B] 2x Helene Fischer 17.07.26 München

    0 Antworten, 28 Zugriffe, Vor 14 Stunden
  • DFB-Pokal 2026/27

    70 Antworten, 6.584 Zugriffe, Vor 3 Wochen
  • Einmal tippen bitte - danke für den Gefallen :-)

    44 Antworten, 1.912 Zugriffe, Vor 2 Wochen
  • Hallo aus Brooklyn, New York! 🇩🇪

    38 Antworten, 2.413 Zugriffe, Vor 2 Wochen

Tags

  • achtelfinale
  • allianz arena
  • bayern
  • berlin
  • biete
  • Borussia Dortmund
  • bremen
  • bundesliga
  • bvb
  • BVB Borussia Dortmund
  • champions league
  • deutschland
  • DFB
  • DFB Pokal
  • dortmund
  • effzeh
  • eintracht
  • eintracht frankfurt
  • EM
  • england
  • EURO 2016
  • fcb
  • fc bayern
  • fc bayern münchen
  • Fck
  • finale
  • frankfurt
  • Frankreich
  • gladbach
  • halbfinale
  • hamburg
  • hsv
  • kaiserslautern
  • köln
  • leverkusen
  • münchen
  • Paris
  • portugal
  • schalke
  • schalke 04
  • sge
  • stuttgart
  • ticket
  • tickets
  • vfb
  • vfb stuttgart
  • Viertelfinale
  • werder
  • Werder Bremen
  • WM

Benutzer online

  • 42 Mitglieder und 2.994 Besucher
  • Rekord: 613 Benutzer (2. Mai 2024 um 11:48)
  • 8Prozent
  • Aschi
  • Australier76
  • ballverliebt
  • Beecker1920
  • bert
  • bodo-rudwaleit
  • Christian
  • Deilginis
  • DennisHopper
  • diegogrande10
  • DieterEilts
  • eltren
  • Franzel123
  • Gegge
  • grover
  • Haeaeschdner
  • Harry54
  • hda
  • iPat_232
  • Jens1957
  • jsc75
  • Jules Rimet
  • Kern
  • liza030
  • Mehmet Scholl
  • michel
  • Oole
  • peksim
  • podollski92
  • PtoTheWee
  • RC-Jonny
  • schlottcity
  • SimonE
  • Slap0r
  • sox13
  • spock
  • tobitobi82
  • Tom15.32
  • Unikat
  • wumpl
  • Zoexdzn
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  • Community-Software: WoltLab Suite™ 6.0.14
    Stil: Focus von cls-design
    Stilname
    Focus
    Hersteller
    cls-design
    Lizenz
    Kostenpflichtige Stile
    Hilfe
    Supportforum
    cls-design besuchen