Allet jude...und so weiter... ![]()
Beiträge von brunsviga
-
-
Ich hab noch nen Aufkleber der braunschweiger Ultras(--> Stadionverbotler, die) zu hause. Aber der ist mit Rechtschreibfehler. Die Produktion wurde gestoppt, aber ich hab noch einen aus der ersten Auflage (weil's so lustig is...) mit Fehler

Der müsste dann ja mehr wert sein

Aber andere U-Aufkleber will ich nicht... würde gegen Alkohol tauschen

-
45-70

Schei* Angeber

-
-
gibts hier was neues?

Würde es dann nicht hier stehen?

-
Heute bei Braunschweig kocht:
Hähnchen in Limonenmarinade und Kartoffelspalten auf Tomate-Zwiebel-Beet

-
lokist
Super Arbeit
Habe die Wochenenden und Ziele mal nach meinen Wünschen gelistet:
Termine:1. November: 14./15./16.
2. Dezember: 19./20./21.
3. Oktober: 17./18./19.
4. September: 26./27./28. (wär ich wohl raus - kein Geld)Ziele:
1. Spanien (Stichwort Valencia...
)
2. Frankreich / Ostblock
3. ItalienZiel ist allerdings auch noch mal sehr von den Partien abhängig. Wenn in einem bestimmten Land einfach die Paarungen attraktiver sind, dann ist diese Rangliste nicht maßgebend.
Ziel kann ich mich aber, denk ich, mit allem anfreunden.Alles anzeigenso.
einige pn`s haben mich erreicht.
interesse ist ja doch nicht so groß, wie angegeben.
(habe es auch nicht anders erwartet.)
aus den pn`s , die mich erreicht haben, habe ich mal unter berücksichtigungen der jeweiligen wünsche einige daten (für jeden monat ein wochenende) zusammengestellt, die da wären:september: 26./27./28.
oktober: 17./18./19. (ja, ich würde halt auf lok-fcm II verzichten)
november: 14./15./16.
dezember: 19./20./21. (hier würde es wahrscheinlich nur auf frankreich hinauslaufen)nun zu den zielen:
fra ist klar: fr 2. liga, sa + so 1. liga, eventuell mit sui kombinierbar
ita wäre auch klar: fr aut, sa + so 1. liga ita
ostblock wäre man flexibler: fr findet sich immer was: tch, svk, ung; sa+so siehe frnun sollten/müssten wir uns auf ein we einigen!

-
Wir hatten ja jetzt schon in einem anderen Thread das Vergnügen

Heiße dich auch herzlich Willkommen hier! Wirst hier manchmal am Verstand anderer User (oder deinem eigenen
) verzweifeln, aber alles in allem viel, viel Spaß haben!Hast dihc ja bereits super eingebracht hier - ganz großes Kino

-
Beide Tourvorschläge wären auch bei mir gut drin. Beides Heimspiele der Aaahntracht, sowohl Werder II als auch Kickers könnten sie auch ohne mich schaffen.
Bei mir liegt die Groundchecker-Tour nach FRA vorne
aber auch das Römer-Derby hört sich gut an.Glaube allerdings auch das ein 9er Bus günstiger udn realistischer als nen 50er ist...am Ende können eben die meisten Leute aus Termingründen nicht, daran wird es bei vielen Scheitern - befürchte/vermute ich.
-
Würde, so weit denn möglich, auch mal grundsätzliches Interesse bekunden.

Gibbet noch nen Plätzchen im Bus!?
-
-
So, also wer noch was sucht in Wien:
Ich biete hier, stellvertretend für meine Schwester , eine Schlafmöglichkeit in Wien-Zentrum an. Sehr gute Anbindung zum Ernst-Happel-Stadion (ca. 15 Minuten mit der S-Bahn).
Das Ganze ist natürlich schon ein etwas anderes Angebot, von daher müssten wir schon vorher telefoniert haben und sollten dann meine Schwester und ich der Meinung sein "das passt" , dann haben wir keine Probleme Leute aufzunehmen. Eher im Gegenteil, dann freuen wir uns auf interessante Kontakte mit gleichgesinnten Fußballverrückten
Insgesamt wird dort eh ein kleines, aber feines EM-Basis-Lager sein, da ich während der EM mit 4 Freunden dort einquartiert bin.Das Ganze für 20,00 Euro das sollte fair sein. Party ist bei uns garantiert

Bei Interesse einfach mal melden! Am besten direkt unter 004917661160330.
Grüße, brunsviga

-
-
Hat nicht irgendwer Karten für das Spiel und würde u.U. gegen bestimmte Tickets tauschen!?
Bitte einfach mal per PN melden , könnten dann telefonieren. Habe noch ein paar andere Tickets für Spiele die ich rausgeben würde/könnte. -
Stocki hat die Portugal - Türkei karten noch nicht, und es kann auch sein dass er die erst n paar Stunden vor Anpfiff bekommt...
Das habe ich verstanden. Mir geht es "nur" um die Info, ob ich für ihn in Frage komme die Karten zu bekommen oder ob ich mit meiner Bitte eh nicht Betracht gezogen werde.

-
Hallo Stockmaster

Aufgrund der blöden Situation die ich dir ja auch schon gemailt habe, haben ich noch mal überlegt wie man es machen könnte. Die meisten anderen werden es ja wahrscheinlich auch schon gelesen haben, dass ich eigentlich Tixx für Por-Tur getauscht hatte, dieser Tausch dann aber leider am Montag geplatzt ist

Aufgrund der Em-live-Reporter Geschichte doppelt ärgerlich.Hatte nun hier ja das Angebot mit dem "Tausch" reingebracht. Ich möchte diesen Tausch nun in der Wertigkeit erhöhen und einer unserer Leute wird auf D-Cro verzichten! Da ich in der Liste von Bodymaster auch gesehen habe das, wie zu erwarten, für die D-Spiele die meisten Anfragen sind.
Daher würde ich gerne 1x D-Cro und 1-2x XXX gegen die 2x Por-Tur tauschen. Diese Tickets könnte dann Stockmaster hier verteilen.
1-2x XXX heißt das es da ein paar Möglichkeiten gebe. Das würde ich gern mit Stockmaster telefonisch besprechen welches Spiel, von denen die ich noch anbieten könnte, er haben möchte.
Stockmaster, bitte melde dich doch einfach mal bei mir, ob das für dich in Frage kommt und es da eine Möglichkeit geben würde!? Ich sende dir auch meine Telefonnummer noch mal per PN.
-
Hey Bodymaster

Vermisse meinen Namen noch immer bei Portugal-Türkei.
Möchte diese Tickets sogar "nur" tauschen, weil ich Usern ohne Tickets die Chance nicht verringern möchte. Leider hat mich ein anderer User hier ja hängen lassen
, so dass ich als Em-live-Reporter nun ohne Tickets für das Spiel #02 am Samstag stehe. Habe das ja auch schon an Stockmaster gesendet. Einfach eine echt blöde Geschichte und Situation
Würde einfach nur gerne die beiden Tickets ertauschen, so dass dann hier meine Fra-Rum angeboten werden können.Außerdem muss mein Name auch ROT gemacht werden, aber das ergibt sich ja auch aus den obigen Zeilen

-
Genau das habe ich ihm auch schon vorgeschlagen, habe leider noch keine Antwort erhalten(wahrscheinlich quillt sein Postfach über). Hoffe auch darauf...Möchte die Karten einfach nur tauschen und er stellt dann die Tauschtickets zur Verfügung...ich hoffe er meldet sich.
-
Aufgrund der Dringlichkeit noch mal hoch...hat noch jemand Karte(n) für das Spiel übrig?

-
Oh man

irgendwer hat es schon wieder vermurkst...
mein negativ Eintrag ist schon wieder weg