Beiträge von pooch
-
-
-
-
-
Zitat von GorditoMannie
kann mir das mal jemand übersetzen??
Ha indicado dos direcciones de correo electrónico para el solicitante que difieren. Debe indicar las dos veces la misma dirección de correo electrónico.
die angegebenen emailadressen sind unterschiedlich ... evtl. ein leerzeichen zuviel?
edit: oder siehe oben ... wohl wahrscheinlicher.
edit2: wenn du dich auf einen öffentlichen login einloggst, hast du es auch net besser verdient! -
mit sebis link eben cookie geholt (danke dafür!) und jetzt schon wieder cookie-fehler.
die scheisse macht keinen spaß mehr
-
Zitat von Dionysos
????
Mach kein Scheiss, also meiner war ne Stunde, jetzt noch 33 Minuten
wie meinen? du hast den schon ne stunde oder seit 33 min?
bei mir das jetzt ne gefühlte halbe stunde, vielleicht bissi länger. aber auf keinen fall eine stunde.
ist ja auch logisch, den cookie gibts nur bei login, also muss der auch nicht lange halten. man man man, früher war echt alles besser
-
scheisse, keks aufgegessen.
das war jetzt maximal ne halbe stunden ... die haben das haltbarkeitsdatum nach unten gesetzt. -
-
-
Wurde Swe - Eng nun bestellt oder nicht?
-
Zitat von flsch
ich hab meinen zugemacht als der spannemacken meinte er hat das spiel.
das er es nicht kauft konnte ich nicht ahnen...WAS?
-
jemand swe - eng abgegriffen? hämmer da noch fleissig...
-
-
leute, das ist geil hier!
durch nen geposteten link cookie bekommen, sprache gewechselt und auf ira- ang package gewartet --> login! jetzt hab ich neue session-id. perfecto.
tja liebe leuts von cts, da müsst ihr schon schwerere geschütze auffahren
-
Zitat von sonic79
Das haut nur dann hin, wenn ALLE! sich dran halten, und sich NICHT einloggen, und erstmal die Sprache wechseln, um ne andere ID zu bekommen. Aber hier lesen ja auch genug Gäste mit, die das evtl.- nicht raffen.

die raffen das sicher schon ... glaube eher die wollen die tixx abgreifen. sollten wir diese volldödel halt in zukunft namentlich angeprangern. schriftgröße 7 und fett
-
-
-
Zitat von Spargo
Stimmen denn Besteller und KK-Inhaber exakt überein?
jap. lustigerweise hab ich für nen freund sonntag nachmittag auf ne andere KK von mir bestellt, die ist schon seit dienstag belastet.
und dieser fuzzi von der fifa-hotline konnte mir mal so gar nicht weiterhelfen. was ne scheisse. irgendwann merken sie, dass das geld fehlt und stornieren die 2 aufträge ... PANIK -
Zitat von Ruhrpott
Geh zur Bank und schiebe Deine Kreditkarte rein und ziehe einen Auszug, dann wirst Du sehen das Du schon bezahlt hast. Aber das Kreditunternehmen rechnet nur einmal monatlich mit Deiner Bank ab. Meistens um den 15.des Monats. Deswegen erscheint die Abbuchung noch nicht auf Deinem Kontoauszug.
das ist ne debit-karte, die wird direkt abgebucht. außerdem schrieb ich doch: "eben bei der bank angefragt". die hat extra nachgefragt in der entsprechenden abteilung, keine belastung zu sehen.