Alter Resale/Gelb-Alarm!
-
Jünter -
22. Juni 2006 um 18:36 -
Geschlossen
-
-
Zitat von aceknox
moin ihr schnarchnasen...
na, habt ihr noch schön sie zusammenfassung des hammerspiels
australien - croatien im zdf gesehen :o)olé olé
die zusammenfassung war so was für n arsch. erstens ist es schon ein skandal warum sie nicht das aussie-spiel zeigen. zweitens war wie schon gesagt die zusammenfassung n witz. dem ganzen die krone auf, setzt der satz zum schluss:
"ach ja.....dann gab es noch drei rote karten für ......"
Also ich weiß nicht, aber ich hab keine Bilder der Karten gesehen. Nicht das ich geil drauf bin, wie einer den anderen weggrätscht, aber die Emotionen am Ende vom Spiel und Bilder vom Jubel direkt nach dem Schlusspfiff, daß interessiert mich eigentlich als Zuschauer. Weiß nicht wie es euch geht, aber das war einfach schlecht vom zdf. -
-
Zitat von TM24
die zusammenfassung war so was für n arsch. erstens ist es schon ein skandal warum sie nicht das aussie-spiel zeigen. zweitens war wie schon gesagt die zusammenfassung n witz. dem ganzen die krone auf, setzt der satz zum schluss:
Also ich weiß nicht, aber ich hab keine Bilder der Karten gesehen. Nicht das ich geil drauf bin, wie einer den anderen weggrätscht, aber die Emotionen am Ende vom Spiel und Bilder vom Jubel direkt nach dem Schlusspfiff, daß interessiert mich eigentlich als Zuschauer. Weiß nicht wie es euch geht, aber das war einfach schlecht vom zdf.das stimmt hab mich schon aufgeregt warum die nicht das Kroatenspiel zeigen und dann so ne lächerliche zusammenfassung.
Hauptsache ewig über das Brasilienspiel gelabert.
war ja bei Holland-Arg genauso, und das andere Spiel Serbien-Elfenb. da war ich im Stadion war super gut schnell und spannend. -
Zitat von TM24
Also ich weiß nicht, aber ich hab keine Bilder der Karten gesehen. Nicht das ich geil drauf bin, wie einer den anderen weggrätscht, aber die Emotionen am Ende vom Spiel und Bilder vom Jubel direkt nach dem Schlusspfiff, daß interessiert mich eigentlich als Zuschauer. Weiß nicht wie es euch geht, aber das war einfach schlecht vom zdf.moin erstmal
also nach dem brasilien sonntag auf rtl habe ich gedacht, es geht nimmer schlimmer. aber das dann dann zdf auch damit anfängt ist echt bitter! immer diese lobhudelei auf brasilien, das geht mir echt auf den sack
und dann noch der kollege poschmann in der zusammenfassung von cro-aus! das war der höhepunkt der inkompetenz. der elferschütze craig moore ist leider nicht der kapitän von australien und kurz zu erwähnen, dass es mal noch 3 rote karten gab ist eine frechheit. hauptsache kerner, klopp und meyer zeigen irgendwelche slums aus brasilien. schade, aber vom zdf hatte ich mehr erwartet und bin echt enttäuscht.
-
Guten Morgen in die Runde!!
Da gehe ich einmal früh schlafen!! Und verpasse tatsächliche ein "kleine" Gelbphase. Naja, es sollte wohl nicht sein. Freue mich schon auf Morgen. Werde das Spiel zwar nur in Dortmund auf dem Fanfest gucken, aber dort ist auch immer super Stimmung!!!
Gott, (oder macht es doch die FIFA?!?!) lass es Heute nochmal Gelb werden! :p:
-
Am besten war der englische Schiedsrichter:
[SIZE=-2] Fehler: Schiedsrichter Graham Poll zeigte Jo Simunic zweimal die Gelbe Karte. Erst bei der dritten Verwarnung schickte ihn der Engländer mit Gelb-Rot vom Platz. Ein peinlicher Fauxpas des Referees.
Fottball is coming home
[/SIZE] -
Zitat von Tom25
das stimmt hab mich schon aufgeregt warum die nicht das Kroatenspiel zeigen und dann so ne lächerliche zusammenfassung.
Hauptsache ewig über das Brasilienspiel gelabert.
war ja bei Holland-Arg genauso, und das andere Spiel Serbien-Elfenb. da war ich im Stadion war super gut schnell und spannend.mensch tom hast du den nicgt gelesen was unser eis geschreiben hat tztztztz
fuerstpueckler meinte doch das wir über sowas nicht schreiben sollen
-
Zitat von aportus
Am besten war der englische Schiedsrichter:
[SIZE=-2] Fehler: Schiedsrichter Graham Poll zeigte Jo Simunic zweimal die Gelbe Karte. Erst bei der dritten Verwarnung schickte ihn der Engländer mit Gelb-Rot vom Platz. Ein peinlicher Fauxpas des Referees.
Fottball is coming home
[/SIZE]ich glaub der ist vor seiner manschaft zuhause
-
Zitat von jumper-
moin erstmal
also nach dem brasilien sonntag auf rtl habe ich gedacht, es geht nimmer schlimmer. aber das dann dann zdf auch damit anfängt ist echt bitter! immer diese lobhudelei auf brasilien, das geht mir echt auf den sack
und dann noch der kollege poschmann in der zusammenfassung von cro-aus! das war der höhepunkt der inkompetenz. der elferschütze craig moore ist leider nicht der kapitän von australien und kurz zu erwähnen, dass es mal noch 3 rote karten gab ist eine frechheit. hauptsache kerner, klopp und meyer zeigen irgendwelche slums aus brasilien. schade, aber vom zdf hatte ich mehr erwartet und bin echt enttäuscht.
Meiner Meinung nach reissen sich die Kommentatoren der Spiele wirklich kein Bein raus. Also da bin ich als Zuschauer der öffentlich-rechtlichen echt enttäuscht. Steffen Simon ist der größte Witz.
Bester Kommentator: Wolf Fuss
-
-
-
Achtel Stuttgard im Resale jemand nen Paket gesehen dazu?
-
-
-
Wer noch ein bischen was von den Emotionen der Soccerooos sehen möchte,
auf http://www.smh.com.au sind einige videos -
-
-
-
Guten Morgen zusammen,
oh man ich seh aus wie um 40 Jahre gealtert. Hab seit vorgestern die "Wachschicht" meines Freundes übernommen, weil der weg musste. Man ist das anstrengend. -
Zitat von jumper-
moin erstmal
Zapp Dich Fort > diese andauernde selbstdarstellung von dem kerner und das gelaber von poschmann ist eine zumutung
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!