Spanien gelb auf spanischer Seite.
Beiträge von schwartmann
-
-
Määhää, määhäää.
Wo bleibt gelb?
-
Kennt jemand die Telefonnummer des OK für Ticketfragen? Ich rufe dann mal an, und erkundige mich, ob noch mal Gelbphasen möglich sind.
-
Zitat von Riegel100
viel schlimmer wäre es wenn nur jede 5 Stunden mal die "superklein" als größe gelb würde und nur 1x in der Woche ganz kurz ne "große" Pizza bestellen könntest. Da hätte ich eher nen Hals
Ganz blöd wäre es, wenn es die Pizza Diavolo nur als Resale gäbe, und du dafür aber noch Pizzabrötchen als Türöffner bräuchtest.
-
Stellt Euch mal vor, auf der Seite vom Pizza-Dienst wären alle Pizzen auch nur in rot, und ab und zu würde mal Pizza Margharita gelb.
-
-
-
Toll ... ich hatte gerade Login für SA-Spanien ... und konnte nicht bestellen, weil ich am 23. schon zu FRA-TOGO gehe. Ein zweiter Account muß her.
-
-
-
-
Portugal führt 2:0 gegen Mexiko. Jetzt muß Angola nur noch gegen den Iran gewinnen, dann ist in Leipzig der Teufel los. Und das vor leeren Rängen.
-
-
Zitat von mugweiss
sagt mal, störe ja ungern bei Eurer Plauderei, aber tut sich eigentlich noch irgendwas in sachen gelb?
Das frage ich mich auch. Meine Glaskugel ist zur Zeit in Reparatur, aber grundsätzlich müsste doch noch was gehen, wenn nun die ganzen Karten für das "falsche" Achtelfinale zurückgehen. Welcher Engländer will denn in München die Schweden spielen sehen?
Andreas
-
-
Zitat von Hoschi0815
Nett gemeint, aber wenn Du Links postest, dann bitte ab Anti-Robot-Code Eingabe. Ansonsten flennen hier in spätestens 5 Minuten die ersten..
Danke - aber eine Verständnisfrage: Was ist dann genau der "Fehlerlink"? Die Seite, die sich öffnet, wenn man den Code eingeben muß?
Andreas
-
-
Na, was kann das wohl für ein Spiel sein, wenn Spanien nur noch 1 Vorrundenspiel absolvieren muß?
-
-
Biete 1x Togo - Frankreich Kat 1 gegen 2x AF München Kat 4