Gibts eigentlich nen passenden Fred für mögliche Schnapper von (Fussball-)Eintrittskarten bei ebay?
Sprich Angebote die kurz vorm Auslaufen sind und sich aktuell lohnen würden/könnten !? WO könnte man sowas am Besten posten?
Beiträge von brunsviga
-
-
Hm, weiß man ja mal wieder nicht, wem man glauben soll
Kann ich mir bei Ailton jetzt eigentlich nicht so vorstellen. Ich mein der Kollege ist nicht der Hellste, aber rassistische Züge...zumindest vorher noch nie ähnliches von ihm gehört... -
Gibts eigentlich nen passenden Fred für mögliche Schnapper von (Fussball-)Eintrittskarten bei ebay?
Sprich Angebote die kurz vorm Auslaufen sind und sich aktuell lohnen würden/könnten !? WO könnte man sowas am Besten posten?
-
is halt ein leckres bier
-
Moin !
Zu Hause sind wir eine Macht und scheinen die richtige Formation und Einstellung gefunden zu haben.
Muss es nur noch auswärts klappen.
Kann doch nicht so schwer sein, oder... ?BGG
HaleAber läuft doch derzeit auswärts?!
4x in Folge nicht verloren. Und es gibt da ja ne besagte Rechnung: Auswärts Unentschieden, zuhause gewinnen, dann ....
-
...und nu isser doch raus
-
ganz groß:)
schade datt mein Kleiner krank is, sonst wären wir da gewesen
Na dann zeig ihm die drei Tore falls er sie noch nicht gesehen hat, das sollte die beste Medizin sein - auf diesem Wege natürlich: GUTE BESSERUNG
-
-
Um was gehts?
"Wirkungsorientierte Jugendhilfe"
...aber hab das Ding rechtzeitig durchbringen können. Nach kompletter Nachtschicht ohne jeglichen Schlaf das Ding um 7.08 fertiggestellt.
Ähhh..offtopic, ich merk's selber
Video von Roger is allerdings sehr geil
-
Morgen also wieder mal ein richtungsweisendes Spiel, wie fast jedes Wochenende in dieser Liga. Ein Sieg zu hause ist immer möglich, doch im Enddefekt sollte auch ein Unentschieden ok sein. Ich wünsche mir einfach aus den verbleibenen Spielen mindestens 5 Punkte dann sollte man auf Tuchfühlung bleiben. Sollten es gar 6-8 werden, dann sind wir wirklich mit dabei in der Rückrunde. An mehr als 8 möchte ich nicht denken, wäre aber natürlich ...
Morgen also gegen Aue an die letzten Heimleistungen anknüpfen, dann sollte was drin sein.
-
Gut, aber dann passt ja meine Theorie trotzdem.
Jetzt schreib ich schon über Tennis anstatt mein Referat weiterzumachen. Will das nicht einer von hier übernehmen?
-
aber mit dem Gaucho steht sein nächster Angstgegner schon parat
Hat er gegen den auch so ne schlechte Bilanz?
-
Warum hat der Federer den Gaucho nicht zerlegt
Damit Murray raus ist
Hat der doch vorher alles ausgerechnet, weil ihm Murray nicht soo gut liegt - natürlich nur für den Fall der Fälle halt
-
dankeschön ... dann viel spass beim bahnfahren
Braunschweig - München
München - Braunschweig
mit Mauerfall-Spezial + Ferrero-Mitfahrer-Gutschein
= einfache ICE-Fahrt für nen 10er
-
hab leider nur einen
aber bin fast überzeugt, dass deine pässe rechtzeitig ankommen werden
Du solltest Recht behalten
-
Toto was los? mach ma weiter
-
Liebe Tooorler,
ich habe am letzten Montag (09.11.) vier Pässe weggeschickt, aber bis jetzt noch keine MFG-Gutscheine zurückbekommen. Ich brauche aber für Samstag unbedingt zwei solcher Gutscheine (Auswärtsspiel der Eintracht in München bei den kleinen Bayern). Wer hat zwei Gutscheine bereits zu hause und würde mir diese "borgen" und sie dann natürlich sofort zurückbekommen, wenn meine endlich eingetrudelt sind!? Nen Bierchen als Dank o.ä. ist natürlich selbstverständlich. Hoffe mir kann wer helfen. -
54, 74, 90,... 2010...
...ihr werdet es schon sehn, wir holen den UEFA Cup und werden Deutscher Meister - zuletzt gehört im Eintrachtstadion gegen Sandhausen
-
kann jmd mal parallel versuchen für mich was zu buchen? er schmeißt mich jedes mal wieder raus wenn ich mich einloggen soll
-
Grad per mail bekommen:
Herzlichen Glückwunsch!
Sie haben beim Hofbrauhaus Wolters Gewinnspiel auf Okerwelle 104,6 gewonnen.
Ihr Preis: 2 Kisten Ihrer Wahl aus dem Wolterssortiment (Wolters Pilsener - Wolters Alkoholfrei).Wir bitten Sie diese Mail bei der Abholung des Preises bei sich zu führen, sie gilt als Beleg. Weiterhin bitten wir Sie, das Pfandgeld bereit zu halten. Das wird bei Rückgabe selbstverständlich zurückerstattet.
Sie können Ihren Gewinn ab Dienstag zu den üblichen Geschäftszeiten (8:00 bis 15:00 Uhr) im Hofbrauhaus Wolters (ZUFAHRT BÖCKLERSTR. ) abholen.
Wir wünschen Ihnen erfrischenden Spaß mit den Woltersprodukten und verbleiben
mit freundlichem GrußMal ein vernünftiger Preis - PROST!