also bei mir: 4 bestellungen gemacht, nur noch 2 im Konto
Status: assigned
Beiträge von fuerstpueckler
-
-
da es sich hier offensichtlich um Käse handelt (Tickets unter OP, insbesondere beim ES) mache ich mal zu.
-
Ich würde mich ja gerne wieder im Plan eintragen, aber so wie das manche hier handhaben, sehe ich das nicht so recht ein
Hier mal ne Übersicht bis heute mittag 12 Uhr, Usernamen und geleistete Schichten in Stunden!ich hatte mich eingetragen, aber irgendwer hat mich wieder überschrieben
ich check mal meine Zeiten und schaue dann dass ich mich neu eintrage.
-
Hi, so ich hab auch mal ne Frage zum Portal der UEFA,
ich hoffe ihr steinigt mich jetzt nicht falls die frage schon da war aber die 50 Seiten Thread waren mir zu viel und über die SuFu hab ich jetzt gezielt nichts gefunden.
Also...
ich hatte mich zur offiziellen Bestellphase beim DFB um Tickets für Deu-Polen und Deu-Kroatien beworben. Wie zu erwarten leider leer ausgegangen.
Nun habe ich mich beim Portal der Uefa angemeldet. Kann mich auch normal einloggen das klappt. Zusätzlich kann man sich ja dort mit seiner Kundenreferenznummer nochmals einloggen um Anträge einzusehen.
Geht dies nur wenn Anträge (beim DFB) erfolgreich waren? Oder ist es nicht möglich sich mit der DFB-Kundennummer bei der UEFA einzuloggen?
Nochmals sorry falls die Frage schon da war
Danke
Grüße badb0y
Bevor Dich jemand steinigt:
UEFA und DFB Portal haben nichts miteinander zu tun.
Bei der UEFA sind derzeit keine Neuanmeldungen möglich. -
jungs ich verabscheu mich, bin heute abend widda da, wenn es tickets gibt
wie viel Uhr Tom?
-
so, mein Ormus läuft auch noch... mal schauen was noch passiert
-
heute am Ticketcenter am Old Trafford war ne riesen Schlange, wollten alle Ihre CL Tixx abholen...
-
alles kann nix muss...
behalten wir das mal im Hinterkopf.Vorteil keine neue Kunden zuzulassen wäre dass man weiterhin den Gedanken hochhalten können man hätte bei der ersten Verlosungsphase ja sämtliche Tickets verkauft.
Also ich fänds ok, 8 logins reichen ja erstmal
-
Test-SMS ca. 20 Sekunden zu D1.
Ich denke Ihr wisst es schon, aber nur mal zur Sicherheit.
Der Shop ist identisch zu den meisten Premier League Shops.
z.B.
https://eticketing.co.uk/tottenhamhotspur/default.aspx
https://eticketing.co.uk/celtic/default.aspx
https://eticketing.co.uk/cpfc/default.aspxBei celtic ist auch noch ein Spiel buchbar
activateaccount.aspx
registerclient.aspx
eventtickets.aspx (da sind dann die Spiele drin, Problem ist aber dass man die ID braucht)
https://ticketing.euro2008.com/de/eventlist.aspx?productionref=1 (bringt eine komische Fehlermeldung wenn man angemeldet ist)
assignclient.aspx (ist schon da, evtl. braucht man mehrere Kundennummern um mehrere Tickets zu bestellen!)so, wer Lust hat kann sich ja nochmal ein wenig daran versuchen.
-
sorry, bei der spammerei hier braucht man ja auch 5 stunden um ein verpasstes wochenende nachzulesen.
-
du warst seit Freitag net mehr hier oder?
nö, fast nicht... sorry
-
so, gerade im Portal eingeloggt. Sieht anders aus... und es kam der Hinweis:
Willkommen fuerst pueckler
Ihre Kundenreferenznummer lautet 1100xxxxx
Beachten Sie, dass Ihre Bestellung innerhalb von 30Minuten nach Ihrer Anmeldung abgeschlossen werden muss. Andernfalls werden die Karten wieder aus Ihrer Auswahl entfernt und Sie werden vom Eintrittskarten Portal abgemeldet.
Matches on Sale
There are no events currently available. -
ich meine fuerst und ich brauchen 2 tickets
der ist bestimmt beleidigt wenn er draußen mit dem auto warten muss, obwohlwir nehmen was kommt... bleibst du halt draußen und passt aufs Auto auf
Ich such Dir auch ne schöne Kneipe in der Nähe -
französisch kann die nicht odér
nee, wir 2 fliegen nur zum Finale.
Aus dem Flieger- kurz ducken-rein ins Stadion- Pott in Empfang nehmen- raus- tschüss Afrika...Und da spielen die Franzosen nicht mit
-
vielleicht schreckt es alle, das evtl. du und hase dort auch nächtigen
was Du wieder interpretierst
-
hat jemand schon mal bei den Cricketjungs angerufen wo denn unsere Gelbphase bleibt?
-
besonderes Higlight:
https://ticketing.euro2008.com/de/Site/contactus.aspxContact Us
ICC Cricket World Cup West Indies 2007 Inc.
51 St. Lucia Avenue
Kingston 5
Jamaica
West IndiesTel: +1 (876) 929-9011
For further information on the ICC Cricket World Cup 2007 ticketing programme, please email ticket.info@cricketworldcup.com
To access further information on the ICC Cricket World Cup 2007, click here to return to the ICC Cricket World Cup 2007 web site.Also da scheint wohl einiges im Argen
-
bin gespannt wann der erste Franzosen- oder Italiener-Besteller über seine dämlichen Nachfragen in einer anderen als der Landessprache "stolpert" und seine Tixx oder Voucher storniert bekommt…..
ich auch...
Und dann bitte auch noch alle anderen reinziehenist doch nicht so schwer mal ne Übersetzungsmaschine im Netz zu befragen. Die beiden Sprachen sind unserer ja ja auch nicht so fern...
-
so, Mama sagt dass die erste Runde Tickets angekommen ist
(UEFA 1. Verlosungsphase) -
Die fummeln im Portal rum
Sieht komisch aus
bei mir siehts normal aus...