1. Forum-Übersicht
    1. Unerledigte Themen
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Fußballforum und Ticket-Tauschbörse für Fußballtickets
  2. Mitglieder
  3. brunsviga
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste

Beiträge von brunsviga

• Handgepäck: Welcher Rucksack ist der Beste?

• brunsviga
    • 12. August 2009 um 14:26
    Zitat von Norton51

Wenn Du regelmäßig reisen möchtest, würde ich dir zum besseren Daypack raten, wenn du 2x im Jahr nach London willst, kannste auch einen günstigen nehmen. - Dann fragt man aber nicht nach dem besten. ;)

Ich hab einen guten und das hat viele Vorteile. - Speziell wenn du ihn wirklich dauernd mit 10 kg füllst. ;)

Mein Reden :winke:

• brunsviga
    • 12. August 2009 um 13:11

Also ich kann das zwar schon verstehen mit der Kohle, bin ja selbst als Student knapp bei Kasse, aber im Falle eines ernsthaften Rucksackkaufes, der

a) lange halten soll und
    b) den Rücken nicht kaputt machen soll (gerade bei Ausnutzung der 10kg Grenze)

musst du so oder so mehr als 50,00 Euro investieren. Ich war damals in vielen Outdoorläden und habe mich über Rucksäcke in dieser Größenordnung informiert und zum einen gab/gibt es kaum Alternativen, wenn man genau die Packmaße ausnutzen will und zum zweiten sind bei dieser Größenordnung die meisten Rucksäcke sogar teurer. Allgemein erscheinen 90,00 Euro vielleicht als "viel", aber für nen vernünftigen Rucksack ist das vollkommen i.O. denk ich. Also für 90,00 Euro bekommt man ihn definitiv. Vielleicht bei ebay sogar noch günstiger...

• brunsviga
    • 12. August 2009 um 12:59

Hey :winke:

Da helfe ich doch gerne. Denke die Antwort fällt ziemlich klar aus. Der beste Rucksack für Handgepäckmaße ist der sogenannte "Flightcase" von Tatonka.
    Habe den Rucksack selber zu hause und zwei meiner Freunde haben sich das Ding auch zugelegt. Super Qualität (Reisverschlüsse, Rückenverstärkung, stabile Trageriemen, etc.) und perfekte Maße. Das Ding passt genau in die Ryanair Kontrollkästen :klatsch:
    Bei weiteren Fragen gebe ich gern Auskunft. Hab das Ding jetzt seit Anfang des Jahres und komme gerade von nem einwöchigen Tripp aus Finnland zurück. Nach wie vor keine Schwächen gefunden. Bin SUPER zufrieden.

• Eintracht Braunschweig

• brunsviga
    • 1. August 2009 um 08:46
    Zitat von gandalf

:huebscher::huebscher::huebscher::mrgreen:

scanner hab ich da noch nie gesehen:shock:

Seit Saisonbeginn stehen an den Eingängen festinstallierte Scanner. Gegen Osna haben sie meine DK auch damit abgescannt. Beim Pokalspiel gestern wurde allerdings "gerissen". Denke mal das aufgrund des großen Andrangs gestern gerissen wurde, da das doch schneller geht.

Ansonsten ordentliche Stimmung für unsere derzeitige Verfassung. Einsatz der Mannschaft stimmte auch, allerdings bleibt eins offensichtlich: Wir haben ein riesiges Sturmproblem. Drei Spiele, 1 Tor per Elfer. Viel zu wenig und Chancen waren ja da. Doch weder King, Fait-Florian noch Cala scheinen derzeit die benötigte Torgarantie gepachtet zu haben. Von Leuten wie Kruppke, Pfitzner und Danneberg ganz zu schweigen. :neutral:

• Eintracht Braunschweig

• brunsviga
    • 27. Juli 2009 um 21:33

So. Auftakt wäre geschafft. Hoffentlich holen wir auch morgen in Dortmund mindestens einen Punkt, dann bin ich vollauf zufrieden mit dem Saisonstart. :klatsch:

Hier dafür etwas um unseren Ruf mal wieder zu bestätigen:

Wir sind Braunschweiger, Asoziale Braunschweiger! :mrgreen:

Braunschweiger vs Busenwunder

:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

• Youtube,my Video.....EINFACH WITZIG

• brunsviga
    • 11. Juli 2009 um 00:00

Lustige Brummi-Fahrer :huebscher:

• Eintracht Braunschweig

• brunsviga
    • 20. Juni 2009 um 13:21
    Zitat von Halebopp73

Naja, unsere bisherigen Knaller haben ja nichtmal ansatzweise 11 Tore gemacht, also positiv denken.

Zum Wattenscheid-Bericht:
    Im Nachhinein muss ich grinsen, wie geil das mit den Zwischenständen war. Es gab immer andere Gerüchte: Essen liegt 3:1 hinten, das reicht, dann wieder Essen führt 1:0.
    Seit diesem Erlebnis mit der verdammten Ungewissheit, beauftrage ich zu den entscheidenen Spielen immer meine Spione zu Hause, bereite Ticker und Konferenzschaltungen vor und lasse mich mit SMS bestens informieren.
    Denn auch beim letzten Herzinfarktfinale gegen BVB II gab es wieder irreführende Meldungen im Block, das geht dann immer wie ein Lauffeuer um.
    Gut wenn man dann die Gewißheit hat wie es auf den Plätzen wirklich steht.
    Wobei ich gegen BVB II dann mehr aufs Handy geschaut habe und die erlösende SMS herbeigesehnt habe, zum Glück kam sie dann ja auch.
    BGG
    Hale

Alles anzeigen

Genau so ging es mir auch. Von 90 Minuten Fußball hab ich bestimmt 70 Minuten das Display meines Handys angestarrt :mrgreen:

• Testspiel Thread

• brunsviga
    • 16. Juni 2009 um 20:24

Noch was für die Ostlastigkeit:

11.07. CZ Jena - FC Hansa Rostock
    12.07 BFC Dynamo - 1. FC Magdeburg
    18.07 BFC Dynamo - FSV Zwickau
    19.07 1. FC Union - Babelsberg 03

und ansonsten noch das hier:

Uhrencup 2009 in Grenchen/Schweiz:
    04.07. 19:30 Uhr Young Boys Bern - Panathinaikos Athen
    06.07. 18:00 Uhr Young Boys Bern - Schachtjor Donezk
    06.07. 20:30 Uhr FC Basel - Panathinaikos Athen
    08.07. 19:30 Uhr FC Basel - Schachtjor Donezk

11.07. 17:00 Uhr FV Donaueschingen - Borussia Dortmund

• Testspiel Thread

• brunsviga
    • 16. Juni 2009 um 17:06

Hier noch ein paar Kicks. :huebscher: So langsam solltest du anfangen mit einpflegen,sonst kommst du nicht mehr nach...

18.06. 18:00 SC 07 Schleusingen – FC Rot-Weiß Erfurt
    19.06. 18:00 SV Isolator Neuhaus-Schierschnitz - FC Rot-Weiß Erfurt
    20.06. 15:00 SV Germania Effelder - FC Rot-Weiß Erfurt
    21.06. 14:30 FSV Rot-Weiß Prenzlau (Auswahlteam) – Uwe Seeler Traditionsmannschaft (Stadioneröffnung „Uckerstadion“)
    21.06. 15:00 FSV 2006 Holzthaleben - FC Rot-Weiß Erfurt
    22.06. 18:00 FSV 06 Kölleda - FC Rot-Weiß Erfurt
    30.06. 18:00 FSV Blau-Weiß Stadtilm - FC Rot-Weiß Erfurt
    01.07. 18:00 FSV Kali Werra Tiefenort - FC Rot-Weiß Erfurt
    01.07. 18.30 SG Dynamo Dresden – Reinickendorfer Füchse (Freiberg, Stadion der Einheit)
    04.07 14:00 Adlershofer BC - Reinickendorfer Füchse
    04.07. SG Grün Weiß Pribernow - TSG Neustrelitz
    04.07. 15:30 Uhr SV Sturmvogel Lubmin - FC Hansa Rostock
    04.07 15:00 Uhr SV Altenweddingen - 1. FC Magdeburg
    05.07. 15:00 Uhr FSV Barleben - 1. FC Magdeburg
    08.07. 18:00 Uhr SV Ummendorf - 1. FC Magdeburg
    08.07. 18:30/19:00 Concordia Britz - Reinickendorfer Füchse
    11.07. 14:00 Uhr TuS Sachsenhausen - Reinickendorfer Füchse
    11.07. 15:00 Uhr FC Grün Weiss Piesteritz - VfL Wolfsburg
    11.07. 15:00 Uhr FC Strausberg - 1. FC Magdeburg
    14.07. 19:00 Uhr Tennis Borussia Berlin - Reinickendorfer Füchse (Mommsenstadion)
    15.07. 18:00 Uhr FC Hertha 03 Zehlendorf - 1. FC Union Berlin
    15.07. 19:00 Uhr Grün-Weiß Ahrensfelde - BFC Dynamo
    16.07. 18:00 Uhr Greifswalder SV - FC Hansa Rostock
    17.07. 18:30 Uhr FV Motor Eberswalde – 1. FC Magdeburg (Traditionsteams)
    18.07. FV Wokuhl - TSG Neustrelitz
    18.07. 14:00 Uhr Köpenicker SC - Reinickendorfder Füchse (Berlin Wendenschloßstraße)
    18.07. 15:00 Uhr FCM - FC Erzgebirge Aue (Germer Stadion)
    18.07. 15:00 Uhr VfL Nauen - SV Grün-Weiß Ahrensfelde
    19.07. 14:00 Uhr Greifswalder SV - FC Sachsen Leipzig
    21.07. 18:30 Uhr Union Heyrothsberge - 1. FC Magdeburg
    22.07. 18:00 Uhr 1. FC Neubrandenburg - FC Hansa Rostock
    22.07. 18:00 Uhr BFC Dynamo - Hertha BSC II
    22.07. 18:00/18:30 Uhr Union Fürstenwalde - Reinickendorfer Füchse
    22.07. 19:00 Uhr SV Grün-Weiß Ahrensfelde - Weißenseer FC
    22.07. 19:00 Uhr Greifswalder SV - FC Insel Usedom
    23.07. 18:00 Uhr Oschersleber SC 1990 - 1. FC Magdeburg
    25.07. 11:00/14:00 Uhr SC Staaken - Reinickendorfer Füchse
    25.07. 14:00 Uhr Sturmvogel Lubmin - Greifswalder SV
    25.07. 15:00 Uhr SV Victoria Seelow - SV Grün-Weiß Ahrensfelde
    25.07. Grün Weiß Wolfen - TSG Neustrelitz
    25.07. Uhr FSV Rot-Weiß Prenzlau – FSV Bentwisch
    28.07. 18.00 Uhr BFC Dynamo - BFC Preussen
    29.07. 18:00/19:00 Uhr MSV Rüdersdorf - Reinickendorfer Füchse
    01.08. 14:00 Uhr TSV Friedland - Greifswalder SV
    02.08. 14:00 Uhr VfB Hermsdorf - Reinickendorfer Füchse (Berlin Seebadstraße)
    05.08. 18:30 Uhr TuS 1860 Neustadt - FCM
    05.08. 19:00 Uhr SC Westend - Reinickendorfer Füchse (Westend)
    08.08. 15:00 FSV Bernau - SV Grün-Weiß Ahrensfelde

• Kickers Emden schnuppert am Profifußball

• brunsviga
    • 10. Juni 2009 um 14:30

Statt Emden nun also auch noch Burghausen. Fast nur noch Südklubs in der 3.Liga :mad:

• Was hört ihr gerade?

• brunsviga
    • 4. Juni 2009 um 20:40

Scala & Kolacny Brothers verschiedene Coverversionen von einem belgischen Mädchenchor. Klingt komisch, ist aber ziemlich geil :klatsch:

Hab mal ein paar Beispiele rausgesucht, für verschiedene Geschmäcker :winke:

Cover - The Cure - I'm friday in Love

Cover - Mia - Hungriges Herz

Cover - Radiohead - Creep

Cover - Die Ärzte - Schrei nach Liebe

Cover - Nirvana - Smells like teen spirit

Cover - Kraftwerk - Das Model

und es gibt noch viel mehr ...

• Geile Webcam Pannen

• brunsviga
    • 4. Juni 2009 um 20:24
    Zitat von Kartenfahnder

alles gestellt würde ich sagen:neutral:

Wayne interessierts :gruebel: :rolleyes:

• [Gesucht] WG-Spiel

• brunsviga
    • 4. Juni 2009 um 14:51
    Zitat von Val

ach, der Spaß isses mir wert;):winke:

:zweifel:nee, Müller, wieso?:gruebel:

:winke:

• Eintracht Braunschweig

• brunsviga
    • 4. Juni 2009 um 14:15

Ein etwas längerer Text, aber er liest sich einfach so wunderschön, vor allem für die, die damals dabei waren.

Unser Aufstiegsspiel gegen Wattenscheid in der Saison 01/02 ...ein Augenzeugenbericht:

... und gerade das er solange auf uns lastete, brachte wohl diese Eruption der Gefühle am 18.05.2002 um 16.47Uhr zum Ausbruch. Die Minuten ab 16.45Uhr und danach liefen doch wie im Film. Als der Schiedrichter die Finger für die Nachspielzeit hochhielt, entbrannten noch die Diskussionen "waren das zwei oder drei Finger". Immer wieder schaute ich auf mein Handy: "blöder Preußen-Ticker melde doch endlich das 2-2 über das sich die Südkurve so gefreut hatte", auch meine Sitznachbarn drehten sich immer wieder um und fragten "was ist nun", aber nein ein Blick zum Spielfeldrand zeigte, mit den dort herum Hüpfenden und am Boden liegenden Spielern und Verantwortlichen" der Tickerstand von 1-2 für RWE war richtig und es mußte ein Tor her egal wie oder es würde wie immer in Braunschweig enden mit genau dem Platz der nicht zum Aufstieg reicht. und wieder die Frage hat der Schiri nun 2 oder 3 Finger hochgehalten. der Blick nach unten gesenkt, "Das gibts doch nicht, wieso ausgrechnet sind immer wieder wir die Versager". nun wieder aufgesprungen und die Schreie "Los alles nach vorne haut den Ball irgendwie hoch vors Tor, damit der Eigner den vor den Schädel kriegt" der Blick zum Himmel, warum ist da oben keiner der uns jetzt hilft. Wieder die Schreie "Eintracht, Eintracht" Blick nach rechts meine Frau schaut ungläubig, Blick nach links mein Bruder auch fassungslos, meine Freunde nur noch mit Kopfschütteln, wilden Gesten und wieder und wieder die Anfeuerungsschreie "Eintracht, Eintracht", um den Ball irgendwie nur hinein zu schreien. Vielleicht gibt der Schiri ja noch irgendwie ein Elfer. Warum nur muss es immer Eintracht erwischen, waren die 9 Jahre Regionalliga nicht lange genug der Leidenszeit. "Schiri FOUL - pfeif doch!" Wenn es so bleibt ist der Verein pleite, keine Bürgschaft, kein Trainer, keine Mannschaft, keine VF mehr. alle erklären noch auf dem platz ihren Rücktritt. Das große Loch. Wieder der Blick zu Uhr und auf den Schiri "nimm jetzt bloß nicht die Pfeife in den Mund". Einwurf für Eintracht. Oh Gott warum nur. Waren es drei oder zwei Finger und warum kommt nicht das 2-2 aus Münster über den Ticker auf mein Handy. Das kann doch alles nicht wahr sein. "Eintracht, Eintracht" Oh nein, wieder der blick zu den Füßen, bitte haut den Ball rein. das 100.mal das aufstöhnen während dieses Spieles. Wieder "warum nur und wie kann der Ball jetzt da rein gehen und wieviel Zeit noch 2 oder 3 Finger". Der Ball fliegt hoch in den Wattenscheider Strafraum. "Gibt es ein Leben ohne Eintracht und warum gehe ich seit 1974 immer wieder hin, da die schönen Jahre doch lang vorbei sind und ein Popivoda NIE MEHR zurückkommt. Doch irgendwie geht es immer weiter bei Eintracht - immer." Der Ball fliegt hoch Richtung Kopf von Eigner. "Jaaaaaa - Neeiiiiin der erwischt ihn nicht richtig unter Bedrängung und der wird ins aus gehen, Vielleicht gibt der Schiri ja noch ne Ecke dafür " Ecke". "Oh Gott, warum nur können wir nicht einmal so ein Glück wie die Bayern haben und das Tor erzwingen" Der Ball fliegt weiter durch den Strafraum.
    "Jaaaa da ist noch einer in Blau Gelb.
    Jaaaaaaaaaa, der ist frei,
    jaaaaaaaaaaaaaa, er köpft aufs Tor,
    jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa, der Torwart kann nur hinterherschauen.
    und dann nur noch jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
    jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

-absolute Stille und Leere-

dann wieder Schreie, Küsse, Tumulte, Umarmungen, Bierregen immer wieder Schreie jaaaaaaaaaaaaaaaaaa,
    jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
    Blick runter "zählt es?????? warum läuft keiner zu Pio - doch es zählt - Pio wird umarmt" - Polizisten und Zuschauer rennen auf den platz "jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa" wieviel Finger 2 oder 3 - wie lange noch. sch..ß auf den Preußenticker, sch..ß auf das 2-2, wir habens geschafft! nein noch nicht noch ist nicht Schluß. Mittelanstoß! "Oh Gott, jetzt alle nach hinten und bloß nichts einfangen. wieviel Finger. EINTRACHT, EINTRACHT!" Danke da oben und bitte jetzt nicht hängen lassen da oben, nicht noch einen Sshicksalsschlag für Eintracht parat haben. warum wollen die Wattenscheider unbedingt hier noch Unenentschieden spielen, müssen die uns so quälen! Wieder der Blick zur Seite. Tränen - Freude -Anspannung -Atem anhalten! "Wieviele Finger? EINTRACHT EINTRACHT!" Mittelanstoß ausgeführt, brutales Foul von Weete, sauber das bringt Zeit! Wieviele Finger? Der Blick zur Uhr? Der Freistoß wird lang und hoch nach vorn geschlagen. Warum Wattenscheid wollt ihr es uns noch vermiesen, wollt ihr uns den Todestoß versetzen? Bitte hilf irgendwer! Wieviel Finger? Der Ball wird abgewährt - zu kurz - nein doch nicht Nadj haut ihn irgendwo hin ich weiß nicht wohin, weil ich nur den Schiri noch sehe! jaaaaaaaaaaaaaaa er hat die Pfeife im Mund, was will er Pfeifen - kein Foul- es muß der Schlußpfiff sein -die zeit ist rum - die 2 oder 3 Finger egal - er dreht sich Richtung Haupttribüne und hebt die Hände zum Apfiff - er holt Luft und jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
    ich höre den Pfiff nicht ich SEHE ihn und wieder die Schreie, Küsse, Umarmungen, Tänze, Freude, Sprünge. "unglaublich ,danke danke an wen auch immer für das Ende der "unendlichen" Qualen. der Ball ist doch tatsächlich noch irgendwie reingegangen und..." Tränen , Freude , Umarmungen. laufen runter aufs Spielfeld. wieder Umarmungen - egal wen -egal. "wars das wirklich oh Gott, danke, geiler konnte diese Erlösung gar nicht sein, kein Aufstieg dramatischer und kein Aufstieg nach so langer Zeit schon fast ohne Hoffnung. Mit Popivoda war alles besser - NUR GANZ BESTIMMT NICHT HEUTE - Unglaublich - Wirklich aufgestiegen. Umarmungen, Freudentänze, Schreie.
    jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
    danach nur noch Freude man trifft alle Leute die man schon seit Jahren kennt und umarmt Unbekannte, die die selben Leiden durchgemacht haben bevor sie heute endlich erlöst wurden. dann wieder singen " Nie mehr.... ole ole.... we are the champions"

Sorry mehr kann ich jetzt nicht schreiben, sonst fange ich gleich wieder an zu heulen, einfach nur unglaublich und wahrscheinlich der emotionalste Moment seit dem ich dort war. Weder die Siebziger noch die Aufstiege in den 80ern konnten das toppen, da das Tal der Tränen so lang war und der Fußballgott uns bis zur allerletzen Minute verzweifeln ließ, bevor er ein Einsehen mit uns hatte. Man bin ich froh Eintrachfan zu sein und einen solchen Moment zu erleben, soviel Elend und Leiden in den letzten Jahren machten dieses Tor noch viel schöner. Da kann sich kein Bayernfan nur ein tausendstelmal über die x.te Meisterschaft freuen oder sonst einer über einen Erfolg. Soviele Jahre wurden die Hoffnungen und Träume immer wieder jäh zerstört. Und nun dies - EINFACH UNBESCHREIBLICH!

Quelle: aus irgend nem Eintracht Forum damals
    Verfasser: unbekannt

:klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch:

• Testspiel Thread

• brunsviga
    • 4. Juni 2009 um 12:14

Weiter, weiter :winke:

03.07. Kieler SV Holstein - VfL Wolfsburg (in Büdelsdorf)
    10.07. TSV 1814 Friedland - TSG Neustrelitz
    17.07. TSG Neustrelitz - FC Sachsen Leipzig
    18.07. 1.FC Lokomotive Leipzig - Bayer 04 Leverkusen (ZS)
    20.07. SSV Ulm 1846 - Hertha BSC
    25.07. FC Grün-Weiß Wolfen - TSG Neustrelitz

• VfL Osnabrück

• brunsviga
    • 3. Juni 2009 um 19:12
    Zitat von gandalf

Kühe, Schweine, Osna-Brück :klatsch:

war auch langweilig ohne euch in Liga 3 :mrgreen::winke:

:mrgreen:

• Testspiel Thread

• brunsviga
    • 3. Juni 2009 um 12:37
    Zitat von Langenfeld-Hopper

:mrgreen:

Sieh lieber zu ;)

• Testspiel Thread

• brunsviga
    • 1. Juni 2009 um 00:56

26.06.2009 19:00 FC St. Pauli vs. die Stadtauswahl der Stadt Göttingen im SVG Stadion am Sandweg

• Testspiel Thread

• brunsviga
    • 1. Juni 2009 um 00:28

Hier noch mehr Zeugs:

28.06. 17:00 RW Erfurt - FC St. Pauli in Teistungen
    30.06. 18:00 Victoria Lauer - Erzgebirge Aue
    04.07. 14:30 VfL Hohenstein-Ernstthal - Erzgebirge Aue
    10.07. 18:30 Erzgebirge Aue - 1. FC Nürnberg
    11.07. 15:00 RW Erfurt - 1. FC Nürnberg
    15.07. 18:00 RW Erfurt - Polonia Bytom in Teistungen

• Tennis-Fred

• brunsviga
    • 31. Mai 2009 um 18:09

Alter Schwede :mrgreen: Starkes Spiel vom Robin...

Chance jetzt wirklich da für Roger, aber der muss erst mal den Tommy aus dem Weg räumen

Zum Bundesliga Tippspiel

Letzte Beiträge

• Tickets Wies'n/ Oktoberfest

zerobby 5. März 2026 um 22:27
  • Der F1-Fred

Tom15.32 5. März 2026 um 22:05
  • Tooor.de hilft: Die Charity zum TooorCup

thomas72 5. März 2026 um 22:01
  • Der "Wer wird Millionär?"-Fred

peksim 5. März 2026 um 21:04
  • Zeigt her eure Bar/Bierkeller/Partyraum

Augsburger 5. März 2026 um 20:50
  • Neu und leider direkt ein Problem

MarkFC 5. März 2026 um 20:07
  • Fußball in Japan (J-League Tickets)

Valderama 5. März 2026 um 20:06
  • (V) Verschenke 1 Ticket Toten Hosen Köln 17.07.2026

Hamburgerjungs 5. März 2026 um 19:59
  • Die Toten Hosen on Tour

larsen1909 5. März 2026 um 19:21
  • McDonalds Preise wie zu alten Zeiten

Vantheman 5. März 2026 um 19:02
  • Alles rund um die Regionalliga NORD-OST

Nils_01 5. März 2026 um 18:58
  • Mitgliedschaften bei Vereinen der Premier League 2025/26

EP-GH 5. März 2026 um 18:48
  • Accounts teilen für Sky Go / Sky Ticket / DAZN / Magenta Sport / NBA League Pass / NFL Game Pass / Netflix / Spotify usw.

el-barto71 5. März 2026 um 18:43
  • Trottel des Tages

Tom15.32 5. März 2026 um 18:39
  • Der "Deutsche - Bahn - Sparfred" Aktionen und Gutscheine

Christian 5. März 2026 um 18:31
  • 1. FC Köln

Vantheman 5. März 2026 um 18:30
  • Sky Bet Championship - Tickets / Erfahrungen / Tipps

Exorzischt 5. März 2026 um 17:47
  • Der Nationalmannschafts-Laber-Thread

billyboy 5. März 2026 um 17:44
  • Brentford FC Ticketthread Saison 2025/2026

Exorzischt 5. März 2026 um 17:36
  • FC Bayern München

Did90 5. März 2026 um 16:53

Heiße Themen

• (V) Verschenke 1 Ticket Toten Hosen Köln 17.07.2026

5 Antworten, 125 Zugriffe, Vor 3 Stunden
  • Zeigt her eure Bar/Bierkeller/Partyraum

16 Antworten, 979 Zugriffe, Vor 10 Stunden
  • Neu und leider direkt ein Problem

24 Antworten, 833 Zugriffe, Vor 16 Stunden
  • Aktuelle Warnung im Tickethandel

0 Antworten, 597 Zugriffe, Vor 10 Stunden
  • Neu

19 Antworten, 274 Zugriffe, Vor 23 Stunden
  • McDonalds Preise wie zu alten Zeiten

5 Antworten, 679 Zugriffe, Vor einem Tag
  • NEU

33 Antworten, 731 Zugriffe, Vor 2 Tagen
  • Ahoi zusammen!

23 Antworten, 574 Zugriffe, Vor 2 Tagen
  • Polnisches Pokalfinale

20 Antworten, 410 Zugriffe, Vor 2 Tagen
  • Neue U21-Liga – interessant, aber ohne Zuschauer?

7 Antworten, 355 Zugriffe, Vor einem Tag

Tags

• achtelfinale
  • allianz arena
  • bayern
  • berlin
  • biete
  • Borussia Dortmund
  • bremen
  • bundesliga
  • bvb
  • BVB Borussia Dortmund
  • champions league
  • deutschland
  • DFB
  • DFB Pokal
  • dortmund
  • eintracht
  • eintracht frankfurt
  • EM
  • england
  • EURO 2016
  • fcb
  • fc bayern
  • fc bayern münchen
  • Fck
  • finale
  • frankfurt
  • Frankreich
  • gladbach
  • halbfinale
  • hamburg
  • hoffenheim
  • hsv
  • kaiserslautern
  • köln
  • leverkusen
  • münchen
  • Paris
  • pokalfinale
  • portugal
  • schalke
  • schalke 04
  • sge
  • stuttgart
  • ticket
  • tickets
  • vfb
  • vfb stuttgart
  • Viertelfinale
  • werder
  • Werder Bremen

Benutzer online

• 223 Mitglieder und 8.667 Besucher
  • Rekord: 613 Benutzer (2. Mai 2024 um 11:48)
  • 00nils
  • 0711
  • 19Sakul96
  • 8Prozent
  • alfonso123
  • alonso-mosley
  • Ani Banichkata
  • Arbeitneymar
  • ARMINIA
  • aronymus
  • Atze1406
  • Augsburger