gleich Punkt 12 ... Bericht über Ticketkauf an den STCs
"Wir sagen Ihnen, wo sie noch Tickets bekommen."
Na da bin ja gespannt ![]()
Beiträge von pooch
-
-
Zitat von Schanzenraute
...gestern abend wurde gesagt, es gibt keine Karten mehr am Hamburger STC... kann das jemand aktuell bestätigen?
Oh und btw: Hier ein Atikel über diese EInrichtung bei unseren Freunden von der FTD.
http://www.ftd.de/sport/wm2006/n….html?zid=71425
auch wenn der alte FTD-Artikel scheisse war ... dieser triffts auf den punkt!
gott sei dank wird über die unmöglichen zustände in den STCs jetzt berichtet.
edit: wobei das ja mal wieder der total müll ist: "Gestern, bei der Eröffnung des Centers in München, soll es mehrere Hundert dieser Schalter gegeben haben. In Hamburg gibt es sechs. Gestern, bei der Eröffnung des Centers in München, soll es mehrere Hundert dieser Schalter gegeben haben. In Hamburg gibt es sechs." -
Zitat von jojok
Ich habe gestern im Internet eine Überrtagung beantragt, bin dann zum STC gefahren und habe 2 Stunden später die umgeschriebenen Tickets in der Hand gehabt. In der Zeit hat das niemand überprüft, was für einen Grund ich überhaupt angegeben habe...
wie kann das denn sein, die sind doch niemals so schnell auf "übertragen" gewechselt? -
Zitat von Frankenhampel
Mal ne Frage brauch ich diesen ganzen Kram auch, wenn ich vorab online alles umschreiben lasse ?
nein, dann reicht dein ausweis und die alten tickets.
Zitat
Oder andere Frage hab jemand der nimmt meine Tixx ab, dem wollt ich die per einschreiben schicken, inklusive Ausweiskopien, schriftlicher Erklärung meines Arbeitgebers, dass ich keinen Urlaub bekomme. Kann der dann auch die Tickets auf sich ändern lassen?
das geht genau so, jep. vollmacht zur umschreibung UND abholung nicht vergessen! -
Zitat von Capsoni
Das die Systeme autom. um 19Uhr runterfahren kann ich mir nicht vorstellen und glaube ich auch nicht.
Wahrscheinlich wird ab 19Uhr kein neuer Auftrag mehr bearbeitet werden können.
wurde doch gestern schon gesagt, dass das absoluter schwachsinn ist.
wär aber der absolute oberhammer gewesen
-
Zitat von CapsoniAlles anzeigen
GEIL..einfach nur GEIL..
Die BLÖD-Zeitung sagt, daß es noch Tickets zu kaufen gibt.
Jeder von Euch hat sicher die Vorstellungskraft was da heute los sein wird.
Kann mir lebhaft die Diskussionen zwischen einem typischen BLÖD-Zeitungsleser und einem typischen Securitymann vorstellen.
geil, eigentlich wollte ich erst dienstag wieder hoch ... aber DAS müsste man sich echt mal anschauen
auf bild.de steht davon aber nix (mehr?). -
Zitat von cloetifer
Weiß gar nicht, ob das rechtens ist, wenn die am STC eine eidesstattliche Erklärung fordern. Dürfen die das??
Diese eidesstattliche Erklärung ist absolut fürn Arsch und hat überhaupt keine rechtl. Relevanz. Wird gerne mal genommen, um sich wichtig zu machen, man begeht aber keien Meineid, wenn man da was falsches angibt.
Eidesstattl. Erklärungen (an Eides statt) die auch eine rechtl. Relevanz haben, dürfen nur Gerichte und Behörden abnehmen.
Im schlimmsten Fall habt ihr gelogen und die die FIFA könnte Ansprüche aus Vertrag durchsetzen, also Tickets sperren blabla ... macht sie eh net.
btw: Die FIFA ist an dieser ganzen Scheisse gar nicht mal Schuld, sondern das dt. Innenministerium hat auf dieser Personalisierungskacke bestanden - und das OK hat sie schlechtmöglichst umgesetzt (Kartentausch wg. neuer Daten die nicht mal auf der Karte gespeichert sind ... WAS EIN SCHWACHSINN!). -
Zitat von 5474Fussballfan9006
Und wie sieht es aus, wenn das Übertragen nicht geklappt hat, bzw. die Person aus irgendwelchen Gründen nicht ins Stadion kommt, oder noch besser, kommt rein und gibt nachher vor, sie wäre nicht drin gewesen und möchte das Geld zurück haben, etc.
Inwiefern kann man nachträglich noch Streß bekommen?
kerle, mach dir mal keinen kopp. du verschickst die dinger per einschreiben, damit hast du den nachweis, dass sie angekommen sind - fertig. dann kann der behaupten was er will. -
so, aus die maus - ich geh ins bett. n8
-
-
-
Zitat von rausmade
Das ist doch endlich mal ne Info die zu 100% raffe. Vielen Dank! Mit dem Tool komm ich klar (gibt es ja auch nicht allzuviel zu beachten), schade nur das es zur Zeit kaum was gibt!
abwarten, es kommt 100% nochmal gelb. nur an heute nacht glaube ich auch nicht mehr... um halb zwei hat noch keine gelbphase angefangen. -
-
Zitat von Geck
Werde irgendwie das Gefühl nicht los, dass wir heute die letzte Gelb-Phase gesehen haben. Könnte mir gut vorstellen, dass ab jetzt alle restlichen Tickets an den Ticket-Centern verhökert werden. Für diejenigen die morgen hinfahren: Bitte mal nachfragen und die Erfahrungen in den entsprechenden Thread hier im Forum schreiben. Dann könnte man sich die schlaflosen Nächte sparen...
Im Gegenteil, im STC FFM werden angeblich gar keine Tixx mehr verkauft, weil die da mit dem Chaos absolut nicht fertig werden. In den nächsten Tagen sollen Umschreibungen/Abholungen abgewickelt werden.
Kann natürlich auch alles ganz anders kommen und morgen wird hier vermeldet, dass es zuhauf #64 gibt. Man kann sich sowieso nur auf sich selbst verlassen ... und auf ein paar tooor leuts vielleicht. -
Zitat von rausmade
Hast Du ja recht, bestelle jetzt auch. So ganz habe ich das dann wohl noch nicht geschnallt. Was wird denn dann hier immer ausgetauscht mit den Keksen?
ach das mit den keksen ist ne lange geschichte. darauf würde ich einfach gar nix geben, weil das bei ner gültigkeit von 30min sowieso nix bringt.
wenn du, egal ob resale oder gelb ein spiel wllst, setzt du darauf ormus an (den luxus hatten wir früher nicht!) und wartest bis der login kommt ... dann gibts auch den richtigen cookie, fertig. einloggen, bestellen, spiel sehen!
du kannst resale-loginlinks weiterschicken, aber nur noch, wenn derjenige einen gültigen fwcss cookie hat ... dafür bringt das keksgehole also vielleicht noch was. -
Zitat von Terrier81
Vielleicht kann mir jemand helfen,
und zwar login geht klar, resale ticket hinzufügen auch kein problem.
Das erste Spiel möchte ich jetzt gegebenenfalls nicht mehr haben. Gibt es eine möglichkeit das aus der Bestellliste wieder zu streichen?
nein! iran - angola muss immer mitbestellt werden. -
-
-
-