Da die WM ja eine internationale Veranstaltung ist, gibt es genug Länder, wo nun NICHT Nacht ist. Ich denke, aufgrund der Chancengleichheit etc. ist da mal nix ausgeschlossen.
Hatte in den Vergangenheit nach 1,2 Uhr schon mal gelbe Ampeln.
Aber wohl nicht vergleichbar mit denen gestern Abend.