Shop schnurrt wie ein Kätzchen jetzt. Bestellnummern aktuell bei ca. 16.000
ich hab mal eine gemacht. Erwarte erstmal nix aber die Chance trotzdem höher als beim DFB was zu bekommen
Beiträge von fuerstpueckler
-
-
-
wurde auch mal zeit. ich hoffe die haben sich die kriminelle Ticketvergabe beim Pokalfinale mal angeschaut und die toorler ganz nach oben für die EM-Auslosung geschoben
-
+2 = 1964 :p:
+1x VF D = 1965
-
Happy Birthday nachträglich
-
So sieht übrigens eine Zusage aus:
In urma tragerii la sorti din data de 11 februarie 2008 CNP-ul dvs. a fost extras pentru urmatoarele meciuri :
x bilet(e) ( categoria 3 ) x Romania - Franta
y bilet(e) ( categoria 3 ) x Italia - RomaniaDaca sunteti de acord cu mentinerea rezervarii conform tragerii la sorti va rugam sa apasati butonul da.
Daca nu sunteti de acord va rugam sa apasati butonul NU, iar banii va vor fi returnati conform regulamentului
Sunt de acord -
Freu mich schon auf die Derbys gegen Waldhof nächste Saison
-
-
Alles klar. CNP Definition hier: CNP - Cod Numeric Personal
Einfach nur ne 13-stellige Zahl eingeben. Hängt keine tiefere Logik hinter dem Formular -
Wörterbuch hier:
Free Online English<>Romanian Dictionary - Dictionar Englez RomanAber nur Englisch->Rumänisch. Denke aber für die meisten hier kein Thema. Mich interessiert nur die CNP. Hat da jemand schon Ansätze?
-
Also eigentlich dürfen nur rumänische Staatsbürger bestellen. Aber einen Versuch ist es sicher wert.
CNP wäre zu knacken. Scheint wohl ähnlich wie bei den Schweden zu sein. Rest sollte eigentlich verständlich sein
-
Also für alle: es geht los
Bilete fotbal online - biletele tale pentru meciurile echipei nationale de fotbalAber CNP müsste geknackt werden. Mehr dazu im Laberfred.
-
ja auf gehts tooor. ab zum Loddar-Kurs
-
ich bin mal gespannt... großes erwarte ich nicht.
Sportlich gesehen wäre er lieber in KA geblieben.5 Jahre kickt der Mann in Deutschen Clubs und reißt nix. Da spielt er ein super halbes Jahr in Karlsruhe und schon krallt ihn sich der Zorc.
Naja, der BVB hat auf jeden Fall schon mehr Geld zum Fenster rausgeschmissen (Ikpeba, Amoroso etc.). Zum Glück ist derzeit nicht so viel da
-
So, dann hab ich auch mal meine Order platziert... Aktuelle Nummer 100066xxx. Krass. Na das wird was werden...
-
Na das wird was werden. Naja, in der Schießbude der Liga bekommt er immerhin genug Gelegenheiten sich auszuzeichnen.
Ich hoffe trotzdem dass er nicht kommt.
Das letzte Mal war ich froh als er endlich weg war... Die einzig richtig coole Aktion, die ich je in Dortmund von ihm gesehen habe war sein Kopftor. Leider für Schalke, damals.
-
Selbst wenn ich die Karten bei ebay verkaufen wollte, würde ich das bestimmmt nicht mit dem Namen fuerstpueckler machen. Ich glaube da mal zu 50% an einen Zufall und zu 50% an Absicht.
ps: bonsaibug hatte doch auch Rumänien TSTs und die stehen nicht mehr in der Sig.
-
-
grundsätzlich gehe ich mal davon aus, dass es nur Sinn macht sich bei den großen Stadien zu bewerben (Wien und Basel).
Des Weiteren war es bei der WM ja so, dass je weiter das Turnier fortschritt (ausser ES) immer mehr VIPs im Stadion waren :p:
Für das HF scheinen sie ja einiges mehr zu bekommen, evtl. Deal mit anderen Ländern oder so?
-
Public Viewing für teures Geld, aber vielleicht hat der eine oder andere von Euch ja Interesse:
[url=http://www.eventim.ch/portal/de/such…ing=uefa%20euro]Suche -[/url]