Link zur Datenänderung dringend benötigt
Beiträge von fuerstpueckler
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
...dunkle Kanäle
ach Quatsch, habe ich einfach zwischen neu laden und F5-Drücken auf der Fifa-Seite (FIFA.com) rechts in der Spalte unter Dokumente entdeckt...
ob die Zahlen jetzt wirklich stimmen weiß ja eh kein Mensch.
ggf. könnte der Peksim mal versuchen den Algorithmus zu finden mit dem die Zahlen erfunden wurden
-
-
allet latte
, die gehn grad in den shops weg
quatsch, les doch mal die meldung auf der fifa seite
weder an banken noch in tcs gabs heute tixx.wie auch. die haben doch das gleiche system.
edith sacht: lest mal die kommentare. sehr lustig
http://www.fifa.com/worldcup/organ…s.html#comments -
-
-
-
-
hihi, jez habense ticketing knopf (bux/check availability) ganz weg
wer den knopf vermisst. da ist dat dingen:
FIFA.com -
hihi, da war ich .... ticketing center in sandton ...war keinmensch da
alle gekauft! oder welcher Fan geht mit ner 3x2m Fahne zum Ticketcenter um sich ein Ticket zu kaufen. Habe ich noch nie irgendwo auf der Welt gesehen.
Und Banderazo werden die ja nicht gerade gefeiert haben
Der FIFA Server ist einfach nicht mit 10.000 Requests gleichzeitig fertig geworden. 9.000 davon haben nur nach den angeblich 800 Finaltixx geschaut. Ich denke das wars...
Hätten sie geschrieben dass es keine Finaltixx gibt und die einfach nebenbei mal die nächsten Wochen rausgelassen hätten sie sich den ganzen Mist erspart
-
Regrettably, FIFA’s official service provider MATCH AG confirmed that significant delays were experienced in the sales process due to technical problems which affected all sales channels, including ticketing centres and FNB branches.Haha, das ist halt das Problem wenn man alles über die gleiche Anwendung macht... Hätten die im Hintergrund ein gescheites System könnten Sie zumindest am Ticketcenter buchen.
Hoffen wir mal dass es bald weiter geht...