tipp, der euch eh nicht weiterhilft:
Dann isses auch kein Tipp !
tipp, der euch eh nicht weiterhilft:
Dann isses auch kein Tipp !
Italienische Baracke?
Hoffenheim ist doof
Hab ich das schon erwähnt?
Hoffenheim ist doof
Um mal Niveau einzustreuen...
Stadion Polonii Warszawa !?
Gut, dann möchte ich lösen:
Stadio Silvio Piola in Pro Vercelli / Italien
Verein: US Pro Vercelli
So sieht das aus
Ich kann nur jedem mal einen Besuch bei diesem Verein ans Herz legen. Es lohnt sich, wunderschönes altes Stadion und Atmosphaere echt herzlich.
Noch war das richtige Stadion nicht dabei...
Tipp: Es handelt sich um einen der ältesten Vereine Italiens....
Ich tippe mal grob auf Italien
Die Spur ist heiß...
datt is aber auch versteckt....
PS. Bin bis Donnerstag in Stockholm...bitte alleine lösen, evnetuell bin ich dort mal im I-Net Cafe
Und los gehts..
edit: besser so...
richtig, bekannt durch das Mehrkampf-Meeting
oder durch den A-Junioren-Cup vom BV 04 Düsseldorf. Anlässlich dieses Turniers habe ich in Ratingen dieses Jahr Fortuna Düsseldorf U19 vs FC Sevilla U19 gesehen
Morgen früh kommt nen neues Bild..
weida
Des müsste das Stadion von Ratingen sein
also habe im urlaub etwas gelesen...
der ball sprich (von günther koch)...viele anekdoten, ist recht interessant. nur die abschnitte über, zu, vom BALL sind etwas komisch - etwas pseudo poetisch;) ansonsten führt viel auf den sagenumwobenen BL-abstiegskrimi hin. da kam mir als frankfurter, der damals im fanblock mit radio stand, doch die ein oder andere träne. herrlich!
ich, artur, zwei tickets...war sehr kurzweilig. recht lustig.
fever pitch (endlich!)...klasse buch...keine frage, nur den dritten(letzten) abschnitt fand ich nicht mehr so prall
Die drei Bücher stehen auch in meiner (noch kleineren) Fußballbibliothek
War letzten Mittwoch in Braunschweig bei ner Lesung von Frank Goosen:
Habe mir danach auch das Buch gekauft - nicht sehr lang, aber kurzweilig und gut geschrieben. Live allerdings noch weit besser
Allet jude...und so weiter...
Ich hab noch nen Aufkleber der braunschweiger Ultras(--> Stadionverbotler, die) zu hause. Aber der ist mit Rechtschreibfehler. Die Produktion wurde gestoppt, aber ich hab noch einen aus der ersten Auflage (weil's so lustig is...) mit Fehler
Der müsste dann ja mehr wert sein
Aber andere U-Aufkleber will ich nicht... würde gegen Alkohol tauschen
Die sollen nicht rumheulen...typisch für die Maschseeaffen, alles Memmen...
Die sollen spielen & rausfliegen
Ende im Gelände...man man man..
Die ham auf jeden Fall ne Super Kneipe mit terasse am Platz, das ist mehr VIP wie bei der Eintracht
Richtig und Eintritt ist da auch für lau
Kommt davon wenn man seine nicht halten kann
Muss dann wohl irgendwann mal nen Tooor.de Treffen in BS abgehalten werden. Wie wäre es mit einem Spiel im Polizeistadion?
edit: S****chön ...der Kasten geht an Fahnder