dank dippes geilem tipp direkt aus dem warteraum und direkt zum login für ...
3x IRA - ANG KAT1 ... der erste der hier schreit und 10 eur an mich zahlt bekommt den link.
edit: quark, es war ukr - tun. aber das ist ja mind genauso gut.
Beiträge von pooch
-
-
Zitat von Sandinista
YEAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHH!!!! DAS WARS! Ich hab sie!!!!
AF MÜNCHEN, Vielen Dank an alle für die guten Tipps! Habe jetzt 5 Spiele, davon meine beiden Wunsch AF in München und Dortmund. Bin dan weg, viel Spaß noch!
krass, glückwunsch. eben gerade noch oder wie? -
-
abend in die runde ... schade, dass hier niemand af muc abgestaubt hat. wahrscheinlich warens genau 4 karten

bin froh, dass ich gestern im resale schwein gehabt habe. ist sonst irgendwas vorgefallen? highlights im resale? -
Zitat von fisch
sau cool!! Ach was Sichtbehinderung, wo soll die denn sein..
was ich nicht verstehe. In dem Stadionplan sind die Blöcke 109 und 108 eingezeichnet. Ich kann aber in live also auf dem Bild in der auktion nur den Block 108 über dem Ein/ausgang erkennen. Der block 109 scheint mit dem Block 110 zu verschmelzen oder wie siehst du das?
scheint wohl so ... lassen wir uns einfach überraschen
so, ich hau jetzt ab, bis zum 12.5. kommen doch da eh keine tixx mehr über den regulären verkauf. bis später... -
was wie wo? hab gerade meine ES-tixx bekommen ... ist was passiert? opt-phase verlängter?
tja, dann kommen doch bis dahin auch keine tixx für den freien verkauf ...wat ein sauladen -
Zitat von fischAlles anzeigen
meine sind da!!!!!
ES
Block 109
Reihe 26
Sitz 3+4
ist schräg hinterm Tor ein bisschen höher wie hinterm tor so wie ich das erkenne! Hat jemand Erfahrung???
geil, selber block
dhl-mann war gerade da ... reihe 22, platz 1 + 2. denke mal da ist ne wand rechts? aber sb? ... ach wat solls, unterrang ist einfach zu geil ...
edit: schau mal hier, ne abgelaufene ebay-auktion >> http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.d…&category=34879 ... auf dem ersten bild kann man block 109 glaub ich sehen (da wo der tunnel in der kurve ist) ... wo soll da bitte was sb sein? ich denke wir haben echt geile plätze... -
@HBabbe: das ist normal, bissi zeit brauchen die daten von dhl ja auch ... wird sicher heut nachmittag schon trackbar sein.
-
Zitat von TomasinhoAlles anzeigen
DINGDONG. DHL Paketservice.
Jippiee, die ersten Karten sind angekommen. 4VP.
Habe Eröffnungsspiel Kat 1sb gekauft und Block 126 bekommen.
Kennt jemand den Block bzw. die Sicht und kann ewas darüber sagen.

na ja, für kat 1 liegt mir das zu sehr in der kurve (siehe stadionplan-link auf seite 38), aber ansonsten auch top ... unterrang in der allianz-arena ist genial. fragt sich halt nur noch, was da sb sein soll ... ich hab keine ahnung. -
-
-
ey, gerade mal getrackt:
Status:Die Sendung wurde in das Zustellfahrzeug eingeladen.Status von:04.05.06 08:00
Vorgang:Es erfolgt der Transport zum Empfänger.
der müsste ja dann heute noch kommen. oh man, hier gabs schon soviele probs mit der post und dhl ... wehe da geht was schief. ich schrei die ganze postfiliale zusammen
-
Zitat von Jürgen
Bin neidisch @ alle, die schon Tickets oder eine Versand-Email haben. Bei mir noch gar nichts...:(
Nochmal ne Frage in die Runde: Hat schon jemand ne TST bekommen? -
Zitat von smithyAlles anzeigen
hab heute meine mail und auch schon die karte bekommen fürs eröffnungsspiel in münchen:
Kat. 2 SB
Block 223
Reihe 20
Sitz 28
war da jemand schonmal in der Nähe?
laut http://www.allianz-arena.de/media/native/p…stadionplan.pdf sitzt du noch vor der kurve hinter dem tor im mittelrang ... weiss beim besten willen nicht, was da großartig sb sein soll? vielleicht das fangnetz hinterm tor?
denke die plätze gehen in ordnung ... morgen kommen meine kat2sb karten, vielleicht sitzen wir ja nebeneinander
-
Zitat von smithy
ja, ich hab mir wieder einen keks gebacken!!
ach ja, hab grad mein eröffnunggsspiel bekommen (kat. 2 sb) - block 223
mal sehen, WIE sb das ist.
ahh, dieselbe kat wie ich ...welche reihe sitzt du denn? vielleicht kann man da was rausfinden...
komm mal hier rüber: http://forum.tooor.de/wm-tickets-ueb…wm-tickets.html -
hatten hier nicht vorhin viele gemeint, ihre cookies laufen gegen 12:45 ab?
bin jetzt jedenfalls endlich aus dem scheiss warteraum raus, na sowas ... -
Zitat von Ticker
Habe gerade meine eMail-Postfächer gecheckt.
Heute kamen 4 Versandbenachrichtungen für 3 Accounts auf 3 eMail-Adresse - alles Tickets aus der 4. VP!
So langsam kriegen die es gebacken...
na ja, in meinem postfach war gerade:
SEXUALLY EXPLICIT : XXXXX XXXXXXX for cash
dauert wohl noch...Sorry, muss jugendfrei sein...
-
-
ich häng nur im warteraum und diese anleitung da oben bringt mir nix, da ich mit dem crazy browser (@IE 6) surfe.
taucht dieser aka time denn auch irgendwo im windows explorer (cookies ordner) auf? hab den bis dato nicht entdeckt... -