War heute bei Karstadt und wollte mir diese Mastercard bestellen. Dort sagte man mir, ab 1.März werde Karstadt von Hertie übernommen und dadurch würde es dann neue Karten geben. Konnte keine Karte mehr bestellen. Weiterhin wurde mir gesagt, dass das versenden der bestellten karten in der Regel 3-4 Wochen dauern würde. Die Mitarbeiterin vermutet aber dass es bei den neuen Anträgen ab 1.März durchaus länger dauern könnte, da neben den ganzen neuen Anträgen, auch alle anderen Karten umgetauscht werden müssten. Länger als 3-4 Wochen ist allerdings scheiße.
Hat jemand eine ähnliche Info bekommen?! Oder versuch ich es jetzt auch einfach noch per online-Bestellung, aber wenn die eh ab 1.März nicht mehr gültig sind...weiß nicht so recht was man davon halten soll...
Beiträge von brunsviga
-
-
Dann nerve ich auch mal mit einer Frage, habe jetzt hier schon viel mitgelesen und auch nachgearbeitet. Es wurden auch nahezu alle Fragen beantwortet, aber habe nichts zu möglichen TST-Serien gelesen. Wird es die bei der EM geben? Oder nur Einzelspielbestellungen?
-
-
Noch aktuell!!!
-
Hallo!
Biete 2x England gegen Portugal in Gelsenkirchen Kat3.Suche in erster Linie 2x VF Berlin am Freitag. Höre mir aber auch gerne andere Tauschangebote an.
Meldet euch per PN oder hier im Thread!
NUR Tausch!
-
Für Jap-BRA hab ich auch eine abgestaubt

-
Hast PN und SMS.
Gruß,brunsviga
-
Suche Karte(n) für Mexico gg Angola! Bitte melden. Per PN oder email.
Gruß, brunsviga
-
Coca Cola WM-Quiz
Gab an einigen FHs und UNIs in De ein Gewinnspiel von Coca Cola wo man 10 Viertelfinalkarten gewinnen kann. (10 mögl. Gewinner, danach ersatzweise Tischkicker von CocaCola) Man musste seine Handynummer an CocaCola senden und wurde dann irgendwann (bei mir ca. 2 monate später) angerufen.
Man bekommt 8 Fragen gestellt, pro Frage 30Sek. Zeit.Frage 1-3 richtig: Fan-Cap
Frage 4-5 richtig: Fan-Schal
Frage 6-7 richtig: Coke-WM-Ball
Frage 8 richtig: 1 VF-Ticket (die ersten 10 Gewinner), danach ein Tischkicker von CocaCola
Insgesamt gab es 150 verschiedene Fragen. Hoher Schwierigkeitsgrad. Pro gekauftes CocaCola Produkt in der Mensa bekam man eine Karte mit drei Fragen+Antworten.
Wurde gestern angerufen von CocaCola. Fragen 1-7 richtig, an der 8 8der LETZTEN!!!) gescheitert
...und es gab noch VF-Tickets. Der Typ am Tele hatte noch niemanden gehabt,der soweit kam...oh man.gescheitert an folgender Frage: In welchem Jahr nahm Island erstmals an WM-Qualifikationsspielen teil?
meine AW: 1952
richtige AW: 1958Ich hätte mich umbringen können
, wenn, ja wenn ich nicht bereits im Besitz von WM-Karten, unter anderem auch VF, wäre. Trotzdem SEHR, SEHR ärgerlich...Wollte ich mal loswerden die Geschichte
Hat da zufällig noch jemand mitgemacht?! Wollt mal hören wie weit so die anderen gekommen sind? Hat es
sogar jmd. geschafft!?Gruß, brunsviga
-
Hallo t-l!
Hab Interesse an deiner SWE-TRI Karte, habe in deinem anderen Beitrag/Thema gelesen, dass du dafür eine Karte übrig hast!?. Bitte melde dich möglichst schnell bei mir. Danke! Entweder per PN oder email: nils-eintracht@gmx.de (wenn du Tel. möchtest schreib ich dir die gern per email)Bitte melde dich! Danke!
Nils
-
Hallo! Hätte großes Interesse an der Karte,würde sie dir abkaufen! Leider kann ich dir keine PN schicken. Bitte meld dich doch mal bei mir per PN oder email --> nils-eintracht@gmx.de
-
Vielleicht doch noch jemand dabei der Karten für dieses Spiel loswerden möchte?
-
Suche noch aktuell!
-
Suche Karte(n) für Trinidad vs Schweden. Eine Karte wäre klasse, zwei Karten sensationell. Meldet euch per PN bitte.
-
meine PN vorhin rausgeschickt !
-
-
Hätte Karten für Ecuador gegen Costa Rica in Hamburg. Meld dich mal per email oder PN
-
Würde zwei Karten für das Spiel Ecuador - Costa Rica in Hamburg am 15.06. tauschen. Schreibt mir eure Angebote!
-
Suche Karte(n) für die Spiele Trinidad gegen Schweden und Togo gegen Schweiz.
Wer diese Karten verkaufen möchte, bitte melden.
Direkt per PN anschreiben. Danke! -
Hätte Ecuador gegen Costa Rica am 15.06. in Hamburg anzubieten.