Ihr wolltet was schwieriges
Wer es ohne Tipp rausbekommt, bekommt nen Kasten Wolters Pilsener
Ansonsten gibt es dann heute im Laufe des Abends die ersten Tipps und vielleicht noch mal nen Bild der "Haupttribüne" ....
Ihr wolltet was schwieriges
Wer es ohne Tipp rausbekommt, bekommt nen Kasten Wolters Pilsener
Ansonsten gibt es dann heute im Laufe des Abends die ersten Tipps und vielleicht noch mal nen Bild der "Haupttribüne" ....
Dann viel Vergnügen hiermit:
edit: Nu aber
Schwer oder einfach? Was wollt ihr?
[quote='redMUC','http://server2.tooor.de/index.php/Thre…818#post1461818']Rischdisch, war wohl zu leicht!
Hmmm, Insel war vom Bild her klar für mich...
und dann eben nach Küstenclubs gesucht...weil wegen Wasser und so hinter der einen Tribüne
Sooo einfach war es nun nicht... Glück gehabt. Von mir gibt es auch gleich was neues...
Palmerston Park von Queen of the South!?
willst mich natzen? gibt's die wirklich?
![]()
Ja, fast
In echt heißen die aber SV Osterstein-Schambein
ich wusste imma wies geht, hab nur nie wat erkannt
Erkennen!? Was denn erkennen?
Hast es wohl noch immer nicht verstanden.
Du sollst RATEN, nicht ERKENNEN...sonst würde der Thread anders heißen
Gestern also der grandiose Einzug ins NfV-Pokal Halbfinale.
Gegen den Oberligisten TSV Havelse im Wilhelm-Langrehr-Stadion durften sich die 300 anwesenden Braunschweiger 90 Minuten lang von Hanno-Asseln besingen lassen (ein Gruß an die Dorfjugend aus Garbsen - schöne Lieder mit sovielen bösen Wörtern... ) und miesen Minimalistenfußball anschauen und so kassierte man zu Recht in der letzten Spielminute noch den Ausgleich zum 1:1.
Im Elfmeterschießen dann eine sensationelle Fehlquote von beiden Teams.
Braunschweig: 2 von 4 verschossen
Havelse: 4 von 5 verschossen
Trefferquote im Elferschießen bei sensationellen 33,33 %
Da wurde der zwei Klassenunterschied dann doch deutlich
Warum nur muss ich mir so eine Schei*e immer wieder antun. Kann mein Verein nicht mal guten Fußball zeigen
Fürs Halbfinale "zugelost" wurde uns, welch Zufall, ausgerechnet der nächstgelegene Verein der drei übrig gebliebenen Mitstreiter: Goslarer SC.
Das andere HF: SV Osterholz-Schambein gg Kickers Emden
los, gib mir das nächste !
Selbst is der Mann ! Sieh zu
ich mach' mal weiter ... etwas leichtes, zum "wieder rein kommen"
Da werden wir uns wohl treffen
Kann einer was über Prag sagen, war schon mal einer da? Sind Karten ein Problem?
Ich suche noch was, für das WE 26. - 28. September. Muss arbeiten, kann also nicht mehrere Tage weg, jeweils nur Tagestouren (Nachtschicht).Gefunden hab ich jetzt Samstag, 27.: 17:00 Slavia Praha - Sigma Olomouc
Bin aus dem Raum München, da ist nichts besonderes. Österreich und Schweiz hab ich jetzt auch nix wildes gefunden, außer FCZ zu Hause. Letzigrund war ich noch nicht, dass wäre noch eine Option.
Vielleicht hat ja einer noch was anderes und plant selber an dem WE irgendwelche Spiele.
Also Prag ist definitiv kein Problem ne Karte zu bekommen. Heimschnitt lag letzte Saison bei 9.000 Zuschauern. Dazu geb ich mal folgenden Link-Tipp:
Zuschauerstatistiken Europaweit bis in untere Ligen
Sehr interessante Seite, die einem hinsichtlich Kartenwahrscheinlichkeit meist weiterhilft.
Aber auch so kann man sich dort weiter unnützes (Fußball-)Wissen
aneigenen à la "Wusstest du das Beitar Jerusalem letzte Saison 11.800 Zuschauer im Schnitt hatte?"
Das ist Eintracht
Nun also nächste Woche zu UNION bzw nicht zu UNION, sondern in den L.-Jahn- Sportpark ...
Wer hat eigentlich die Offenbacher bezahlt? Unglaublich was die da in der zweiten Halbzeit vor unserem Tor gemacht haben...
Eintracht Amateuere, diese Saison?
Bei dem Spiel leider nicht, obwohl es wohl, laut Augenzeugenberichten, ganz nett war
Ein Spiel war sogar Celle gegen Bayern. Müsste 1996 oder 1997 gewesen sein
Außerdem damals zu Regio-Zeiten mit Eintracht Erste gg Celle mehrmals dagewesen. Das waren immer Auswärtsfahrten...da war ich noch mit Vattern unterwegs und das böse Stadtvolk aus Braunschweig hat Celles Gästeblock jedes Mal aufs neue in alle Einzelteile zerlegt...da war immer was los
hast du eins ?
ähhh..nein
meinetwegen kann es Fr. losgehen
Wie gesagt, und Sonntag 14h wieder beim L.-Jahn-Sportpark sein und ich sitze am Fr auch im Gefährt.
vornweg, ich zähle mich als vereinshopper.
richtig, regeln gibt es nicht, aber ich finde, wenn man schon kreuze setzt, was an sich ja eigentlich nicht das wichtigste ist, dann könnte man auch konsequent sein.
wie gesagt, ich könnte nicht inter-lazio sehen und auch ein kreuz bei ac setzen und nie bei ac gewesen sein, oder dann nie hinfahren, weil ich mir sage, ich habe das stadion schon. jeder verein hat eine fanszene, die ihre eigenart hat und die es wert sein sollte, sie einmal zu hause besucht zu haben.
neubauten an gleicher stelle, wenn mindestens 50 % neu sind, würde ich auch nochmal besuchen. an sich hat sich ja dann das stadionbild grundlegend geändert.
andorra: ist eine 8er liga. hab schon 3 - nur noch 5!
Jo, passt Mit der Antwort, die ich so oder ähnlich auch erwartet habe, kann ich mich bestens anfreunden
Wird sowieso nichts so heiß gegessen wie es auf den Tisch kommt - Wo ist nur dieses Schwein was drei Euro frisst?
mag alles sein.
wenn ich zum Fussi gehe, dann wegen dem Spiel, den Leuten die da sind oder so, aber nicht nur, um ein Kreuz machen zu können.hab im Urlaub mal jmd getroffen, der in 2 Wochen ganz Südamerika gesehen hat. Bspw war der 2 Std in Buenos Aires. Er sagt, er war jetzt da und er kennt die Stadt.
Das kann ich ungefähr genauso wenig nachvollziehen
Wir verlieren uns im Detail
DAS wäre für mich z.B. auch überhaupt nichts. Wenn ich, gerade im Ausland, eine Stadt anfahre nehme ich mir immer ausreichend Zeit für ne ergiebige Sightseeingtour, also internationale (Haupt-)städte ohne Sightseeing, dass würde für mich nicht infrage kommen. Das gehört für mich genauso dazu - reisen bildet
genau das kann ich einfach nicht nachvollziehen
Ich kann auch nicht nachvollziehen, dass du Fan von HaXXover bist
edit*
Hm, oder ich verwechsel das gerade...in deinem Profil ist ja Pauli angegeben ...naja, hier kann man ja schon mal durcheinander kommen
so sieht's aus
![]()
das Problem ist, dass ich ebenfalls nicht mobil bin und via WE-Ticket anreisen würde, deswegen eher bescheidenes Programm
. So richtig was interessantes konnte ich im Osten nicht finden, bedingt durch die Pause in den oberen Ligen. Lok spielt auch leider zuhause ...
Genau DAS ist mir auch schon aufgefallen und somit in meinen Fokus gerückt, denn B.-Plache fehlt mir noch - ein Unding!
U17+Lotte mitn WE alleine von BS aus klingt auch nicht gerade nach der großen Feier ...mal sehen was sich noch ergibt bis Samstag...Eintracht II spielt in Heeslingen, auch nicht zu verachten