SORRY!
Meine Worte waren etwas deplaziert - tut mir leid.
Habe gerade 2 Tix Kat 2 bekommen. :-))))))))))))
SORRY!
Meine Worte waren etwas deplaziert - tut mir leid.
Habe gerade 2 Tix Kat 2 bekommen. :-))))))))))))
Zitat von Steffen2509Was bist du denn für einer
![]()
Mein Gott ignore wird immer mehr hier
Ich bin einer, der in der letzten Hacht 3 Stunden für 2 Tickets bei diesen bescheuerten Franken gehämmert hat, und der jetzt seit über einer Stunde auf 2 Tickets in der ArroganzArena hämmert und der mittlerweile STOCKSAUER ist.
Ich Könnte Echt Kotzen.
Hoffentlich Regnet Es Morgen Wie Aus Kübeln Und Deutschland Fliegt Mit0:3 Raus. So Ein Mist.
So eine Scheiße. Ich hämmer seit 13:30 mit 8 Tabs auf dem Spiel herum, weil ich unbedingt 2 Tickets brauche für meine Freundin, die morgen Geburtstag hat. Und nix geht. :((((
ZUM KOTZEN!
Zitat von stefandrebaDas hämmern hat sich doch gelohnt!!!!
![]()
![]()
Verstehe ich nicht:
Die Gelbphase war gegen 23:30. Hast Du seitdem bis heute morgen um 9 gehämmert und zigtausende Splash-Screens weggeklickt?
Oder gab es AF N heute morgen nochmal in gelb?
Oder hast Du einfach heute morgen nochmal einen alten Fehlerlink aktiviert?
Die Idioten sollen die letzten Vorrundenspiele rausnehmen. Was soll ich denn ständig mit Gelbalarm für diesen Mist?
Es ist ZUM KOTZEN!!!!!
Seit 90 Minuten hämmere ich auf diesem Scheiss-Nürnberg-Spiel herum um 2 Karten zu bekommen, und es geht gar nichts. Soll die asoziale FIFA doch an Ihren Karten ersticken, es reicht mir langsam.
So, jetzt geht's mir besser.
Nix für ungut.
Schützenfest in Dortmund?
Zitat von stefandrebaDenke, daß die Fifa uns nur auf den Arm nehmen will. Welcher Fan kann aus Südamerika oder so spontan so schnell anreisen??? Ich denke, es geht darum die Erwartungen der deutschen Fans runter zuschrauben!!!
Ich denke auch mal, daß da zahlreiche Tickets zurückgehen werden. Können Optionstickets eigentlich auch in den Resale gehen?
Da wird sicher noch was gehen. Und wenn nicht: Der Vorverkauf für die Euro 2008 beginnt am 1. März 2007.
Ich quatsch Dich sogar von der anderen Seite an. Bitt.