hehe na hoffentlich gibt es dann nochmal ein paar Restposten;)
Beiträge von ludska
-
-
S 2 x CRO-ITA vorzugsweise kat3..nehme aber auch eine andere
-
-
Zitat von funkjazz2
Ein Anfang wäre, nicht in jedem Fenster den Code einzutippen, sondern es in einem zu tun, von dort dann den Warteraumlink zu kopieren und in die anderen Fenster einfügen.
Spart natürlich schonmal viel Arbeit.
danke das mit dem kopieren des wartesraum ist ne guter typ. das ich nicht selbst draufgekommen bin -
link für berlin vf....vlt habt ihr mehr glück
http://tickets.fifaworldcup.com/antirobot/robo….x=103&Send.y=7
-
ich versuchs nun auch schon seit ca.2 wochen aber irgendwie bekomm ich kein gutes spiel und das obwohl ich fast jeden tag bis um 3 oder 4 da sitze.
jetzt gerade habe ich auch wieder bestimmt 14 tabs mit viertelfinale berlin laufen lassen(bunt gemischt-von der de,f,e,s,i seite), aber irgendwie wirds wieder nicht.
ich komm schon gar nicht mehr hinterher aus "zurück zurück" zu gehen und den code wieder neu einzugeben da kommt schon beim nächsten tab der splash.irgenwie hab ich kein glück
-
hat jemand viertelfinale in berlin bekommen dass es gerade die ganze zeit im resale gab
-
hatte gerade 3 logins auf verschiedene spiele.aber jedes mal kam nach dem einloggen,folgende fehlermledung.Kann mir einer sagen woran das liegt? Habt ihr das gleiche Problem?
Leider konnte der Bestellprozess nicht durchgeführt werden.
Bitte überprüfen Sie, ob die Verwendung von Cookies in den Einstellungen Ihres Browsers zugelassen ist. Für die ordnungsgemäße Durchführung des Bestellprozesses wird die Verwendung von Cookies vorausgesetzt.
Um zum Ticketshop zurück zu kehren, verwenden Sie bitte den Zurück-Button Ihres Browser oder rufen die Internetadresse des Ticketshops in der Adresszeile Ihres Browsers erneut auf.
Wir bitten um Ihr Verständnis und freuen uns auf Ihren Besuch
-
hat jemand nen login für es bekommen?
-
bin kein mitglied bei fcn....kann einer für mich versuchen noch finalticket zu ergattern....gebe meie daten dann per pn....
will mich jetzt nicht extra anmelden und 20€ zahlen und dann bekomm ich doch keine tickets -
Zitat von MustermannBln
es Gibt Wieder Final-tickets über Den Fcn!!!!
was ist fcn...kannst mal bitte den link posten...bitte -
-
-
Zitat von ludska
ich hatte gerade noch zig stunden zwei logins....und dann kommt die fehlermeldung dass ich überprüfen soll ob von meinem browser cookies zugelassen werden.
ich hatte schon ein paar logins aber es kam noch nie ne fehlermeldung.woran kann das liegen?bitte helft mir...hatte gerade schon wieder ein log in.....
-
ich hatte gerade noch zig stunden zwei logins....und dann kommt die fehlermeldung dass ich überprüfen soll ob von meinem browser cookies zugelassen werden.
ich hatte schon ein paar logins aber es kam noch nie ne fehlermeldung.woran kann das liegen? -
-
hat vlt jemand ein login für kroatien-australien ergattert ,den er nicht wil...
-
auf der französischen seite war gerade kurz
#33: Equateur - Allemagne
20.06.2006
Berlinhat jemand den login gekriegt?
-
-
hat jemand protugal-iran bekommen?