also bei mir kam um 00:30 nochmal ein schöner login: 1x Kat. 1, gerne genommen
Beiträge von fuerstpueckler
-
-
hier noch zum thema frings:
http://www.youtube.com/watch?v=JwMpaKiRyD0 -
-
-
-
Zitat von Judge999
suind, soweit ich das blicke, keine K-Daten rausgegangen........
gut, so eine scheisse bitte nicht machen
-
Also Kinder... Mein Gott!
Kreditkarte sofort sperren lassen, Nummer steht in der Regel auf der Rückseite der Karte! Hotlines in der Regel 24h besetzt.Im FIFA-CSS: Schnell PW ändern
-
-
-
-
-
-
-
-
-
ok, um aus meiner Sicht zwei Dinge klarzustellen:
1. Ich glaube nicht dass Frings gesperrt wird
2. Deutschland wird Weltmeister, weil wir die beste Mannschaft (nicht die besten Einzelspieler) haben. Und ein starkes Kollektiv ersetzt jeden. Auch einen Ballack oder Klose und auch einen bärenstarken Frings.
-
Zitat von peter-held
Verpetzen...
...ist doch kein Kindergarten. Die Fifa wurde auf eine Unsportlichkeit aufmerksam gemacht. Und wenn sich herausstallt das Herr Frings seine Emotionen nicht im Griff hatte, dann wird er gesperrt. Genau so wie es schon mit dutzende vor ihm geschah.schon komisch dass die beweise aus dem land des nächsten gegners kommen. die italiener sind mir bisher als die unfairsten zweikämpfer aufgefallen und werden im pfeifkonzert von dortmund schön die nerven verlieren.
und das schlimmste: wenn sie selbst mal gefoult werden, dann winden sie sich am boden.
ganz großen sport fand ich ein plakat der australier: "get up ya pussies" in KL, dass die Aussies immer dann hochhielten wenn sich ein italiener mal wieder ewigkeiten am boden wälzte
davon sollten wir vielleicht am Di. auch ein paar machen
-
Wie könnt Ihr jetzt ins Bett gehen. Wahrscheinlichkeit auf ein gelbes Finale steigt und steigt
nee, mal im Ernst. ich denke ausser 1-2 resales passiert heute nacht nix mehr
-
Zitat von sauna2001
Das ist Kloses Arm!
sieht so aus, wahrscheinlich hat die bild das falsche bild
also wenn die italiener es dreckig haben wollen dann gerne... Dann veröffentlichen wir 2-3 Stunden vor dem Spiel, dass die Serie A aufgelöst wird wegen dem Wettskandal
Das bekommen die Italiener bis zum Anpfiff nicht mehr aus den Köpfen
-
Zitat von canagerm
Die italienische Presse wie z.B. La Repubblica aber fordert jetzt, daß der deutsche Mittelfeldspieler morgen nicht spielen darf!
erschienen: gestern!
also wenn Frings heute nich spielt hab ich kein Problem mit, hauptsache Dienstag ist er wieder dabei
naja, ich denke der bericht ist für montag morgen geschrieben