Dem ist nichts hinzuzufügen
Karlsruhe gleich nah, aber ungleich Klasse
wird ein ganz harter Abstiegsfight die Saison, aber das hat ja auch was.
Dem ist nichts hinzuzufügen
Karlsruhe gleich nah, aber ungleich Klasse
wird ein ganz harter Abstiegsfight die Saison, aber das hat ja auch was.
Watson, für Dich mache ich fast alles
Die EM hat mir auf jeden Fall mal wieder gezeigt dass ein Highlight Spiel besser ist als 20 BuLi-Spiele. Und so werde ich auch in Zukunft verfahren und mehr Klasse und weniger Masse machen.
Mal kurz nach Frankfurt oder Karlsruhe. Weitere Strecken werde ich für dieses Bundesliga-Gegurke erstmal nicht in Kauf nehmen.
Die EM hat mir gezeigt dass wir wirklich eine schlechte Liga haben.
her mit dem Flug
kann ich bestätigen, ich gehöre zu denen
hatte die reise bei eurolloyd gebucht und nun wurde mir der flieger abgesagt, das ticket bekomme ich dennoch zum regulären preisaber alles in allem eine sehr merkwürdige ticketvergabe
Glückwunsch den glücklichen denen der Flieger erspart bleibt
von der Span. Seite:
Also freier Verkauf zu folgenden Zeiten:
27 de junio: 18:00 - 20:00
28 de junio: 10:00 - 18:00
29 de junio: 10:00 - 20:45
Aber wer da kaufen kann scheint nicht klar. Nur Spanier? Oder auch Deutsche?
Wer schon vor Ort ist möge es bitte dort versuchen
Im Forum haben wir noch genug suchende.
da gehts doch um das Halbfinale
gib mal einer dem Fummel ein Ticket
es sei dir verziehen...
Da ich gestern noch ein Kat. 3 Karte übrig hatte und die verkauft habe, kann ich auch ein bissi was berichten.
Ich war so gegen 19:00 am Stephansplatz, da wollte aber keiner mehr Karten haben. Dann bin ich in die U-Bahn-Station gegangen, dort beim Eingang sind 2-3 Leute beiom Eingang zur U1 gestanden, die Karten verkaufen wollten, aber Käufer hab ich keine gesehen.
Also hab ich mich richtung Stadion aufhgemacht udn war dort irgendwann kurz vor 19:30. Dort hab ich extrem viele Leute gesehen, die Karten verkaufen wollten, trotzdem hab ich genug potentielle Käufer gefunden, diewollten mir aber alle nur 40-50€ geben. Aber ich hab dann doch noch einen gefunden, der mir die Karte fürn OP von 80€ abkaufen wollte. Das war dannn irgendwann kurz nach 19:30, um ca. 19:45 war ich jedenfalls schon im Stadion.
Edit: Bevor mir noch einer rot gibt: ich hab vorher versucht, die Karte auf tooor.de zu verkaufen, aber es hat sich leider keiner gemeldet: http://www.anpfiff.de/forum/em-tausc…tml#post1347669
hab dich in Basel vorbeihuschen sehen am Stadion......hattest wohl schon Tix oder hast noch für deinen Begleiter gesucht
der Glazkopf war mir abba zu teuer
wir haben noch für ca. 10 Tooorler Tickets besorgen müssen. Haben für 220 bis 300 Euro gekauft. Ich selbst hatte schon von den Türken mein reserviertes Ticket abgegeben.
Ich habe gleich um 14 Uhr gesagt dass es eng wird und besser bei 250-300 Euro zuschlagen wer es ausgeben möchte...
ja tooor mach ma schnella, die alten mods raus, neue rein...
wegen Sonntag:
Wer weniger als 500 ausgeben will kann sich das Ticketsuchen schenken.
Ich gehe mal von 500-1000 vor Ort aus. Ein Finalticket gibt keiner mehr freiwillig her. WM Finale ging auch nichts unter 1000 Euro. Und das war "nur" Italien-Frankreich in einem 75.000 Zuschauer Stadion.
dann zähl mal langsam bis null zurück 10..9...
und tschüss... gute nacht udo. bis Morgen
und tschüss
Hi Alkohool... nachdem unsere Aktion mit dem HF Wien nicht geklappt hat (hatte mich auf Dich verlassen) wäre ich eigentlich an der Reihe.
Tickets wären für rob077 und werden sofort heute abgeholt.
Alles anzeigenDeutschland-Türkei, 1 Ticket 2te Kat.
Übergabe in Basel HB Mittwoch am Spieltag gegen den frühen Abend
Stück: 1
Preis: 230 Euros
Kontakt: Kontakt aufnehmen (E-Mail)
Macht normale PREISE! Es gibt die Tickets bald zum Originalpreis!
Jungs, macht euch nicht lächerlich mit euren Preisen, denn wenn man gut unterrichtet ist, dann weiss man, dass die beiden Halbfinals zum Originalpreis verkauft werden in den nächsten Tagen (man muss nur wissen, wo! Und die Info stell ich dann hier rein, wenn es so weiter geht!)Gestern beim Viertelfinale Spanien-Italien wurden Kat.1 (OrgPreis: 180) für 80€ und Kat.2 für 40€-60€ verkauft vor dem Stadion!
Stück: 1
Preis:![]()
Kontakt: Kontakt aufnehmen (E-Mail)
HF Wien wird es auch deutlich unter Originalpreis geben. Ich denke mal 50-100 Euro. Alle vom Fanpotential attraktiven Mannschaften sind draußen. Russen und Spanier verkaufen Ihre Kontingente vor Ort.
HF Basel: Wir werden sehen. Bin ich mir noch nicht so ganz sicher. Aber mit 150-250 Euro seid Ihr locker dabei.
Formular geht wieder. Aber nur noch Kat. 1
Vor allem:
Gehts nur an Russen ?
WElchen TP haben die Russen in Wien
Ja geht nur an Russen. In Basel haben die vehement nicht an Holländer verkauft obwohl 2 Stunden vor dem Spiel noch Hunderte Tickets da lagen.
Welchen TP sie haben erfährst Du zur Not bei den Volunteers vor Ort
Ich habe auch am Bahnhof einen Volunteer gefragt und der wusste das.
Spalter... ich bin immer noch für Tankstelle am Stadion.
Wege sind einfach sauweit in Basel.
Was wird wohl günstiger, ein finale DEU-Spanien oder DEU-RUS? War es jetzt gut für die Preise, dass ITA raus ist?
Ich glaube das ist egal. Tut sich beides nichts.
Russland:
Die Russen haben ja eh keine Chance mehr spontan zu kommen wegen VISA, Flügen etc. Na klar gibts genug Russen auch so in der EU nur die Frage wie viele da hin wollen. Und die Russen verkaufen Ihr Kontingent ja eh nur vor Ort.
Spanien:
Spanier sind auch kein Fussball-reisendes Volk. In Innsbruck habe ich keinen Spanier auf dem Schwarzmarkt ein Ticket kaufen sehen. 300-500 Euro war es denen nicht wert.
Deutschland:
Auch wird man kaum einen deutschen finden der mehr als 500 Euro vor Ort hinblättert. Und was eventim macht wissen wir ja auch noch nicht.
In Summe denke ich dass das Finale ein eher günstiger Spaß wird.
300-600 Euro vor Ort.
so, bin zurück aus Basel. Mit Erschrecken die Geschichte von Wien gelesen. Also da bin ich ja echt froh dass die Kroaten raus sind
zu heute:
Anfangs (ca. 16 Uhr) wurden die Tickets so um die 200 Euro gehandelt. Ca. 1 Stunde vor Anpfiff für um die 100 Euro. Mein Eindruck war wie beim DE VF auch, dass es große Scharen an Leuten gibt die gar nicht ins Stadion wollen sondern saufen, feiern, public viewing machen. 100-150 Euro ist es wohl dem einen oder anderen Wert, mehr aber nicht.
Ich war mal am TTP der Russen. Karten Kat. 1 für 200 Euro und Kat. 2 für 120 Euro vor Ort verkauft. 1 Stunde vor Spiel lagen da auch noch hunderte Tickets rum, daher Stadion auch nicht ausverkauft heute. Die haben dann zu Beginn der ersten HZ die Lücken gefüllt indem sie Zuschauer umgesetzt haben etc. Ich tippe mal in Summe 300-500 freie Plätze.
Verkauft wurden die Tickets nur an Russen, man musste den Ausweis vorlegen. Evtl. hätte ein russisches Trikot z.b. auch gereicht wenn man erklärt bekommt wieso man Russe ist ;).
Voucher Umtausch FMT von der UEFA habe ich auch mal gesehen. Man braucht gar keine Vollmacht, sondern es reichen die Vouchers (werden übrigens mit UV gescannt, also ist da wohl ein Wasserzeichen auf der Rückseite). Einfach Vouchers hinlegen und Ausweis des ABHOLERS, konnte ich kaum glauben... Auf Vollmacht und Ausweiskopien wird da geschissen