Alles beim alten in der Heimat!
Grüße aus Zentralindien an alle Re-loader
Cat 1 ist zu teuer, oder? Würd´sagen, warten wir noch.
Alles beim alten in der Heimat!
Grüße aus Zentralindien an alle Re-loader
Cat 1 ist zu teuer, oder? Würd´sagen, warten wir noch.
in diesem forum du honk
edit: ne, ich hab nich vergessen dass du nix ernsthaftes postest
pek, ich hab mich doch gefreut
kinners nich streiten
also ich habe beobachtet dass punkt 6 ein haufen spiele, kategorien etc. verschwunden sind.
Ich sage mal die haben das rausgenommen um Morgen nochmal offiziell anzugreifen. Was denken andere
EDIT: Shop flutscht wieder wie ne 1, Ormus rennt sich nen Wolf
Könnte sein ,zumal vorhin viel rot war und jetzt nichtmehr. Aber den Afrikanern traue ich noch zu ,daß das ES jetzt genau in 2 Wochen wieder auf grün geht,bei der Farbenspielerei in diesem Shop.
jetzt scheint auch der shop besser zu laufen.
ich sag mal die shops haben zu und vielleicht haben die prio auf ihr shops.
jetzt scheint auch der shop besser zu laufen.
ich sag mal die shops haben zu und vielleicht haben die prio auf ihr shops.
onkel jack hat halb 6 angerufen wg zeitverschiebung
spiel 4 und 6 hätten schon ihren reiz
61, kat. 1 und 2 gelb aber im nächsten schritt wird nichts angezeigt
Spiel 61 auch wieder in Cat 2
Spiel 61 auch wieder in Cat 2
wird aber nur angezeigt, im nächsten schritt gibts nichts
Also Kat 1 hätte ich vorhin haben können, sind aber nur noch Plätze im Gepäcknetz...
Jetzt auch wieder rot
Cat 2jetzt rot ....
1 Weizen mach ich noch mit, dann is Feierabend für heut. Solltet ihr noch Erfolg haben, schick mir bitte ne PN, Scherzi. Nich, dass ich zufällig heut Nacht am Rechner sitz und die Karten doppelt schiesse
hihi, hab erst jez gesehen, user romeopatra hat fürs wm alarmfred spammen soviel rot einkassiert dass er 2 rote lämpchen hat und anstatt "zuviel rot bekommen" steht jez dort einfach "romeopatra" weltklasse...er hat eigene klasse eingerichtet
Cat 2jetzt rot ....
Sach ma, Jemüse, wann fliegst n Du runter?
hihi, hab erst jez gesehen, user romeopatra hat fürs wm alarmfred spammen soviel rot einkassiert dass er 2 rote lämpchen hat und anstatt "zuviel rot bekommen" steht jez dort einfach "romeopatra"
weltklasse...er hat eigene klasse eingerichtet
dafür hat er ja eigentlich schon wieder grün verdient
Sach ma, Jemüse, wann fliegst n Du runter?
Komme erst am 6.7. gegen 19 Uhr in Durban an . Fliege über Doha . Habe am nächsten Tag großen Durst !!!!
Komme erst am 6.7. gegen 19 Uhr in Durban an . Fliege über Doha . Habe am nächsten Tag großen Durst !!!!
jut! sollte ich bis dahin noch leben, geb ich dir n schönes südafrikanes bierchen aus
AAAAAAH, watt n Scheiß Shop.
Die Tickets für Chris2812 sind dopplet bestätigt worden - 1. Zahlung ging nicht durch, da kam ne Fehlermeldung.
Braucht noch jemand Spiel #32 Spanien-Honduras, Kat. 1 ??
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!