Alter GELB/Resale-Thread! Vorher FAQs lesen...
-
Jünter -
25. Juni 2006 um 19:36 -
Geschlossen
-
-
-
-
Zitat von funkjazz2
Ein Anfang wäre, nicht in jedem Fenster den Code einzutippen, sondern es in einem zu tun, von dort dann den Warteraumlink zu kopieren und in die anderen Fenster einfügen.
Spart natürlich schonmal viel Arbeit.
danke das mit dem kopieren des wartesraum ist ne guter typ. das ich nicht selbst draufgekommen bin -
Zitat von Hoschi0815
Meine ersten Kindererfahrungen mit den Fussball Holländern:
88 Ronald Koeman wischt sich mit dem Trikot von Olaf Thon über den hintern
90 Spuckattacke gegen VöllerWie soll man die mögen können?
mal ganz krass gesagt
nur weil ein paar deutsche vor 60 jahren mist gebaut haben heisst das noch lange nicht das man jeden nicht mögen muss
was die holländer angeht haben sie es mehr verdient in vf zu sein als die portos
alleine ist der fussball der oranjes attraktiver als der von figo und konsorten -
Zitat von Hoschi0815
Magerer Erfolg hört sich doch besser an wie kein Erfolg ^^. Im Ernst. Musst Dich halt jetzt ohne Kompromisse davor klemmen
Wie gesagt, für ein Spiel hat's ja gereicht. Darüber freu ich mich eh schon tierisch, auch wenn's nicht so gut war. Wollte mich nur rechtfertigen, warum ich "erst" beim Viertelfinale anfangem auf Fehlerlinks zu hämmern...
Aber danke für die aufbauenden Kommentare
Hab leider nicht rund um die Uhr Internet - jetzt so in ner halben Stunde werd ich dann auch mal heimfahren, und halt erst morgen früh wieder online sein. Aber was will man machen, ich hoffe morgen Mittag kommt wieder was.
-
Meine Erfahrung ist, dass die Deutschen Fans bei den nicht DE spielen eigentlich erst dann anfangen selber irgend an Schmarrn zu rufen, wenn entweder das Spiel recht langweilt oder einfach die "wahren" Fans nicht selber genug mitreisen.
Nebenbei nochmal meine Frage: Gibts ne Durchschnittsuhrzeit an ders nach Optitecketzuteilung gelb wird? Möcht wissen, ob ich da daeim bin oder jetzt schon weinen soll.
-
-
Zitat von BBB
mal ganz krass gesagt
nur weil ein paar deutsche vor 60 jahren mist gebaut haben heisst das noch lange nicht das man jeden nicht mögen muss
was die holländer angeht haben sie es mehr verdient in vf zu sein als die portos
alleine ist der fussball der oranjes attraktiver als der von figo und konsorten
RISCHTISCH ! -
Zitat von Zizu
mensch was seit ihr denn für fussballfans? lass die da doch bisschen stimmung machen. ich denke man sollte das nicht soo ernst nehmen. zeigt doch nur die positive stimmung im land.
ich finds klasse...Absolute Zustimmung. Ihr hättet mal sehen sollen, wie den Engländern gestern die Mienen eingefroren sind, als wir "aufgestanden sind, weil wir Deutsche sind"... Das war schööööön!
-
-
Frage:
Wenn ich an einem Spieltag als Besucher hingehe (bin also nicht Besteller!), kann ich dann für den selben Spieltag auch für ein anderes Spiel Karten bestellen (also da dann tatsächlich der Besteller sein)?
Oder geht das nicht weil ich schon bei einem anderen Spiel (als Besucher) dabei bin?
Für 2 Spiele am selben Tag bestellen geht nicht, ich weiß, aber wie sieht es in diesem Fall aus?
-
[QUOTE=ludska]link für berlin vf....vlt habt ihr mehr glück
KEINE LINKS ÖFFENTLICH POSTEN!!!
-
-
hat in den letzten 2 std noch jemand was geschossen?war nicht zu hause
-
-
Zitat von BBB
mal ganz krass gesagt
alleine ist der fussball der oranjes attraktiver als der von figo und konsorten
Du bist ja auch echt klasse das mit dem Weltkrieg zu vergleichen... Naja,.. -
Zitat von ludska
link für berlin vf....vlt habt ihr mehr glück
http://tickets.fifaworldcup.com/antirobot/robo….x=103&Send.y=7
Hi!
Kannst du mir den kompletten Link bitte per PN senden?
Thanx!RUMBALA
-
-
-
Gabs heute ab 8 00 Uhr irgendwann gelb und wenn ja welche Spiele???
War den ganzen Tag unterwegs. Danke schon mal für die Antwort!!
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!