valdez und zidan vorne im sturm hätte doch was
Zidan soll der Kloppo holen.
Aber wie wäre es mit Lincoln als Nachfolger?
5 Mio. ist doch ein Schnäppchen. Den Typ muss man halt richtig rannehmen.
valdez und zidan vorne im sturm hätte doch was
Zidan soll der Kloppo holen.
Aber wie wäre es mit Lincoln als Nachfolger?
5 Mio. ist doch ein Schnäppchen. Den Typ muss man halt richtig rannehmen.
Philipp Degen ist leider weg.
Könnten jetzt noch Valdez oder Buckley anbieten.
Und Robert Kovac für die Abwehr.
Alles richtig gemacht hat der HSV dann, wenn für weniger Geld ein gleichwertiger Spieler geholt wird oder das Geld brav aufs Sparbuch gebracht wird.
25 Millionen Pfund: sofort weg
Ist ein guter Spieler, aber 25 Millionen Pfund sind viel Geld.
Also wenn es die Offerte wirklich gibt würde ich an Bremens Stelle nicht zweimal nachdenken.
VdV: hoffe dass der auch bald weg ist. Hätten die Hamburger lieber letztes Jahr machen sollen. Nächstes Jahr gibts noch weniger
ich denke er hat in allen 3 Punkten recht.
Jedoch 6 Wochen nach der EM sich noch darüber zu beschweren verstehe ich nicht.
Wenn man sich das ganze Spiel nochmal anschaut sind wir mit dem 1:0 gut bedient.
es tut weh, wenn sich jetzt schon die kölna für uns freun
war gestern live dabei. Ergebnis wirkt souveräner als der Spielverlauf. Aber in Summe schon verdient. Glückwunsch Fortuna, auch ein wirklich toller Fan-Support der ca. 1500 Düsseldorfer. 2:0 auf dem Rasen, 6:1 auf den Rängen .
Alles gute zum Geburtstag. Bleib so wie Du bist.
... und nächste Woche saufen wir Dir die Bude leer
Flug nach Turin (250 Kilometer entfernt) weil Flug mit LH nur 96,- Euro, ab da Leihauto, in dem 2 Plätze frei.
Rob, wie schauts aus. 2 Tickets könnte ich wohl bekommen
teilweise bekommt man die Meilen hinterhergeworfen. Gibt ja Leute im Netz, die sich nur mit dem Meilen-Schnorren beschäftigen. z.b. hatte ich mal ein Trick gelesen mit dem man 150.000 Meilen für 100 Euro bekommen konnte. Und für 10 Euro Kat1 Ticket bei Bayern ist doch ok
also ich finds ok. Angebote des Fanclubs sehen einigermaßen fair aus. Sollte sich der DFB Fanclub mal ein paar dicke Scheiben von abschneiden.
Ich hab für meine Aussagen zu Premiere etc. schon oft "rot" bekommen, is mir aba egal...
Aus meiner Sicht:
Die Einschaltquote der Sportschau geht imma weita zurück. Da soll mir doch keina erzählen, dass ganz Deutschland auf 18 Uhr Samstag noch wartet!
Sportschau ist Mist. Mit Nachrichten zwischendurch. Das geht gar nicht. Dann lieber aktuelles Sport-Studio. Großer Nachteil für den Fussball.
Premiere ist im Verhältnis zum Ausland spotbillig! Und du hast alle Spiele bei einem Sender!
ja, stimmt.
Das Kartellamt trifft mit seiner Aussage die Vereine empfindlich! Einen CL Sieg und dauerhaften Erfolg international können die Vereine so nicht erreichen. Der Vorteil bleibt also bei England, Italien, Spanien und Co. - wieda eine Chance vertan
Wenn jeder Verein seine Rechte selbst vermarkten würde hätte das zur Folge dass Bayern, Schalke, Bremen und ein paar andere sich die Tasche voll machen. Und zwar deutlich voller als bisher. Alle anderen (Cottbus, Bielefeld u.a.) und fast die ganze 2. und 3. Liga fallen hinten runter. Wäre marktgerecht würde aber alle Bundesligen zerstören.
Die gute Vermarktungsposition haben wir vor Jahren verschlafen als die Premier League alle abgezogen hat. z.b. in Hongkong hat jeder 3. auf der Straße ein Fussball-Trikot an, 95% davon von Premier League Clubs.
Alles guuude zum Geburtstag. Bleib gesund und halt die Ohren steif. Und nicht immer so übern BVB aufregen Die können dat nicht besser.
Ist schon länger bekannt
Unerlaubter Kabinenbesuch UEFA bestraft feiernde Türken - n-tv.de
mir wars auch nicht bekannt
Fazit: Das Spiel und sein Ergebnis ist zwar nicht groß was wert, aber möglicherweise haben wir wieder eine Innenverteidigung.
ich weiß noch wie wir uns letztes Jahr am Testspiel gegen AS Rom aufgegeilt haben
Also für mich ist das null komma null wert.
Weils mir peinlich wär?
vor uns muss dir nichts peinlich sein
OK, ist schon so dass die Anhänger vieler Ost-Vereine mehr Ärger machen als die Fans von Bayern oder Wolfsburg .
Ich erinnere mich noch an Magdeburg-BVB letztes Jahr. Da habe ich mich das erste mal vor, während und nach einem Spiel bedroht gefühlt.
Jena-Fans habe ich auch schon sehr friedlich erlebt. Hansa meistens auch. Dresden mal so mal so. Das muss man schon differenziert sehen. Und Fans gehören zum Fussball dazu, die benehmen sich halt nicht immer pikfein.
Ich denke die Aussage des Bayern-Fuzzies war dumm und unüberlegt und sollte keine neuen ACAB oder Stadionverbots-Diskussionen hervorrufen. Er hat wahrschenlich nur Angst dass er seiner Aufgabe nicht gewachsen sein könnte.
Aus meiner Sicht könnten neben Deutschland nur folgende in Frage kommen:
England, Spanien, Italien, USA
Also ich tippe mal auf Spanien oder England. Und das fände ich beides auch richtig Hammer
Aber mal ehrlich: 1 Jahr brauchen die beide auch.
Uns in Deutschland reichen wahrscheinlich 3-6 Monate um alles zu organisieren. D.h. schön lange hinauszögern bis es kein anderer mehr machen kann
ohne Impressum etc. geht das nicht... bitte transparenter beschreiben.
Sonntag is AIK dran! Montag wäre Hammarby
Freitag oder Samstag gibts nichts?
Sonntag und Montag werde ich wohl nicht schaffen
bin ab Donnerstag geschäftlich in Stockholm...
Wo kann ich da Fussball schauen? Komischerweise kommen die Vereine da überall her nur nicht aus Stockholm und die Spiele sind auch voll komisch terminiert