Beiträge von Philipp1234
- 

- 
					Alles anzeigenHat wer Bild+ und kann eben sagen ob Hummels bei der EM dabei ist?  "Jetzt ist die Entscheidung endgültig gefallen. Der Innenverteidiger wird von Nagelsmann bei der offiziellen Verkündung am Donnerstag nicht ins Aufgebot berufen." Sinnlos. Als ob Robin Koch besser wäre Hätte mich auch anders entschieden, aber Robin Koch kannst du halt in jedem Spiel auf die Bank setzen und der Mann ist glücklich und verursacht keine Störgeräusche. Das ist mit Hummels schon etwas schwieriger. Ich glaube wenn du Hummels angerufen hättest und mit ihm Tacheles geredet hättest, wäre er da gewesen wenn er gebraucht wird und hätte sich komplett dem Titel untergeordnet. jepp, glaube ich auch. zudem wäre er ggfs. ein wichtiger faktor geworden wenn du ein (Ko)-spiel führst und es noch 15 minuten über die zeit bringen musst und der druck vom gegner größer wird. hummels ist hinten dann mit seiner erfahrung wenn alles eng steht aktuell absolut top... Hätte ihn genau aus diesem Grund definitv auch mitgenommen, aber könnte mir vorstellen, dass das der Hintergedanke von Nagelsmann ist. 
- 
					Hat wer Bild+ und kann eben sagen ob Hummels bei der EM dabei ist?  "Jetzt ist die Entscheidung endgültig gefallen. Der Innenverteidiger wird von Nagelsmann bei der offiziellen Verkündung am Donnerstag nicht ins Aufgebot berufen." Sinnlos. Als ob Robin Koch besser wäre Hätte mich auch anders entschieden, aber Robin Koch kannst du halt in jedem Spiel auf die Bank setzen und der Mann ist glücklich und verursacht keine Störgeräusche. Das ist mit Hummels schon etwas schwieriger. 
- 

- 

- 

- 
					Real Madrid mit insgesamt 14 Siegen aus 17 Endspielteilnahmen (Landesmeister + CL). Seitdem der Wettbewerb CL heißt: 8 Siege aus 8 Endspielen. Eine wahnsinnige Bilanz - wird dann wohl mal wieder Zeit! 
 Die letzte Niederlage war übrigens 1981 ein 1:0 im Parc de Princes. Passt doch irgendwie 
- 
					Weiß jemand, ob das Cup-Trikot nochmal in den Shop kommen soll? Aktuell überall ausverkauft. Mit Reus-Flock eigentlich ein Pflichtkauf. 
- 

- 

- 
					Moin Julian  Wenn ich fragen darf, würde mich aber auch mal interessieren, ob der Tipp von einem Bekannten per Privatnachricht oder in einer großen öffentlichen Gruppe erfolgte  
- 

- 

- 

- 
					hm, eher die teuren oder di billigen?  Robben1 VIP ist mit Trinken bei dem Event oder gibt es da Einschränkungen? * Open Bar - Sekt, Wein, frischgezapftes Bier & alkoholfreie Getränke im Ausschank 
 * saisonales, mehrgängiges Catering vor der Show
- 

- 
					Kobel ist heute bereits wieder von der Nationalmannschaft abgereist, um sich zu erholen und kein weiteres Risiko einzugehen und sich mit dem BVB auf die nächsten Spiele vorzubereiten. 
 Na dann hoffen mir mal, dass er dann gegen Bayern fit ist und auch die Spiele danach fit bleibt.Gute Nachricht! ...Kobel-Comeback in München hat letzte Saison allerdings nicht ganz so super geklappt. 
- 
					Was mache ich mit meinen 10x #51 FF, wenn tooor nicht überlebt???!?    
- 
					Moin! Weiß vielleicht jemand, ob die genaue Terminierung des Viertelfinals wieder erst zu einem späteren Zeitpunkt bekanntgegeben wird oder vllt. doch unmittelbar nach der Auslosung? 
- 
					Wir sind morgen gegen 15.00 in Dortmund. Für eine relativ entspannte Abreise direkt nach dem Spiel wäre dann die Grotenbachstr. die bessere Alternative als die Bunsen Kirchhoffstr. oder ??  Würde ich auch sagen. Die U42 zur Grotenbachstraße wird nach dem Spiel natürlich sehr voll sein - da kann schon mal etwas Chaos an der Haltestelle sein. Ein bisschen Wartezeit sollte man da einplanen. 
 Einmal am Auto angekommen, dürfte es dann entspannter sein als von der Bunsen-Kirchhoffstr.