So, meine Wunschgruppe:
4 Deutschland 1330 1
14 Schottland 1025 2
36 Nordirland 707 3
78 Albanien 420 4
84 Litauen 398 5
127 Estland 238 6
Wer kommt mit? ![]()
![]()
So, meine Wunschgruppe:
4 Deutschland 1330 1
14 Schottland 1025 2
36 Nordirland 707 3
78 Albanien 420 4
84 Litauen 398 5
127 Estland 238 6
Wer kommt mit? ![]()
![]()
Hier eine ganz gute Seite, die mich acuh schon ein paar Male ganz gut informiert hat:
[url=http://www.bmvbs.de/Verkehr/Strass…ldkatalog.htm#9]BMVBS: Bußgeldkatalog[/url]
Baustelle muss definitiv außerorts sein.
Wegen der Geschwindigkeit kannst Du auch davon ausgehen, dass Du ein wenig Toleranz abgezogen bekommst (waren bei mir schon mal ca. 10 km/h).
Pokalsieger in die CL? - Fussball | Championsleague | Sport1.de
Pokalsieger in die CL?
Eine Entscheidung wird das Uefa-Exekutivkomitee auf seiner nächsten Sitzung (30. November/1. Dezember) in Luzern fällen. Bis dahin soll ein ausgereifter Vorschlag erarbeitet werden.
Sollte man eigentlich nach Luzern zum demonstrieren fahren. Unglaublich was für einen Schwachsinn sich da einige einfallen lassen ![]()
![]()
![]()
hab ich bereits erwähnt das ich in münchen wohne, wahre freundschaften
kann keine entfernung stoppen
und uns verbindet noch etwas, ich habe dieses jahr auch noch kein spiel
der arminia gesehen
Also ich würde an Deiner Stelle den Rob mitnehmen. Mit dem kann man echt Pferde stehlen und Europa (positiv gesehen) unsicher machen. Ich rede da aus eigener Erfahrung ![]()
![]()
Nur auf Schnarchen steht er nicht so ![]()
Edit: Ein hervorragender Reiseleiter und Planer ist er auch der Gute...
Wunschergebnisse miteinbezogen, so dass Italien und England nicht dabei sind.
=> Ganz ganz dickes grün... ![]()
![]()
Mal im Ernst... Topf 1 ist eigentlich der schwarze Peter und zudem wird den Mannschaften, die sich sicher qualifiziert haben auch die Motivation fehlen nochmal gegen Teams für die es um alles geht Gas zu geben.
Somit fallen aufgrund der Konstellation für mich schon mal Kroatien und Rumänien raus. Italien ist aufgrund der bevorstehenden Niederlage in Schottland eh raus ![]()
Deutschland wird sehr sicher noch 6 Punkte holen. Holland mindestens 4. Also wird Holland wohl der Kopf sein, außer sie verlieren mindestens 1 Spiel mit Absicht um dies nicht zu sein ![]()
Also alles spannend. Wir werden sehen.
Gute Besserung ![]()
Borusse1909 und Bomber werden wohl auch dabei sein
also suche immer noch...
Probier doch mal bei, haben vielleicht noch was
A warm welcome awaits you at the ABC Guest House
Sauber, billig (35€ p.P. im DZ inkl. Frühstück - habe keinen Special-Event Preis bezahlt), 12min mit dem Bus in die Innenstadt, Nähe Croke-Park
Reviews:
Suchergebnisse: abc guesthouse - TripAdvisor
Sieht wirklich 1. Sahne aus. Ich habe mal angefragt.
Bin derzeit noch alleine. Hat jemand noch Bedarf an Roomsharing/ ein freies Bett?
edit: Bett benötigt von Freitag bis Sonntag.
Hat schon einer den Fürst gesehen? Schläft sicher noch
Happy B-Day, Mod-Kollega!
Hallo Zusammen,
leider hatte ich doch trotz Geburtstag heute alles andere zu tun als im Forum zu schauen (ausser PNs). Und dann stoße ich auf diesen Fred hier. Wahnsinn Jungs und Mädels, da werde ich ja fast rot ![]()
Zum Geburtstag wünsche ich mir, dass wir weiterhin so viel Spaß haben wie bisher. Freue mich schon auf Irland und Schottland (wohl das kleinste Fantreffen dieses Jahr).
![]()
Ormus: Ja ich habe lange geschlafen. Hab heute Nacht im Büro reingefeiert ![]()
Euro 2008 « FUSSBALL « Sport « DiePresse.com
So, die Presse springt auch auf unser Thema an...
Sehe ich das richtig, dass die Tixx persönlich abgeholt werden müssen?
Ich hätte nicht geglaubt dass wir noch desolater als gegen Duisburg auftreten können.
Abwehr: Katastrophe
Mittelfeld: ideenlos und ängstlich
Sturm: chancenlos
Maximal 10-15 gute Minuten im ganzen Spiel.
Perfekt ist der Fehlstart. Und wenn nächste Woche gegen Cottbus kein Sieg erkämpft wird, dann brennt der Baum.
Sollte sich der Rassismus-Vorwurf gegen Weide bewahrheiten, dann gute Nacht. Da wird der DFB ein Exempel statuieren. 6-8 Spiele Sperre.
ich glaube frische luft würden den initiatoren dieser werbeaktion mal gut tun
"auf die Fresse" ![]()
mal im Ernst: Herr Schröder was soll das?
hab ich nicht mal in ner Mail von dir gelesen, die Eintracht wäre der geilste Club der Welt? oder war das f_c_h??
nee, also bei mir was das nicht ![]()
zu wem hälste eigentlich beim Pokalspiel??
was ne frage ![]()
...Nur der BVB...![]()
![]()
Obwohl ehrlich gesagt die Frankfurter schon die sind, denen ich einen Sieg bei uns am ehesten gönne ![]()
Spammt unseren Fred nicht voll ![]()
![]()
Hier wimmelt es ja nur so von blauen und anderen "nicht schwarz-gelben"... ![]()
Mailand oder Madrid?
![]()
...Hauptsache Italien ![]()
Spaß beiseite: logo Valencia. Sevilla wäre ja noch eine Top-Adresse ![]()