Beiträge von fuerstpueckler
-
-
-
-
-
-
-
wir malen unsere gesichter schwarz an
genau. und färben die haare schwarz. und gehen sowieso nur auf Abendspiele. 18h ist dunkel, da siehts keiner mehr
manche user "sind" südafrikaner.
ja stimmt du hast dich ja extra wegen der WM einbürgern lassen... musste mal in ner ruhigen Minute erzählen die Geschichte
EDIT: @ Jan: es geht um "resident" nicht "citizen".
vgl. http://dict.leo.org/ende?lp=ende&l…search=resident
kann z.B. auch "der Hausgast - Pl. die Hausgäste" heißen. Also jetzt Schluß mit diesen Fragen :mgreen: -
-
-
-
-
du wirst es nicht glauben, aber in den ersten phasen habe ich daran gedacht.
also so zum ausprobieren.
sind/ waren ja echt billig...sag mal, wann geht es weiter mit ko-kat.4?
KO Kat. 4 war ja alles drin bis auf HF und F heute
haste verpennt oder was?Ich denke es geht Montag Morgen ODER Montag später Nachmittag weiter.
-
-
-
Na danke.
Fast so gut, wie der eine der bei Ebay Rollstuhlfahrer Tickets angeboten hat (wusste ich nicht) und dann meinte, er würde sich noch einen Rollstuhl besorgen und damit reinfahren. Das könnte ich doch auch so machen.
Was ein Idiot.Grüße
Die Rollstuhl Nummer ist GEIL
nur dann will ich sehen wenn Deutschland spielt und das 1:0 fällt wie viele lahme dann auf einmal wieder gehen können -
Es könnten auch mal langsam Karten fürs Finale kommen...
Das Spiel um PLatz 3 ist ja schon lange grünGrüße
Spiel um Platz 3 ist doch das allerletzte
geht um nix und schweineteuer. Das bleibt bis 5 min vor Anpfiff gelb.
Dann nehmen Sie es raus.Was anderes...
Gerade ausprobiert.
Stückzahl 2 => Fehler da nur eins verfügbar, im Warenkorb gelassen.
Neuer Tab aufgemacht. Stückzahl 1. Und das Ding war sofort im WarenkorbKann jemand bestätigen dass das mehr als Zufall war
-
-
-
nein. nichts bekommen. hab auch nur kurz an #54 gearbeitet. hauptaugenmerk lag auf #59!!! ewigkeiten darauf rumgehackt!
das ist ja irgendwie wie lotto spielen:
1. musst das spiel gerade gelb oder grün sein
2. musst du die richtige stückzahl eingestellt haben
3. musst du im richtigen moment auf "add to chart" klicken
4. darf dann nix in der kk abwicklung schief gehen. securecode etcso ungefähr sieht das aus wenn man tixx kaufen will
-