Ich biete eine Karte für das HF in München (Kat. 3) und suche eine Karte für das HF in Dortmund (Kat. egal).
Übergabe beim VF Berlin oder VF Gelsenkirchen oder in HH oder in Kölle möglich.
Beiträge von HeinMück
-
-
Zitat von wynton
es geht hie rnur um umschreibung ticketcenter da aus tst serie.
bräuchte bitte mal hilfe bzw. erfahrungswerte. konnte im web nicht finden was zum 1.-3. grad der familie zählt. speziell ob cousin und tante mit dabei ist. falls jmd was finde wäre ich dankbar.
außerdem gehts ums beweisen. wie soll ich beweisen das es die familie ist (wenn z.b. nachname anders ist)? geht doch gar nicht.
dazu gibts wohl vor ort ne eidesstattliche erklärung. aber: wenn ich im auftrag meiner frau überschreibe, kann ich ja kaum für sie so eine erklärung abgeben.
außerdem: begründung bei familie eigentlich nicht erforderlich analog internet.
daanke!!
war auch gerade am tsc in hamburg, um ein ticket aus einer tst-serie auf mich umzuschreiben. habe es mit der begründung "krankheit" versucht. hier wurde aber ein attest verlangt, den ich nicht dabei hatte.dann habe ich gefragt, wie man denn eine umschreibung innerhalb der familie beweisen könne. antwort war, dass man eine eidesstattliche erklärung unterschreiben müsse. da meineid ja nicht ganz ohne ist, frage ich mich, wie dieser text, den man unterschreiben muss, lautet. hat jemand diesen text parat?
-
Ticket ist Kat 4. Bezahle selbstverständlich Wertausgleich.