Hört sich beides gut an
Wäre evtl. dabei
Dito
Hört sich beides gut an
Wäre evtl. dabei
Dito
Auch in Browntown leere Briefkästen, weder 11 Freunde noch Kwälle - nüschd
Brauche mal Insider-Tipps von Düsseldorfern und/oder Düsseldorf-Experten
Reise morgen mit Geschwistern und Vatern schon früh nach Düdo (Geburtstagsgeschenk für meinen Bruder). Wollen uns ein wenig was angucken (Museen etc.) und vor dem Spiel noch essen gehen. Suche nun vor allem einen guten Restaurant-Tipp. Für alles offen, aber vorzugsweise Italiener. Also wer da helfen kann bitte melden, gern auch per PN.
Auch (Geheim-)tipps hinsichtlich der Nachmittagsplanung werden gerne entgegen genommen, wobei ich mir da auch schon ein paar Sachen rausgesucht habe.
Danke schon mal vorab
in dem Zeitraum hat Valencia kein Heimspiel, das weißt du, oder?
aber Eintracht sein Trainingslager
irgendwie bin ich froh, wenn diese augenwischerei bald verboten wird ... is doch echt driss, dass man sich erst durch den buchungsprozeß klicken muss, um nachher zu merken, dass der flug gratis ist, aber neben steuern und gebühren auch noch buchungsgebühren und ggf gepäckgebühren kommen
Also es gibt durchaus "echte" 1 Cent Flüge derzeit bei Ryanair...sehe dort keine Augenwischerei...
Habe zum Beispiel für
12.01. Bremen - London 0,01 Cent (keine weiteren Steuern und Gebühren)
14.01. London - Valencia 0,01 Cent (keine weiteren Steuern und Gebühren)
19.01. Valencia - London 0,01 Cent (keine weiteren Steuern und Gebühren)
19.01. London - Bremen 0,01 Cent (keine weiteren Steuern und Gebühren)
gebucht.
In Verbindung mit:
-keine Reiserücktrittsversicherung (wozu auch bei einem Cent!?)
-Online CheckIn statt Flughafenabfertigung
-kein Gepäck (ein Trolley bzw großer Survivalrucksack geht als Handgepäck mit 10kg durch. Wenn man online eincheckt umgeht man zumindest in D auch noch die Waage und kann somit auch deutlich mehr als 10kg beladen)
-bezahlen mit "Visa-Electron" (keine Zahlungsgebühr)
Somit wurden bei mir nun für diese Tour auch nur echte 4 Cent abgebucht...
Ausbeute vom XXS-Kurzfilmfestival in Dortmund
sehr geil, auch künstlerisch wertvoll
Am 21.11. spielt/verliert die geliebte Eintracht in Düsseldorf werde anschließend werde ich bei einem Freund in Kaldenkirchen übernachten. Suche für Samstag den 22.11. ne schöne Tour. NRW-Hopper hier die Interesse an ner NRW,BEL und/oder NL-Tour hätten oder noch besser schon was fertiges haben?!
Muss aber definitiv Samstag auf Sonntagnacht wieder in Kaldenkirchen/NRW sein. Da ich am Sonntag um 12h in Braunschweig selber die Schuhe schnüren muss
Reise mit BSern an die bereits am Freitag zurückfahren, also habe selber kein PKW vor Ort.
Meine Erfahrungen:
West Ham: War von der Stimmung sehr enttäuscht...allerdings auch 1:3 Pleite gg Bolton
Watford: Stadion hat mir sehr gefallen, Stimmung mittelmäßig, dafür die Gäste aus Preston mit mehr als ordentlichem Support
29.11. gehts dann zu
Crystal Palace gg QPR
Habe mich nach langen Überlegungen gegen Charlton - Southampton entschieden. Da bei Crystal gg QPR ja eigentlich auch von einem Derby gesprochen werden kann und ich letzten Dienstag in Manchester beim Carling Cup war und die 9000 (!!!) Mitgereisten von QPR einen bleibenden Eindruck hinterlassen haben.
und 30.11. dann
Chelsea gg Arsenal (Danke Icke!!! )
Frage:
Weiß jemand nen günstiges Hostel in der Nähe vom Selhurst Park!?
Bin da noch nicht so richtig fündig geworden.
Ist aber auch nicht die LF Arena in Pitea oder!?
gegengerade?
Nö!? zumindest laut europlan nicht..
bin von den trikots der linken mannschaft ausgegangen. (greuther fürth oder celtic)
2. buli gibt es kein stadion mit orangen sitzen, in schottland meine 2 genannten...
Aber Airie United hat Rot/schwarz/weiße Sitze
ups, habe mich vermacht!
dann halt
airdrie united - Excelsior Stadium (New Broomfield)
Orange Sitze?
aalen is sehr ähnlich, isses aber nich
isses wohl
waldstadion aalen?
Da du sicherlich die "Scholz-Arena" meinst, früher Waldstadion - ist das natürlich vollkommen korrekt
Musste das noch komprimieren... bitte sehr
Na dann werd ich mal was raussuchen...geht gleich weiter
Stade de Reims Champagne, Stade Auguste Delaune
dann gibt es ja in Paderborn 90 Minuten Dauergesang
Du bist so schei***....argh du hast leider so recht
Auf gehts... wir werden singen und am Ende das 0:0 wie einen Sieg feiern
gut dass ihr in 10 Tagen nach Paderborn kommt...;)
Schaltet mal lieber den Online Verkauf wieder frei