ach ein typischer heribert... in 2 stunden isser da
solange Lincoln nur suspendiert ist wird er doch auch ein fürstliches Gehalt in Istanbul bekommen. und das wird Frankfurt nicht bieten können oder wollen
ach ein typischer heribert... in 2 stunden isser da
solange Lincoln nur suspendiert ist wird er doch auch ein fürstliches Gehalt in Istanbul bekommen. und das wird Frankfurt nicht bieten können oder wollen
Rob alte Keule gib ma ein Lebenszeichen
Wir machen uns Sorgen
Generell richtig, aber das gilt mMn nur für natürliche Körperbewegungen! Ich kann mich in einer Freistoßmauer ja auch nicht mit den Händen nach oben hinstellen und sagen der Ball kam zur Hand
Im Strafraum haben die Hände so nichts zu suchen!
ok, über die Hand im rechten Winkel lässt sich streiten wenn das wirklich so war
jo, is schon richtig, aber was der typ da gepfiffen hat war ja nu wirklich indiskutabel
also da bin ich anderer Meinung.
1. war ich live im Stadion
2. habe ich das Spiel in voller Länge im TV gesehen
3. hab ich mir die Zeitlupen zig mal bei youtube angeschaut. Einen Elfer hätte man geben können. Den gegen Drogba. Gleicht sich aber aus durch die ungerechtfertigt gegebene rote Karte gegen Barca.
Rest war nach Fussball Regeln vertretbar. Das eine war ein abgepfiffener Vorteil. Da gehts weiter wo das Foul gewesen war und das war ausserhalb. Und über die 2 Handspiele müssen wir nicht reden. Absicht ist wenn die Hand zum Ball geht und nicht umgekehrt.
4. Kommentatoren können auch die eigene Wahrnehmung trüben indem sie einfach die Regeln nicht kennen und man das gutmütig glaubt was einem die vorgefertigte Meinung des Kommentators sagt.
Grundsätzlich: ja Schiedsrichter stehen unter Beobachtung und werden bewertet. Und wer so 2 gravierende Fehler macht hat erstmal maximal nur noch UEFA Cup zu pfeifen.
müsste Lautern nur noch 2x absteigen dann wärs richtig schöne Derby Zeit
so gerade login und bestellung abgeschlossen
das glaube ich, sollte doch eigentlich schon am freitag alles über die bühne gehen oder?
warum machen die dat auch selber???
denken halt sie sind schlauer als alle anderen
na wenn ich das hier so lese, dass ihr bisher fast alle leer ausgegangen seid kann ich mir nit vorstellen, dass die die hallen schon voll haben.
nee aber viele haben gewaltig die Schnauze voll
Programmier grad mal OrmusTool um, damit es die Cookies handhabt...
Hammer
Offensichtlich haben die 5000 eingestellt für angenommene Zugriffe pro Minute. Bei dem bisserl raucht denen schon der Server weg? Immer diese blutigen Anfänger
haben halt gedacht sie sind die coolsten
da wird bald wieder dicht sein
gucks du:
#!/usr/bin/perl -w
use strict;
use CGI ':standard';
use CGI::Cookie;
use Fcntl ':flock';
my $x = int rand(1000); ## angenommene Zugriffe pro Minute
my $slots = 100; ## Erwünschte gleichzeitige Besucher im Shop
open SESS, "/tmp/rammstein.sessions" or die "/tmp/rammstein.sessions";
flock SESS, LOCK_SH;
chomp (my $sess = <SESS>);
close SESS;
my $free_slots = $slots - $sess;
if ($sess > $slots or $free_slots < $x) {
open HTML, "queue.html" or die "queue.html: $!";
my $cookie = new CGI::Cookie(-expires=>'+1m', -name=>'SHOPPING_GATE_66662',-value=>$x);
print header(-cookie=>$cookie), <HTML>, "--";
close HTML;
exit;
}
my $cookie1 = new CGI::Cookie(-expires=>'+30m', -name=>'SHOPPING_GATE_363736761',-value=>$x);
print redirect(-cookie=>$cookie1, -uri=>$ENV{REQUEST_URI});
zum Glück hat der Tommy ein paar Häschen eingeladen
kekse backen, wer weiss noch wies geht?
ZitatAlles anzeigen#!/usr/bin/perl -w
use strict;
use CGI ':standard';
use CGI::Cookie;
use Fcntl ':flock';my $x = int rand(1000); ## angenommene Zugriffe pro Minute
my $slots = 100; ## Erwünschte gleichzeitige Besucher im Shopopen SESS, "/tmp/rammstein.sessions" or die "/tmp/rammstein.sessions";
flock SESS, LOCK_SH;
chomp (my $sess = <SESS>);
close SESS;my $free_slots = $slots - $sess;
if ($sess > $slots or $free_slots < $x) {
open HTML, "queue.html" or die "queue.html: $!";
my $cookie = new CGI::Cookie(-expires=>'+1m', -name=>'SHOPPING_GATE_66662',-value=>$x);
print header(-cookie=>$cookie), <HTML>, "--";
close HTML;
exit;
}my $cookie1 = new CGI::Cookie(-expires=>'+30m', -name=>'SHOPPING_GATE_363736761',-value=>$x);
print redirect(-cookie=>$cookie1, -uri=>$ENV{REQUEST_URI});
my $x = int rand(1000); ## angenommene Zugriffe pro Minute
my $slots = 100; ## Erwünschte gleichzeitige Besucher im Shop
pro eventim
so, also jetzt wohl auf aber schon wieder weg der Shop
vielleicht sollte jemand dem rbickel@bitdesign.de mal ne Mail schicken wie er es richtig machen kann
So, hier ist der Ticketalarm:
http://www.anpfiff.de/forum/alles-nu…icketalarm.html
Herzlichen Glückwunsch, alte Keule
Spargo, von mir nachträglich noch alles Gute. Geburtstagskind Barney Gumble hab ich ja persönlich in Istanbul erleben dürfen