ok, ich gebs auf für heute, wird wohl nix mehr
naja, in ein paar Stunden geht die Hoffnung weiter
Beiträge von fuerstpueckler
-
-
jetzt gib ihm doch endlich jemand die 2 Tixx
-
ach so, ich habe bewusst keinen Alarm wegen Optionen Frankreich geschlagen. Ich denke da sollte mittlerweile jeder mehr als genug haben da man die ja schon seit Monaten bestellen kann
oder sollen wir nochmal ne SMS rausjagen
-
ok, meine Schicht hat begonnen
-
ich möchte noch joerg303 vorschlagen. Er hat uns und den Schotten beim UEFA Cup Finale dieses Jahr ausgeholfen. Dafür nochmal Danke.
-
wäre auch stark dafür wenns an den Krämerladen-Besitzer geht. Der hätte es verdient
Steffen2509: Genau der richtige Mann für das Ticket
. Ich übernehme auch die Abwicklung.
-
vielleicht für den einen oder anderen hier interessant:
10-teilige Fan-Ausrüstung für die Fußball-EM 2008!Fahne, CD-Tasche u.v.m.
-
Positiv:
Dennisdererste (xerxes)
mario3101(sugar)
Roberto76 (protom)
hummelball (protom)
Fahndi(protom)
Chris2812 (Stevie65)
adi1 (Hirsch)
arni (Hirsch)
mojobgl (Hirsch)
icke85 (Hirsch)
Roberto76 (Hirsch)
Calanda (Hirsch)
Bluemonkey (Hirsch, fuerstpueckler)
mp (Hirsch)
magic-bc (Hirsch)
vflfreddy (Hirsch)
schdevan (Hirsch)
Tom25 (fuerstpueckler)
rob077 (fuerstpueckler)
HSV-Kovi (fuerstpueckler)
BigFoot (fuerstpueckler)
Negativ:
fussballfan1979 VORAB -Vereinbarung nicht eingehalten und nicht mehr gemeldet (sugar)
indianerjunge (hat seine Tixx angeblich bei Ebay verhökert. Die wurden dann gesperrt) (Protom)
knutilde ("trat" von Vereinbarung zurück, weil chef ihm kein Urlaub gegeben hat... und hat dann auch noch gemeckert
) (Hirsch)
-
morgen 11 Uhr Pressekonferenz, lt. BVB Homepage.
Spätestens dann werden aus 99,9% 100%
BVB TV: Pressekonferenz live
[22.05.] Bei Borussia Dortmund findet am Freitag um 11 Uhr eine Pressekonferenz statt, die wir im Internet übertragen. Alle BVB-Fans können live dabei sein. Weitere Infos zu der Übertragung folgen am Freitag Vormittag an dieser Stelle. -
Hier gibt es - und nur heute eine tooor EM-KUH
guut.de - Jeden Tag ein Produkt in begrenzter Stückzahl
siehe auch meinn AVA.
Ich habe damit nix zutun, nur zur info, bin nur eben slbst drauf gestossen.Gruß
leloup
ich lach mich weg... naja, wers braucht -
Weiss noch keiner irgendwas ueber die FCN Voucher??
Wird sicher wie immer SEHR STRENG gehandhabt.
Wegen Übertragung etc. würde ich mir da nicht allzuviel Hoffung machen. Evtl. möglich wenn die Person an die das Ticket übertragen wird auch im FCN ist und noch kein Ticket hat. -
Naja, gibt es mindestens schon eine Woche.
dann halt für mich neu
-
neu auf englisch und französisch:
"< < Select More Tickets"
UND
"<<Sélectionner plus de billets"Aber nicht in der deutschen Version wenn Ihr auf "my Application" geht.
-
bei mir auch gerade order confirmation eingetroffen... forza italia... ins finalia
-
Klopp zu Leverkusen: halte ich für sehr wahrscheinlich...
-
Herzlichsten Glückwunsch von mir an den Goleo-Sammler
Auf zum nächsten Eddie Beier Trip -
also gibt es nun doch wieder hoffnung?
ja, zum Glück... Danke fctunnel. Und auch für die ehrlichen Worte
So lange die Tickets bei "Change ticket holder" drin sind sehe ich noch eine kleine Chance. Aber evtl. hat es auch andere Gründe (Systemfehler, Datenbankprobleme, Sonderbearbeitung durch die FIGC, evtl. Sperre da Tickets im Versand o.ä.) dass die Order History nicht mehr funktioniert. Normalerweise würde ich ja einen Status gecancelt erwarten. Es ist aber gar keiner vorhanden.
Ich warte einfach brav ab. Wenn ich Tickets bekomme freue ich mich, wenn nicht... egal... ich hatte auch nicht vorher erwartet nur bei irgendeinem ausländischen Verband etwas kaufen zu können. Und die Franzosen-Freunde haben ja auch schon geliefert
-
Klopp halte ich zu 90% für sicher. Wird bestimmt Morgen mittag bekannt gegeben.
Ich denke wenn man so einen Mann haben kann sollte man es drauf ankommen lassen. Der kann auch innerhalb des Vereins etwas bewegen.
Ist nur die Frage wie er mit Stars zurecht kommt. Da hatten ja schon viele Ihre Probleme mit. Insbesondere mit Spielern die von sich selbst denken dass sie Stars sind, davon hatten wir in Dortmund in den letzten Jahren ja leider genug. Ein Engagement in Dortmund könnte ihn aber auch seinen Ruf kosten.
An seiner Stelle würde ich drauf bestehen 5-6 neue Spieler holen zu können. 2 neue Innenverteidiger, 1 defensiven Mittelfeldspieler, 1 offensiven Mittelfeldspieler, 1 Mann füs rechte Mittelfeld und evtl. noch einen Stürmer. Wichtig ist aber vor allem dass in Dortmund endlich wieder mit Herz und Leidenschaft gespielt wird. Dafür fehlen einfach dei Spielertypen. Ich träume immer noch von einem Typ wie Freund oder Lambert. Am besten wieder 2 davon. Mit Schönspielern gewinnt man nichts...Zu den anderen Kandidaten:
Meyer fänd ich auch nicht schlecht, der hatte aber schon mal gesagt dass Nürnberg seine letzte Trainer-Staion ist. An dessen Stelle würde ich nach Jena gehen (wenn er nochmal was machen will) und den Club wieder nach oben bringen. Vermutlich wird er aber noch seinen Vertrag in Nürnberg absitzen.Lorant wäre schon hart, würde aber einigen ganz gut tun... Zumindest mal für 1-2 Jahre. Der schafft es sogar den Zorc raus zu ekeln
Bruno Labbadia: Macht solide Arbeit seit vielen Jahren. Find ich wirkllich gut. Aber Klopp besser.
Slomka: never. das geht gar nicht... der ist auch zu viel Schalker dafür.
Neururer: ebenfallsJürgen Kohler fänd ich auf der einen Seite geil... Aber ich will ihn lieber als großartigen Spieler in Erinnerung behalten als als gescheiterten Trainer.
Sammer+Lattek hatte mir damals gut gefallen. Aber Sammer scheint wohl beim DFB seine Efüllung gefunden zu haben und der Udo Sonntag Morgens im DSF als Phrasenschwein-Richter
Von ausländischen Trainern würde ich komplett die Finger lassen.
-
dem hinzuzufügen sei nur noch dass die Franzosen definitv auch an Deutsche liefern. Habe meine Vouchers aus der letzten Phase schon hier liegen
-
meine 2 Bestellungen sind jetzt auch weg...
hoffentlich fliegen die Pizza-Bäcker in der Vorrunde raus