11.000 vor mir
Immerhin noch in den TOP20 (000) ![]()
11.000 vor mir
Immerhin noch in den TOP20 (000) ![]()
Platz 8628 ...hm, wohl nur ein Trostpreis ![]()
Sehr geiles Angebot...leider zu spät in meinem Falle... ![]()
Hm, kann das sein, dass diese 0,02Cent Angebote schon alle weg sind?
Über den Link finde ich keine Flüge mehr ![]()
Ihr Lieben
borsig2 hats schonmal gepostet im absagenfred (klick mich)...: ip-adressen-abgleich bei den anträgen?
weiß mittlerweile jemand was neues?oder ist es im fall der fälle doch sicherer, für ein spiel auch mit mehreren namen nur einen antrag alle 24 stunden rauszuschicken?
nich das ich dann dutzende anträge im namen meiner helferlein rausballer und die schmeissen mich gleich raus
Also bei mir hat auch keiner einen IP-Vergleich gemacht und wenn doch hat es nicht interessiert... ![]()
Sauber!
Recht kurzweilig, gleich mal die Seite gespeichert, da kann man das ein oder andere mal noch mal reinschauen ![]()
hey leute hab ne frage, hab bei dir ersten ticketverkaufsphase leider kein glück gehabt un hab gedacht ich kann jetz bei den verschiedenen ausländischen verbänden zuschlagen;), weil nur bei deutschland bewerben die chancen sind ja gleich null...
auf jeden fall hab ich jetz gelesen, dass österreich nur eigene staatsbürger an der verlosung teilnhemen lässt
machen des alle verbände so? des wär ziemlich sch..., dann kann ich die em vergessen. wohn nämlich an der schweizer grenze (basel) und wär so gern irgendwo dabei gewesen
Hallo erst mal ![]()
Schau dich mal ein wenig hier im Forum um, gibt diverse Threads wo das behandelt wird. Allgemein schaut es aber danach aus, dass wohl alle Verbände so handeln werden (verständlich!) ...Die Hoffnung stirbt natürlich zuletzt, vielleicht findet sich noch ein Doofer (...Verband
)
Also viel Spaß hier im Forum!
Steht ne Frau unter Dusche, klingelt das Telefon.
Echt Wahnsinn, diese Witze ![]()
So hab auch gewonnen. Leider keine Tickets dafür ein Schweizer Nationaltrikot mit allen Unterschriften der Nationalspieler
Ich reihe mich auch mal in die G-Wünsche ein... ![]()
Schon krass, dass das so kurzfristig abgesagt wird. Allein die ganzen Reisekosten die vor allem die vielen, vielen "privaten Fahrer" dort investiert haben(teilweise sparen die Jahr ihr Leben darauf, um einmal an der RD teilzunehmen), hätten dann wenigstens gespart werden können. Das die Sicherheit vorgeht ist klar, aber davon müssen die doch vorher schon was gehört haben, dass mit Mauretanien derzeit nicht gut Kirschen essen ist...
Mich juckt das jetzt auch nicht sonderlich, aber allein bei uns im Braunschweiger Käseblatt haben sie gestern und heute noch stolz berichtet, dass erstmals zwei Reporter von der Zeitung extra dahingeflogen sind, um vor Ort täglich zu berichten - Pustekuchen würd ich sagen ![]()
Denke Schweizspiele wirst du dafür nicht bekommen. Da passt Angebot und Nachfrage nicht zusammen. Denke du brauchst schon ein wenig Glück um das AUT-CRO Spiel wenigstens für ein Spiel IN der Schweiz einzutauschen. Trotzdem viel Glück ![]()
kenn ich den sylvester
Git es da nicht so ne Katze...![]()
Campen am Wörthersee ist keine Alternative, alles andere ist die Alternative!:p:
Ok, aber in meinem Falle ist allles nur "Alternative", auch Campen am Wörthersee, denn Hauptwahl bleibt die Wohnung meiner bezaubernden Schwester die praktischer Weise in Wien studiert und wohnt ![]()
![]()
Ich sehe auch nur 4 Spiele ![]()
und wie oft suchst du die einzelnen Spiele?
Hätte Interesse an deinen Karten für Schweden-Spanien. Mindestens 2x. Käme das für dich eventuell in Frage? Welche Spiele interessieren Dich?
welche Anzahl an Tix für die einzelnen Spiele hast du und welche kat. sind die denn?
mind. 7x #5 Rumänien - Frankreich Kat. 2
mind. 7x #13 Italien - Rumänien Kat. 2
mind. 7x #21 Niederlande - Rumänien Kat. 2
bis zu 8x #25 VF in Basel Kat. 3
bis zu 2x #28 VF in Wien Kat. 3
bis zu 2x #30 HF in Basel Kat. 3
Hätte ggf auch noch:
#25 VF in Basel
#28 VF in Wien
#30HF in Basel
als zusätzliche Tauschangebote zu bieten. Suche nachwievor nach Spielen aus dem ersten Post! ![]()
Bin auch dabei Joness90-09b9-6bef
Auch dabei ![]()
Biete Wehen-Hoffenheim. Suche 1xEM-Finale
Sind die Tixx noch zu haben??? Von dem Spiel träume ich seit 1899 ... Hab leider kein EM-Final-Ticket. Dafür kann ich aber 2x Tickets für das Ligapokalfinale 2009 organisieren ![]()