Naja, wenns noch ein zweites LIVE Spiel gibt wirds wohl Frankfurt-Köln sein.
Wer will schon das Ausscheiden der Bayern sehen
Naja, wenns noch ein zweites LIVE Spiel gibt wirds wohl Frankfurt-Köln sein.
Wer will schon das Ausscheiden der Bayern sehen
Zitat von Judge999angeblich droht Chelsea und Barca Ärger wegen des CL-Spiels:
http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,445966,00.html
Die Sache mit Rijkaard kann man ja noch nachvollziehen; aber was das mit Mourinho schon wieder soll. Langsam erinnern mich die Jungs von der UEFA an die Bürokraten in der EU.
(Die 5-gelbe-Karten-Regel kannte ich allerdings noch gar nicht; das ist ne vernünftige Idee).
Die spinnen doch... Emotionen gehören zum Fußball dazu.
Zitat von tooorDa brauch ich schon usernamen, die ich vergleichen kann ... am besten aber per PN
Hi Frank,
ich glaube ein paar Namen hat fball* Dir schon geschickt.
Wäre es möglich, dass Du eine Liste der Logins nach Username in Verbindung mit IP-Adresse angezeigt bekommst und Dir so alle paar Tage mal einen Überblick verschaffen kannst.
Wenn man einigen Leuten konsequent den Hahn abdreht haben Sie irgendwann keine Lust mehr. Immerhin braucht man ja hoffentlich immer eine neue Mail-Adresse bei der Anmeldung.
Ich würde mich gerne als Moderator im Ticket-Bereich vorschlagen. Für alles außer dem Ormus-Bereich. Ich kenne da fast alle Postings und Du bist wahrscheinlich eh froh, wenn Du Arbeit los bist, Klinsmann war das letzte mal vor 10 Wochen online. Ticketchef kann ja sagen ob er seinen Bereich weitermachen will...
Was meinen andere? Ich denke ich bin hier im Forum als Ticket-Fürst bekannt und mache in dem Bereich nur korrekte Deals. Erwarte dies aber auch von anderen.
Und hier noch ein Video dieser bösen Fußballfans:
http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,445742,00.html
Vor 15-20 Jahren ist das jedes Wochenende passiert, aber seitdem in die meisten Stadien nur noch Event-Fans gehen ist es doch still und friedlich. Dass jetzt Aufregung wegen 10, 20 oder auch mal 50 Leuten gemacht wird finde ich schon bedenklich.
Nicht nur auf dem Rasen ein Raser
was ein Schwachsinn... Finde ich eine Unverschämtheit.
Ich trage immer noch die Meinung, dass der Fussball in Deutschland Vokseigentum ist. Daher kommen ja auch u.a. alle DFB-Spiele im Free-TV und die Bundesliga-Zusammenfassung auch.
Wenn Fans Ihre Momente festhalten möchten sollen Sie das doch bitte dürfen.
geile Umfrage.
Ich gehe zu Frankfurt-Köln. Evtl. noch Offenbach-Burghausen, wenn ich es zeitlich schaffe.
ich gehe mal davon aus, dass Aachen-Bayern (100% sicher) und Frankfurt-Köln (90% sicher) beide im Fernsehen kommen. Eines Dienstag das andere Mittwoch, jeweils 20.30h. Ansonsten sehe ich keine attraktive Paarung.
Warten wir mal die Ansetzungen vom DFB ab... Die Fernsehspiele werden wahrscheinlich noch diese Woche bekanntgegeben.
tooor: Kannst Du evtl. mal die IP-Adressen beim Login checken. Ich habe das Gefühl dass hier einer oder mehrere immer noch Ihr Unwesen mit unterschiedlichen Nicks treiben.
Gerade im Ticket-Thread. Von mir gibts derzeit zum Beispiel keine Tixx für neue User... Dann schmeiße ich die lieber in den Müll.
besonderen Glückwunsch an BVB_Bomber... Willkommen in der Spitzengruppe
so, bald gehts los... habt ihr alle Eure Tipps abgegeben? Schön, mal der Gejagte zu sein
Zitat von MasterFrankfurtIch möchte nochmal was zum Thema sagen
Also das ist schon mächtig dreist... der Kerl ist aber auch über Wochen immer und wirklich immer wieder negativ aufgefallen, wurde doch auch zwischenzeitlich abgeschossen und durfte immer weiter machen, von dem her mache ich es kurz:
ENDLICH!
![]()
der kommt wieder...
Also judge, bitte schon mal "virtuelles Hausverbot" vorbereiten
Zitat von flschrechts antäuschen links vorbeischießen
der ist weltklasse... fast noch besser als die Recherche von Sherlock Holmes hier im Forum
Zitat von FummelkönigGlückwunsch zur tabellenführung
aber vergiss nich was klinsi gesacht hat:
der fürst muss dein atem spüren, der spürt dein atem
p.s. danke nochmal für rostock
nix zu danken mein guter. Morgen mit Stuggi wird leider nix. Aber die Kickers gewinnen auch ohne mich
Möchte vielleicht Sonntag zum VFB gegen Schalke. Würdest Du mitkommen?
Zitat von Waldhöferja Hoffenheim is wohl dabei, da deren Mäzens (Dietmar Hopp) Sohn (Daniel Hopp) die SAP-Arena finanziert hat....
ich verstehe einfach nicht, wie man 5 regionale Spitzenteams mit gewaltigen Fanpotential (naja Mainz solala) einladen kann und dann den Wladhof weglässt
vor allem in Mannheim... Ich werde die Veranstaltung boykottieren, das steht fest
Zitat von nocheinbitHier aus dem Forum ist sicher niemand so blöd!
Aber "draussen" scheinen noch genügend Trottel rumzulaufen, sonst hätten ventic und andere Ticketagenturen schon längst ihre Preise gesenkt....
wenn ich ein solches Business machen würde, würde auch eine Bestellung pro Woche zum Leben reichen