Beiträge von fuerstpueckler
-
-
So, gerade gebucht:
GOING OUT
From Hahn Frankfurt(HHN) to Dublin(DUB) Fri, 12Oct07 Flight FR1955 Depart HHN at 22:10 and arrive DUB at 23:10COMING BACK
From Dublin(DUB) to Hahn Frankfurt(HHN) Mon, 15Oct07 Flight FR1948 Depart DUB at 06:55 and arrive HHN at 09:45PAYMENT DETAILS
*******119.98 EUR Adult
********40.70 EUR Taxes,Fees & Charges
********11.08 EUR Aviation / WCHR Levy
*********0.00 EUR Car Rental
*********0.00 EUR Insurance
*******171.76 EUR Total Paid -
Begegnungen sind mir eigentlich egal... Hauptsache es gibt ein Derby zwischen Eintracht und OFC
Idealweise am Bieberer Berg. Das hätte schon was
...meinetwegen auch in Berlin -
Es gibt gerade Wii-Konsolen bei Amazon:
http://www.amazon.de/gp/product/B00…8836378-3387707 -
So... ich bin mal gespannt. Sind schon andere Kandidaten im Gespräch?
Neururer fällt als bekennender Schalker aus.
Daum ist gerade in Köln gelandet.
von Heesen wird erst zum Saisonende aus Bielefeld loskommen.
Und Hitzfeld scheint definitiv abgesagt zu haben.Wer bleibt noch? So viele Trainer sind diese Saison ja noch nicht frei geworden?!
-
So, jetzt ist Jürgen Röber im Gespräch... Aus meiner Sicht kein verkehrter.
-
-
Zitat von ralph
No problem!
Der Rasen ist schon gemäht!
Und wenn du deinen eigenen Helicopter mitbringst kommst du auch ins Stadion!
Mit öffnetlichen Verkhrsmitteln wirds schwierig!
Naja, die Überlebenschance beim Taxi fahrn is auch grösser 50:50Wer braucht schon Stadien oder sogar moderne Arenen?! Ein Bolzplatz reicht doch aus. Hauptsache der Rasen ist gemäht... Back to the basics. Wieso nicht mal eine Hartplatz WM in Wismar und Umgebung...
-
-
Zitat von Judge999
Hab drei x auf den Kalender geguckt, ob heute der 01.April ist.
BVB hat wieder Interesse am Hitzfeldchen.
The flying Dutchman scheint auf jeden Fall noch in der Winterpause zu fliegen, aber das wäre nichts Verwunderliches
Na, ich weiß ja nicht... Ob das was wird. Ottmar haben wir auf jeden Fall die goldensten Zeiten des BVB zu verdanken. Aber wiederholen lässt sich das wohl nicht.
Zumindest wird beim BVB wieder vernünftig gearbeitet seit der Sonnenkönig und sein Finanzminister abgedankt haben
Warten wir es ab...
Seriöse Medien berichten noch nicht darüber... Judge, was Du mal wieder für Online-Käseblättchen liest
Dass BvM 2007 nicht mehr Trainer ist, ist für mich die klarste Sache der Welt und mittlerweile eine Notwendigkeit.
-
Glückwunsch an vmaexchen zur Herbstmeisterschaft...
PS: Wäre nett gewesen wenn Du bis Nr.4 ausgeschnitten hättest
-
wieso muss Nürnberg noch kurz vor Ende das 3:1 machen?!
Naja, hätte ich doch heute mal ne Kombiwette gebucht
-
So, ich habe diesen sehr sinnvollen Thread mal in den Ticketalarm geschoben...
Habe schon mehrfach gehört dass reges Interesse an der Handball WM auch hier im Forum besteht.
Und um gleich was beizutragen:
Restkarten für Dortmund gibts hier:
https://ticket.westfalenhallen.de/applet/applet.jsp?pn=43Aber nur noch Kat 1+2 für die Deutschland-Spiele
-
-
Oh jee... Oh jeee...
6 Punkte Rückstand. Ich glaube die Herbstmeisterschaft schminke ich mir ab. Obwohl es gibt ja noch ein paar Bonus-Punkte zu vergebenObwohl sich da natürlich fast die ganze Spitzengruppe einig ist.
-
-
Oh jeee... Nur noch Platz 6
Trotzdem danke an den BVB und die Bremer, dass diesen Spieltag immer noch 8 Punkte rauskamen
Hinter Bomber zurückgefallen... Naja, irgendwann musste es ja passieren.
Immerhin ist judge999 gestürzt und ich habe den Rückstand auf 2 Punkte verkürzen könnenUnd mit DerS1904 prischt sich auch der erste Schalker an die Borussen-Truppe ran...
Glückwunsch an borsig2 zur Eroberung der Spitze. Und für ruhrstadion freuts mich besonders. Wahnsinnige 20 Punkte an einem aus meiner Sicht größtenteils unerwartet endenden Spieltag.
-
-
Zitat von Judge999
Ich bewunder dich, Lelu. Seit 15 Wochen bist du immer rattenstramm, wenn du was in den Kicktipp-Freds postest. Respekt.
so, die Jagd auf Judge999 ist eröffnet
-
Zitat von bierschinken
relativiert einiges hinsichtlich der zukunft des "glorreichen bvb´s":
wobei cl doch etwas weit hergeholt ist...
fuerstpueckler... da analysierst du erst so trefflich die lage des bvb, um dann im letzten abschnitt alles wieder kaputt zu machen..(meine meinung) der bvb braucht spielgestalter, "bolzer" schießen keine tore und passen bestenfalls noch in die klischees der frühen 90´er. spielintelligenz ist viel wichtiger.. leidenschaft und engagement sollten nichts mehr mit kampf und blindem einsatz zu tun haben.
bierschinken: es muss doch die passende Mischung zwischen Kampf und Technik sein. Die meisten Spieler wissen heute doch gar nicht mehr was Einsatz richtig bedeutet.