Willkommen
Beiträge von Philipp1234
-
-
Insgesamt kommt es mir aber so vor als würde der VAR etwas besser laufen als in der Bundesliga. Mag aber auch daran liegen, dass es die ganz kniffeligen Elfer-Entscheidungen noch nicht gab.
-
Muss mich selbst nominieren
a) Vor 2 Tagen die Hose eingewutzt. Als guter Hopper aber immerhin eine Ersatzhose dabei
b) Gestern den Stirnschweiß inkl roter Türkei Farbe an der Hose abgeschmiert
c) Nur noch kurze Hose über, aber auch okay. Leider aber Rot-Schwarz...
d) Denn das Shirt ist blau. So latsch ich als Eintracht-Lilien Hybrid zum Deutschland Spiel
e) Warum denn Lilien Shirt? Eigentlich sollte ein Deutschland Trikot drüber, das liegt schön zu Hause
f) Da liegt auch der Tooor Schal, ich Honk
Hol dir einen Fischerhut von Jugger87 . Damit lässt sich jede Modesünde wieder gerade biegen
tooor.de/forum/thread/143136/ -
Mal ehrlich, liebe BVB-Leute: Findet ihr das gut?
Kurze Antwort: nein!
...aber lasse mich wie immer gerne eines Besseren belehren.
-
Sahin offiziell bestätigt!
-
Ich hau mal ne unpopuläre Meinung raus.
Ich habe das Gefühl Terzic überlebt die Woche nicht und das hat nicht mit einem Hummels Verbleib zu tun.Da würde ich alles dagegen setzen
Alles verloren. Wahnsinn!
Dann ruder ich mal kräftig zurück...
-
1. Pokalrunde am Samstag, den 17.08. um 18 Uhr.
Wurde soeben veröffentlicht. Beim Ort scheint es ja auf das Volksparkstadion hinauszulaufen
-
Ich hau mal ne unpopuläre Meinung raus.
Ich habe das Gefühl Terzic überlebt die Woche nicht und das hat nicht mit einem Hummels Verbleib zu tun.Da würde ich alles dagegen setzen
-
Danke übrigens hda für deine teils sehr ausführlichen Wochenrückblicke und Einschätzungen - vor allem, da hier ja insgesamt recht wenig los ist in dem Thread.
Deine Beiträge waren dieses Jahr tatsächlich meine Hauptinformationsquelle zum Giro. Werde wohl erst wieder bei der Tour täglich vor der Glotze sitzen!
-
-
So weit ich das verstehe geht es auch darum, Leute gezielt anzeigen zu können, damit eine Anzeige gegen Unbekannt nicht bei der Polizei untern Tisch fällt.
Wenn ich den Namen einer gezeigten Person herausgefunden habe, kann ich diese gezielt anzeigen - wenn ich denn möchte. Dazu muss ich keine Klarnamen auf Twitter veröffentlichen.
Naja, will die eigentlichen Täter hier auf keinen Fall zu Opfern erklären. Dass die Party-Mäuse jetzt ihre Quittung bekommen, ist natürlich gut! Über den Rechnungsbetrag kann man sicher streiten.
-
Ob man da jetzt wirklich auf Twitter die öffentliche Hetzjagd in Bild-Manier starten muss, steht allerdings auf einem anderen Blatt.
Was wäre dein Gegenvorschlag?
Anzeigen wegen Volksverhetzung
-
Was für unfassbare Vollidioten!
Ob man da jetzt wirklich auf Twitter die öffentliche Hetzjagd in Bild-Manier starten muss, steht allerdings auf einem anderen Blatt.
Naja, das war es dann wohl mit der Investment-Banking Karriere.
-
In den ersten Anreiseinformationen des BVB steht leider nur folgender Satz:
Eine Anreise mit dem PKW wird nicht empfohlen, da rund um das Stadion keine PKW-Parkplätze zur Verfügung stehen werden.
Erste Anreiseinformationen für das Champions-League-Finale in LondonDer Countdown läuft: Der 1. Juni, der Tag des Champions-League-Finals gegen Real Madrid im Londoner Wembley-Stadion, rückt immer näher. Um allen BVB-Fans einen…www.bvb.de -
-
Hat wer Bild+ und kann eben sagen ob Hummels bei der EM dabei ist?
"Jetzt ist die Entscheidung endgültig gefallen. Der Innenverteidiger wird von Nagelsmann bei der offiziellen Verkündung am Donnerstag nicht ins Aufgebot berufen."
Sinnlos. Als ob Robin Koch besser wäre
Hätte mich auch anders entschieden, aber Robin Koch kannst du halt in jedem Spiel auf die Bank setzen und der Mann ist glücklich und verursacht keine Störgeräusche. Das ist mit Hummels schon etwas schwieriger.
Ich glaube wenn du Hummels angerufen hättest und mit ihm Tacheles geredet hättest, wäre er da gewesen wenn er gebraucht wird und hätte sich komplett dem Titel untergeordnet.
jepp, glaube ich auch. zudem wäre er ggfs. ein wichtiger faktor geworden wenn du ein (Ko)-spiel führst und es noch 15 minuten über die zeit bringen musst und der druck vom gegner größer wird. hummels ist hinten dann mit seiner erfahrung wenn alles eng steht aktuell absolut top...
Hätte ihn genau aus diesem Grund definitv auch mitgenommen, aber könnte mir vorstellen, dass das der Hintergedanke von Nagelsmann ist.
-
Hat wer Bild+ und kann eben sagen ob Hummels bei der EM dabei ist?
"Jetzt ist die Entscheidung endgültig gefallen. Der Innenverteidiger wird von Nagelsmann bei der offiziellen Verkündung am Donnerstag nicht ins Aufgebot berufen."
Sinnlos. Als ob Robin Koch besser wäre
Hätte mich auch anders entschieden, aber Robin Koch kannst du halt in jedem Spiel auf die Bank setzen und der Mann ist glücklich und verursacht keine Störgeräusche. Das ist mit Hummels schon etwas schwieriger.
-
-
-