1. Forum-Übersicht
    1. Unerledigte Themen
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Fußballforum und Ticket-Tauschbörse für Fußballtickets
  2. Mitglieder
  3. brunsviga
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste

Beiträge von brunsviga

  • Suche Ultras Aufkleber

    • brunsviga
    • 22. September 2008 um 18:38

    Ich hab noch nen Aufkleber der braunschweiger Ultras(--> Stadionverbotler, die) zu hause. Aber der ist mit Rechtschreibfehler. Die Produktion wurde gestoppt, aber ich hab noch einen aus der ersten Auflage (weil's so lustig is...) mit Fehler :rolleyes:

    Der müsste dann ja mehr wert sein ;)

    Aber andere U-Aufkleber will ich nicht... würde gegen Alkohol tauschen :mrgreen:

  • Hannover stellt Antrag auf Spielverlegung!

    • brunsviga
    • 22. September 2008 um 18:01

    Die sollen nicht rumheulen...typisch für die Maschseeaffen, alles Memmen... :mrgreen:

    Die sollen spielen & rausfliegen

    Ende im Gelände...man man man..

  • Eintracht Braunschweig

    • brunsviga
    • 19. September 2008 um 19:09
    Zitat von Langenfeld-Hopper

    willst mich natzen? gibt's die wirklich? :mrgreen: :lachen:

    Ja, fast :mrgreen:

    In echt heißen die aber SV Osterstein-Schambein :rolleyes:

  • Eintracht Braunschweig

    • brunsviga
    • 17. September 2008 um 16:59

    Gestern also der grandiose Einzug ins NfV-Pokal Halbfinale. :huebscher:

    Gegen den Oberligisten TSV Havelse im Wilhelm-Langrehr-Stadion durften sich die 300 anwesenden Braunschweiger 90 Minuten lang von Hanno-Asseln besingen lassen (ein Gruß an die Dorfjugend aus Garbsen - schöne Lieder mit sovielen bösen Wörtern... :winke:) und miesen Minimalistenfußball anschauen und so kassierte man zu Recht in der letzten Spielminute noch den Ausgleich zum 1:1. :autsch:

    Im Elfmeterschießen dann eine sensationelle Fehlquote von beiden Teams.

    Braunschweig: 2 von 4 verschossen :shock:
    Havelse: 4 von 5 verschossen :shock: :shock:

    Trefferquote im Elferschießen bei sensationellen 33,33 % :huebscher:

    Da wurde der zwei Klassenunterschied dann doch deutlich :mrgreen:

    Warum nur muss ich mir so eine Schei*e immer wieder antun. Kann mein Verein nicht mal guten Fußball zeigen :cry:


    Fürs Halbfinale "zugelost" :rolleyes: wurde uns, welch Zufall, ausgerechnet der nächstgelegene Verein der drei übrig gebliebenen Mitstreiter: Goslarer SC.

    Das andere HF: SV Osterholz-Schambein gg Kickers Emden

  • Eintracht Braunschweig

    • brunsviga
    • 14. September 2008 um 01:05

    Das ist Eintracht :huebscher:

    Nun also nächste Woche zu UNION bzw nicht zu UNION, sondern in den L.-Jahn- Sportpark :mad: ...

    Wer hat eigentlich die Offenbacher bezahlt? :rolleyes: Unglaublich was die da in der zweiten Halbzeit vor unserem Tor gemacht haben... :shock:

  • Die neue NRW-Liga - wer ist dabei?

    • brunsviga
    • 4. September 2008 um 18:52
    Zitat von oeke

    wär auch knapp mit tickets geworden...:winke:

    Läster nicht, Delbrück rockt :klatsch:

    Zumindest sehr nette Leute da!

  • Eintracht Braunschweig

    • brunsviga
    • 4. September 2008 um 18:15

    Terminierungen sind raus:

    Sonntag 21.09.2008, 14.00 1. FC Union Berlin - Eintr. Braunschweig
    Samstag 27.09.2008, 14.00 Eintr. Braunschweig - Wuppertaler SV
    Sonntag 05.10.2008, 14.00 Dynamo Dresden - Eintr. Braunschweig
    Samstag 18.10.2008, 14.00 Eintr. Braunschweig - Wacker Burghausen


    Wieder auswärts auf nem Sonntag (beide Spiele!), das dritte Mal insgesamt.
    Toll wie sich unsere Vereinsführung um die Fans kümmert und einsetzt. Das ist statistisch bei nur zwei So-Spielen ne Drecksquote :autsch:

  • Die neue NRW-Liga - wer ist dabei?

    • brunsviga
    • 4. September 2008 um 15:42
    Zitat von oeke

    glückwunsch:winke: Für den hiesigen Delbrücker SC gab es heute eine derbe Heimschlappe - erste Niederlage, sind auch angekommen;):winke:

    So ein Scheiß :autsch: Gut, dass ich doch nicht da war...

  • Rahmenterminkalender 2007/2008

    • brunsviga
    • 4. September 2008 um 15:39

    Und was ist mit Liga 3 ? :zweifel:

    Denke die ist jetzt auch so professionell bla bla bla...

    Hinkt trotzdem hinterher.. :mad:

  • Eintracht Braunschweig

    • brunsviga
    • 31. August 2008 um 17:30
    Zitat von Langenfeld-Hopper

    alter Vatter, was'n mit euch los? :cry:

    :autsch: Scheißtruppe...wie kann man soo scheiße spielen !???

    Das Ding hätte 8:0 ausgehen müssen, dann hätte es dem Spielverlauf entsprochen! Und das ist NICHT übetrieben :mad:

  • Schickt meine Petra in die Wüste !

    • brunsviga
    • 23. August 2008 um 02:11
    Zitat von bodymaster

    45-70 :mrgreen::winke:

    Schei* Angeber :mrgreen:

  • Schickt meine Petra in die Wüste !

    • brunsviga
    • 23. August 2008 um 02:11

    71 + 72 :winke:

  • Die Tooor- Hopping- Bustour

    • brunsviga
    • 22. August 2008 um 16:01
    Zitat von flsch

    gibts hier was neues? :winke:

    Würde es dann nicht hier stehen? :gruebel:

  • Eingleisige 3. Liga wird ab Saison 2008/09 eingeführt

    • brunsviga
    • 13. August 2008 um 15:34
    Zitat von Langenfeld-Hopper

    ick bin eina :huebscher: :mrgreen:


    ne, mal im Ernst ... wat gibbet denn? :gruebel: :mrgreen:

    Kartennotstand... :zweifel:

  • Was kocht ihr heut mittag?

    • brunsviga
    • 13. August 2008 um 13:56

    Heute bei Braunschweig kocht:

    Hähnchen in Limonenmarinade und Kartoffelspalten auf Tomate-Zwiebel-Beet :huebscher: :winke:

  • Eingleisige 3. Liga wird ab Saison 2008/09 eingeführt

    • brunsviga
    • 13. August 2008 um 13:50

    Sind hier im Forum eigentlich auch User aus Emden und/oder sogar Fans von den Kickers ?!

    Bitte melden!!!

  • Die Tooor- Hopping- Bustour

    • brunsviga
    • 12. August 2008 um 23:53

    lokist
    Super Arbeit :klatsch:

    Habe die Wochenenden und Ziele mal nach meinen Wünschen gelistet:

    Termine:

    1. November: 14./15./16.
    2. Dezember: 19./20./21.
    3. Oktober: 17./18./19.
    4. September: 26./27./28. (wär ich wohl raus - kein Geld)

    Ziele:

    1. Spanien (Stichwort Valencia... ;) )
    2. Frankreich / Ostblock

    3. Italien

    Ziel ist allerdings auch noch mal sehr von den Partien abhängig. Wenn in einem bestimmten Land einfach die Paarungen attraktiver sind, dann ist diese Rangliste nicht maßgebend.
    Ziel kann ich mich aber, denk ich, mit allem anfreunden.

    Zitat von lokist

    so.
    einige pn`s haben mich erreicht.
    interesse ist ja doch nicht so groß, wie angegeben. :huebscher:
    (habe es auch nicht anders erwartet.)
    aus den pn`s , die mich erreicht haben, habe ich mal unter berücksichtigungen der jeweiligen wünsche einige daten (für jeden monat ein wochenende) zusammengestellt, die da wären:

    september: 26./27./28.
    oktober: 17./18./19. (ja, ich würde halt auf lok-fcm II verzichten)
    november: 14./15./16.
    dezember: 19./20./21. (hier würde es wahrscheinlich nur auf frankreich hinauslaufen)

    nun zu den zielen:

    fra ist klar: fr 2. liga, sa + so 1. liga, eventuell mit sui kombinierbar
    ita wäre auch klar: fr aut, sa + so 1. liga ita
    ostblock wäre man flexibler: fr findet sich immer was: tch, svk, ung; sa+so siehe fr

    nun sollten/müssten wir uns auf ein we einigen!

    :winke:

    Alles anzeigen
  • Moin von der Ostsee!

    • brunsviga
    • 11. August 2008 um 18:58

    Wir hatten ja jetzt schon in einem anderen Thread das Vergnügen :winke:

    Heiße dich auch herzlich Willkommen hier! Wirst hier manchmal am Verstand anderer User (oder deinem eigenen :huebscher:) verzweifeln, aber alles in allem viel, viel Spaß haben!

    Hast dihc ja bereits super eingebracht hier - ganz großes Kino :klatsch:

  • Die Tooor- Hopping- Bustour

    • brunsviga
    • 6. August 2008 um 00:30

    Beide Tourvorschläge wären auch bei mir gut drin. Beides Heimspiele der Aaahntracht, sowohl Werder II als auch Kickers könnten sie auch ohne mich schaffen.

    Bei mir liegt die Groundchecker-Tour nach FRA vorne :klatsch: aber auch das Römer-Derby hört sich gut an.

    Glaube allerdings auch das ein 9er Bus günstiger udn realistischer als nen 50er ist...am Ende können eben die meisten Leute aus Termingründen nicht, daran wird es bei vielen Scheitern - befürchte/vermute ich.

  • Die Tooor- Hopping- Bustour

    • brunsviga
    • 6. August 2008 um 00:04

    Würde, so weit denn möglich, auch mal grundsätzliches Interesse bekunden. :winke:
    Gibbet noch nen Plätzchen im Bus!? ;)

Zum Bundesliga Tippspiel

Letzte Beiträge

  • Hellfest

    schlottcity 23. Juni 2026 um 01:00
  • (B) 2x Die Toten Hosen Buenos Aires

    Quizmeister 23. Juni 2026 um 00:09
  • Die Toten Hosen on Tour

    jpf 22. Juni 2026 um 22:52
  • Spielpläne 2026/27 Deutschland und International

    Nils_01 22. Juni 2026 um 22:45
  • [Sammelsuchthread] Die Toten Hosen - Tour 2026

    Flingern1895 22. Juni 2026 um 22:28
  • Linkin Park - From Zero World Tour

    majobgl 22. Juni 2026 um 21:33
  • Kaufberatung mobiles Klimagerät

    Dschorgo 22. Juni 2026 um 21:29
  • Tour de France, Giro, Vuelta und Profi-Radsport allgemein

    hda 22. Juni 2026 um 20:07
  • Der Nationalmannschafts-Laber-Thread

    jens1893 22. Juni 2026 um 20:00
  • (B) 2x Tagesticket Samstag Vainstream-Festival Münster

    Lassesen 22. Juni 2026 um 19:57
  • Rugby

    hda 22. Juni 2026 um 19:50
  • Serie A Laberthread

    hda 22. Juni 2026 um 19:34
  • [B] 2x Limp Bizkit Mönchengladbach 23.06.2026

    Sombat 22. Juni 2026 um 19:22
  • [B] 2x Die toten Hosen Düsseldorf 04.07. Innenraum + Hotel

    Varela 22. Juni 2026 um 18:24
  • Buenos días von Ricardo

    Schwabo 22. Juni 2026 um 16:49
  • Servas

    Schwabo 22. Juni 2026 um 16:49
  • Fluggastrecht

    Robben1 22. Juni 2026 um 16:38
  • System Of A Down Tour 2026

    Just_FCBCGN 22. Juni 2026 um 16:25
  • PZPN, Orange Ekstraklasa.... Piłka Nożna Polska!

    Ali72 22. Juni 2026 um 16:07
  • Blink 182

    Cody Rhodes 22. Juni 2026 um 15:52

Heiße Themen

  • Buenos días von Ricardo

    27 Antworten, 928 Zugriffe, Vor 3 Tagen
  • [B] 2x Bruno Mars 28.06.2026 (Berlin)

    3 Antworten, 55 Zugriffe, Vor 17 Stunden
  • [B] 2x Limp Bizkit Mönchengladbach 23.06.2026

    0 Antworten, 32 Zugriffe, Vor 5 Stunden
  • (B)iete 4 x Onkelz am 3.7. deutsche bank park Frankfurt

    1 Antwort, 52 Zugriffe, Vor 11 Stunden
  • [B] 2x Die toten Hosen Düsseldorf 04.07. Innenraum + Hotel

    0 Antworten, 34 Zugriffe, Vor 6 Stunden
  • [B] Betten und Zimmer in New York 24.-26.06., Niagara Falls 27.-28.06., Atlantic City 30.06.-03.07. und Philadelphia 03.-05.07.

    0 Antworten, 238 Zugriffe, Vor einem Tag
  • [B] 2x Helene Fischer München 17.07. Allianz Arena Stehplatz Innenraum

    1 Antwort, 66 Zugriffe, Vor 17 Stunden
  • Hallo aus den USA😊

    18 Antworten, 684 Zugriffe, Vor 4 Tagen
  • 2 x VIP Terra Wortmann Finale Tennis Halle

    7 Antworten, 295 Zugriffe, Vor 2 Tagen
  • Servas

    11 Antworten, 345 Zugriffe, Vor 3 Tagen

Tags

  • achtelfinale
  • allianz arena
  • bayern
  • berlin
  • biete
  • Borussia Dortmund
  • bremen
  • bundesliga
  • bvb
  • BVB Borussia Dortmund
  • champions league
  • deutschland
  • DFB
  • DFB Pokal
  • dortmund
  • effzeh
  • eintracht
  • eintracht frankfurt
  • EM
  • england
  • EURO 2016
  • fcb
  • fc bayern
  • fc bayern münchen
  • Fck
  • finale
  • frankfurt
  • Frankreich
  • gladbach
  • halbfinale
  • hamburg
  • hsv
  • kaiserslautern
  • köln
  • leverkusen
  • münchen
  • Paris
  • portugal
  • schalke
  • schalke 04
  • sge
  • stuttgart
  • ticket
  • tickets
  • vfb
  • vfb stuttgart
  • Viertelfinale
  • werder
  • Werder Bremen
  • WM

Benutzer online

  • 63 Mitglieder und 5.471 Besucher
  • Rekord: 613 Benutzer (2. Mai 2024 um 11:48)
  • Atze1406
  • bahrlotelli93
  • ballverliebt
  • Bastek
  • Birne
  • BruehWuerfel
  • buddybs
  • comeoncity
  • davidw95
  • Dickie
  • domrum
  • dudelsack
  • EgalWohin09
  • Escape80
  • fabs512
  • Franzel123
  • Freakfer
  • frechmann
  • Fußballmaster007
  • GarretHSV
  • GW1900
  • hanswurst
  • Harry54
  • hda
  • iPat_232
  • jens1893
  • jmt
  • Jules Rimet
  • Kartograph
  • laxi
  • LostandFound
  • Manu_1989
  • markus84
  • maschi
  • Norton51
  • Pepe09
  • Philipp09
  • podollski92
  • Pruggel
  • qpipsge
  • Rene209
  • RM1902
  • s04-freak
  • schlottcity
  • Schroeder
  • schuettepott
  • smain85
  • Steffi123
  • Stowasser
  • sugar
  • Ticketchef2006
  • tixx_nix
  • tjandt
  • tobitobi82
  • Unikat
  • Vfbler97
  • waltersson83
  • werderbremen
  • wolfenstein
  • xklodi
  • Yoda
  • Zitronen
  • Zoexdzn
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  • Community-Software: WoltLab Suite™ 6.0.14
    Stil: Focus von cls-design
    Stilname
    Focus
    Hersteller
    cls-design
    Lizenz
    Kostenpflichtige Stile
    Hilfe
    Supportforum
    cls-design besuchen