er verkauft auch bei ebay;)
laut sms wil er 650 chf für ein kat 2
kann das jemand bestätigen? hat noch jemand angefragt?
er verkauft auch bei ebay;)
laut sms wil er 650 chf für ein kat 2
kann das jemand bestätigen? hat noch jemand angefragt?
Was heute in Wien aufm Schwarzmarkt abging, war echt unglaublich.
Die Kroaten haben im großen Stil organisiert Tixx gezockt.
Wer sich gewehrt hat hat von der Bande auf die Fresse gekriegt.Rinne hamse das Ticket gezockt, Watson Kollegen hamse auch 2 Tixx gezockt.
Gut das die Kroaten raus sind
hammerhart... das ist ja zu arg. außer Tickets wollten die aber nix?
Beschreib mal wie das ablief damit wir uns ggf. davor schützen können. Wir spielen ja zumindest noch das Finale in Wien
Mal generell (ich weiß dass das von uns i.d.R. keiner macht): Viele Leute wedeln mit den Tickets nur so rum wenn sie aus der Bahn kommen. Habe ich mir schon oft gedacht wie blöd man sein kann. 500 oder 1000 Euro hält auch niemand locker in der Hand während er durch eine Menschenmasse läuft.
er wohnt auch in wien
ein neuer und so eine große Klappe
könntest fast der Zwillingsbruder vom rob077 sein
ab ins Bett mit Dir, bald gehts nach Basel...
So ihr Laberköppe^^
Ich hab mal 3 Fragen..1.) Wieviele Tickets konnte man beim VF maximal pro Vorgang bestellen, war es wirklich immer nur 1?
2.) Kann man mehrere Vorgänge (unbegrenzt?) auf den gleichen Namen laufen lassen?
3.) Stimmt es, dass man nach dem Kauf noch keinen festen Platz hat, sondern nur eine Kategorie und der genaue Platz Willkür der Angestellten an der Tauschstelle ist?
Antworten, ich will Antworten
3x ja, nur nicht am gleichen Schalter abholen. Müsste man sonst zu viel erklären
rob077 kann sich seit heute nicht mehr im Forum einloggen. Anpfiff.de geht. Ich hab es mehrmals versucht.
bitte um Hilfe...
meine Erfahrung bei dieser EM:
heute so, morgen so...
Evtl. werden nächste Woche in Basel wieder 500 Euro Preise bezahlt.
Kann man nie wissen. liegt glaube ich auch am Veranstaltungsort.
haben ja als einzige nationalmannschaft eigene ultras.
wusste ich gar nicht...
ach übrigens die regel heim = blau, auswärts = gelb kann ich aufgrund der bisher besuchten Spiele (in Summe wiederlegen. Da stimmte das meistens, aber nicht immer.
kann mir eigentlich einer der wachgebliebenen sagen welchen sektor im stadion wir haben? blau oder gelb?
nein, leider nicht. aber ich hoffe mal dass wir Morgen das ganze Stadion bis auf einen kleinen Fleck in unserer Hand haben
Mal zum Ursprung des Freds. Bekannter hat ne VVK Stelle mit eventim-System. Dort ist VF25 separat drin, aber HF nicht.
Ich denke dass das noch gar nicht angelegt ist, weil dort wohl auch noch nicht im Verkauf befindliche Events bereits eingelistet sind. z.b. stehen da auch alle WM Tickets und alle anderen Länderspiele des DFB und auch Pokalendspiel drin.
Ich würde mal davon ausgehen dass es bei Erreichen HF am Freitag Morgen grün wird.
ich denke morgen werden 300-350 Euro ausreichen. Mit ein wenig Glück wird auch ein Ticket für 200 gehen. Schild "suche Ticket" machen und losziehen. Viel Glück
bitte hier kein Gelaber. Dafür haben wir einen eigenen Diskussions-Fred
korrekt - aber wir fahren jetzt zu viert
(die beiden kollegen von fuerst - einer war bei ger - po und einer bei ger - kro dabei)
Max und Alex... genau... keine Tooor User. Aber die lassen sich das nicht entgehen
PS: Steve hat dafür auch 1xVF 25 von mir bekommen
sorry, ich habs mal verschoben...
So, bitte Diskussionen wieder in anderen Fred verlagern. Hier nur Alarm...
Italien-Rumänien. Budget 100 Euro. Preise 350-500 Euro. Ab Anpfiff wurde es ein wenig günstiger. Habe dann 10 Min. nach Anpfiff mit Glück eine für 220 Euro bekommen. Händler haben sogar noch NACH Anpfiff für 250-300 Euro angekauft.
Kurzes Update: Ich habe das Ticket ja über triphunter ergattert, habe es aber bisher nicht erhalten, und die Leute von triphunter antworten auch nicht auf meine Mails.
Bin also nicht sicher, ob ich das Ticket wirklich bekomme. Wenn ja, ist aus Zeitgründen dann wohl nur noch Abholung möglich, Versand würde zu lange dauern.
also mein Ticket von triphunter ist heute gekommen
so, habe die bereits erledigten Spiele mal rausgenommen...
hier die Liste der 6 Spiele:
#1 Schweiz - Tschechien
MSK (2x), Stevie65 (1x), Hirsch (2x), fuerstpueckler (2x) ,Pizarro14 (2x), 220toto, fundament olli, Raumplaner (2x), Seggel24 (2x), m.klhosse (1-2x), Norsinger (2x), gaustar (2-4x), zuruckl (1-2x), Beda_PF, hans89 (1-2x)
#2 Portugal - Türkei
MS-Sancezz, BonoVox (2x), Norsinger (2x), StgtHofbraeu (2x), mm (2x), brunsviga , Portugal1983
#3 Österreich - Kroatien
Zaze (2x), erdnüssewm
#4 Deutschland - Polen
mig71 (1x), MonsieuL, lodda76 (4x), Oz84, eltren (1-2x), s04markus, TaylorDurden (1x), MS-Sancezz, loneleywolf (2x), MustermannBln (2x), lokist (1x), ko127 (1x), RMA (1-2x), 1848er (1-2x), wenzelchen61 (1-2x), fcjunk (2x), ASS73 (2x), Zaze (1x), dekagelli (1x), cello1971, MünchenJeck, Seggel24 (2x), waxlexy (1-2x), huesch (2x), StgtHofbraeu (2x), MasterFrankfurt (1-2x), shaker_01 (1x), tubaudo (1x), mic5669, fuerstpueckler, rob077 (zus. 2x), jumper- (2x), tobi165 , det39 (1x), bigremi (2x), CTStB, PatMan1985 (2x), erdnüssewm, ludo (2x), EchteNummer10, flenders2, Titanium (2x), mm
#5 Rumänien - Frankreich
Tomatemarki (2x), Seggel24 (2x), bensin (2x), zuruckl (1-2x), hans89 (1-2x), tobi165 , erdnüssewm
#6 Niederlande - Italien
Hirsch (2x), buddybs (1-2x), heiermann, robo4 (2-3x), The_Fan (1x), froop (2x), Seggel24 (2x), huesch (2x), StgtHofbraeu, gaustar (2-4x), geraldinho (2x), tobi165 , erdnüssewm
frag mal fuerstpueckler der ist glaub ich heute vor Ort
bin vor Ort, ca. 15 Uhr da... kann das übernehmen. Stocki, hats ne pn und meine Telefonnummer.
edit: bin gleich unterwegs. Stocki, hast meine Handynummer per PN. Bei Bedarf bitte anrufen.