Ab Mannheim fährt der Fürst-Express
Direkt nach Klagenfurt mit Rückweg über Rumänien-Spiel am nächsten Tag.
Beiträge von fuerstpueckler
-
-
Spieltermine werden erst im Januar angesetzt, siehe:
=12832(falls der Link nicht geht: Gespräche über Termine für WM-Qualifikation im Januar
Wolfgang Niersbach
Die Gespräche über die Termingestaltung in der WM-Qualifiaktionsgruppe 4 finden am 9./10. Januar 2008 in Frankfurt am Main statt. Dies verabredete DFB-Generalsekretär Wolfgang Niersbach nach der Auslosung für die Weltmeisterschaft 2010 in Südafrika in Durban mit den Vertretern von Russland, Finnland, Wales, Aserbaidschan und Liechtenstein.Laut aktuellem Reglement des Weltverbandes FIFA müssen bis zum 10. Janur 2008 die Termine für die Spiele der WM-Qualifikation festgelegt sein. Das letzte Wort darüber ist jedoch noch nicht gesprochen. Niersbach sagte nach dem Workshop in Durban: "Das Thema wurde angesprochen, und möglicherweise wird die Frist auf Ende Januar verlegt."
)
Betet mal dass wir alle Auswärtsspiele am Wochenende haben
Obwohl man für Baku bestimmt 3-5 Tage einplanen muss, wenn man billig fliegen möchte. Bahnfahrer ein wenig mehr, da dauert alleine die Hinfahrt schon so lange
-
Ich sag nur: Erstmal den Zorc rausschmeißen. Hat viel für den Verein geleistet, aber eher als Spieler. Kann dann mit dem Nobby Dickel auf die Partybühne oder sonst was machen.
Ist aber zu befürchten dass Dolly wieder zuerst gehen muss. Wen wir dann ncoh als Trainer holen können weiß ich ehrlich gesagt nicht.
-
so, ich habe die Töpfe meinen Wunschvorstellungen entsprechend mal ein wenig reduziert. Könnte das bitte einer mal an die Verantwortlichen weiterleiten
Topf 2: England, Schottland, Türkei, Schweden
Topf 3: Norwegen, Dänemark, Nordirland, Finnland, Schweiz, Belgien
Topf 4: Slowakei, Litauen, Zypern
Topf 5: Albanien, Slowenien, Lettland, Österreich
Topf 6: Estland, Liechtenstein, Malta, Luxemburg -
Ich denke hier helfen nur noch Neururer und Berger zusammen
Im Ernst: Das Problem sind nicht die Trainer sondern die Spieler. Die Kicker Berichte sind gut geschrieben und treffen viele Nägel auf den Kopf. Man beachte dass England in der FIFA Weltrangliste als neuntbeste europäische Mannschaft mittlerweile nur noch 2 Plätze vor Schottland steht. Das würde mir doch gehörig zu denken geben...
Wir hatten die gleichen Probleme vor einigen Jahren in Deutschland auch, aber zum Glück erfolgreich überwunden.
V.a. Dank Bayern und Bremen, die doch vorwiegend ein Gerüst aus guten Deutschen Spielern haben. Auch wenn man damit evtl. keine Champions League gewinnt ist es doch gut für ganz Deutschland.
-
Die haben doch nen Knall:
So 10.02.08 17:00
Borussia Dortmund - FC Schalke 04 -:- (-:-)
Bayern München - Werder Bremen -:- (-:-)2 der "Top 20 Spiele" (von insgesamt 306) in der Bundesliga zeitgleich... Und dann wundern die sich noch wieso in Asien unsere Liga keinen interessiert
Da können sie noch so oft runter fliegen. So wird das nix.
-
So, meine Wunschgruppe:
4 Deutschland 1330 1
14 Schottland 1025 2
36 Nordirland 707 3
78 Albanien 420 4
84 Litauen 398 5
127 Estland 238 6Wer kommt mit?
-
Hier eine ganz gute Seite, die mich acuh schon ein paar Male ganz gut informiert hat:
[url=http://www.bmvbs.de/Verkehr/Strass…ldkatalog.htm#9]BMVBS: Bußgeldkatalog[/url]Baustelle muss definitiv außerorts sein.
Wegen der Geschwindigkeit kannst Du auch davon ausgehen, dass Du ein wenig Toleranz abgezogen bekommst (waren bei mir schon mal ca. 10 km/h).
-
Pokalsieger in die CL? - Fussball | Championsleague | Sport1.de
Pokalsieger in die CL?
Eine Entscheidung wird das Uefa-Exekutivkomitee auf seiner nächsten Sitzung (30. November/1. Dezember) in Luzern fällen. Bis dahin soll ein ausgereifter Vorschlag erarbeitet werden.Sollte man eigentlich nach Luzern zum demonstrieren fahren. Unglaublich was für einen Schwachsinn sich da einige einfallen lassen
-
Niederrad ist gut, sehr gut.
Auf KEINEN FALL die ausgeschilderten offiziellen Parkplätze ansteuern. Da steht ihr vor und nach dem Spiel EWIG IM STAU.
-
hab ich bereits erwähnt das ich in münchen wohne, wahre freundschaften
kann keine entfernung stoppen
und uns verbindet noch etwas, ich habe dieses jahr auch noch kein spiel
der arminia gesehenAlso ich würde an Deiner Stelle den Rob mitnehmen. Mit dem kann man echt Pferde stehlen und Europa (positiv gesehen) unsicher machen. Ich rede da aus eigener Erfahrung
Nur auf Schnarchen steht er nicht so
Edit: Ein hervorragender Reiseleiter und Planer ist er auch der Gute...
-
Wunschergebnisse miteinbezogen, so dass Italien und England nicht dabei sind.=> Ganz ganz dickes grün...
Mal im Ernst... Topf 1 ist eigentlich der schwarze Peter und zudem wird den Mannschaften, die sich sicher qualifiziert haben auch die Motivation fehlen nochmal gegen Teams für die es um alles geht Gas zu geben.
Somit fallen aufgrund der Konstellation für mich schon mal Kroatien und Rumänien raus. Italien ist aufgrund der bevorstehenden Niederlage in Schottland eh raus
Deutschland wird sehr sicher noch 6 Punkte holen. Holland mindestens 4. Also wird Holland wohl der Kopf sein, außer sie verlieren mindestens 1 Spiel mit Absicht um dies nicht zu sein
Also alles spannend. Wir werden sehen.
-
Gute Besserung
-
Borusse1909 und Bomber werden wohl auch dabei sein
-
Vielleicht müffelt dat Ding ja mittlerweile dermaßen, dass die Post sich weigert, es zu transportiern!
Der Fahnder würde bestimmt die Fahne gerne waschen
-
als Paket oder Päckchen versendet worden?
-
also suche immer noch...
-
Probier doch mal bei, haben vielleicht noch was
A warm welcome awaits you at the ABC Guest House
Sauber, billig (35€ p.P. im DZ inkl. Frühstück - habe keinen Special-Event Preis bezahlt), 12min mit dem Bus in die Innenstadt, Nähe Croke-Park
Reviews:
Suchergebnisse: abc guesthouse - TripAdvisorSieht wirklich 1. Sahne aus. Ich habe mal angefragt.
Bin derzeit noch alleine. Hat jemand noch Bedarf an Roomsharing/ ein freies Bett?
edit: Bett benötigt von Freitag bis Sonntag.
-
-