Vor ein paar Stunden wurde hier über eine Ebay-Auktion mit Mini-Tickets als Schlüsselanhänger debattiert. Der Verkäufer hat mittlerweile auch das VF Berlin im Angebot - ich hab meinen soeben bestellt:
Beiträge von schwartmann
-
-
-
Falls Spiel #64 heute nacht gelb werden sollte, werde ich mir wirklich überlegen, ob ich mir zwei Tickets schieße. Immerhin ist es ein WM-Endspiel, und das sieht man nicht alle Tage.
Aber ... Italien - Frankreich? Na ja ... ich kann ja auf jeden Fall mal hinfahren
und die Tickets dann vor dem Station an finazkräftige Mafiosi verkaufen. Von dem Geld mach ich mir dann einen schönen Abend in Berlin.Ach, ich weiß nicht. Muß ja auch erst mal gelb werden.
-
-
-
Zitat von silvi50
gar kein gelb heute abend??
Mach Dir nichts draus - das passiert ab sofort öfters.
-
-
Ich denke darüber nach, mit welchem Spieltags-Shirt man wohl als Mann bei Frauen am besten ankommt:
Viertelfinale Berlin: Deutschland - Argentinien
Reaktion A: "Hey, toll, Du warst dabei?! Erzähl mal!"
Reaktion B: "Erfolgsfan - geh weg."oder
Halbfinale Dortmund: Deutschland - Italien
Reaktion A: "Oh, Du Armer ... war es sehr schlimm? Komm, lass Deinen Kummer bei mir raus ..."
Reaktion B: "Du Idiot, Ihr habt die Mannschaft nicht genug unterstützt, zieh Leine."Hm ... was soll ich nur bei der nächsten Party anziehen?
-
Ich bin dafür, daß die Bundesliga das Ticketing ab sofort über den FIFA-Ticket-Shop abwickelt:
A: "Geil, Bayern - Hamburg ist gelb, Kat 1-3".
B: "Da kann ich nicht, hab gestern Bremen - Gladbach im Resale gekauft."
C: "Oh, da hast Du aber Glück gehabt."
D: "Ja, aber ich hatte Cotzbus - Leverkusen als Türöffner."
E: "Ach so ... ja ... Leverkusen ... klar, das geht immer."
-
Was wird eigentlich auf Ebay für gebrauchte WM-Tickets geboten?
Mir wäre das zu heiß. Schließlich enthält der Chip auf dem Ticket persönliche Daten, die niemanden etwas angehen sollten. Ist da vielleicht sogar die KK-Nr. drauf gespeichert?
-
-
Zitat von Kartenfahnder
auch nicht uninteressant..........
Zu stressig: Nur Abholung.
-
Zitat von ralph
Dass wir die Gelbphasen, wie wir sie von den AFs bis zu den HFs erlebt haben vergessen können
weil die Kontingente der Verbände jetzt nicht mehr freiwerden sondern nur von Stuttgart nach Berlin verschoben werden und umgekehrt!Finito!
Konzentriert euch aufn Resale!
Weiß nicht. In DO saß ich neben einem Pärchen, die arbeiteten fürs OK. Die meinten, es würde sicher noch Tickets für #64 geben. Aber das war vor der 119. Minute.
-
Zitat von flsch
FRESSE
Bravo, #4000 ist sehr gelungen.
-
Zitat von ralph
Wenn um 0:30 Uhr das Spiel 63 nicht
gelb ist
wird wohl meine gestern geäusserte Vermutung zutreffen!
Und die wäre? Ich vermute ja, daß die FIFA die beiden Spiele erst 36 Stunden vorher gelb schaltet, um den Ebay-Handel einzuschränken. Wie soll ich denn ein 64er Ticket noch verscherbeln, wenn ich es erst Samstag nachmittag schieße?!
-
Zitat von flsch
so einen noch dann bin ich 4000er.
kann mir mal jemand ne vorlage geben dass der 4000. ein würdiger wird?
Schick mal nen FL für #64 rüber.
-
Ich bestell mir jetzt ne Dauerkarte für die Südkurve beim FC. Hoffentlich geht da noch was.
-
Zitat von sanogoal
nee, man(n) muss die nicht kennen...
ist die Alte von Gilardino
Gilawer?
-
-
Zitat von sanogoal
Hier erkennt man sie evtl. besser
Wer soll das sein? Muß man die kennen?!