1. Forum-Übersicht
    1. Unerledigte Themen
  2. Dashboard
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Fußballforum und Ticket-Tauschbörse für Fußballtickets
  2. Mitglieder
  3. fuerstpueckler
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste

Beiträge von fuerstpueckler

• Archiv Borussia Dortmund

• fuerstpueckler
    • 15. August 2011 um 19:14

da geht die Post ab, was für ein Medienecho... Wahnsinn
    schwatzgelb.de - Forum - Medienberichte zum Thema (Stand: 18:15 Uhr)

und da ist der Übeltäter auf der Homepage:
    schwatzgelb.de - Das Borussia Dortmund Fanzine

sollte man Hoffenheim nix nachweisen können sollte zumindest der Sicherheitsdienst dran glauben... Ist ja ein arges Stück sowas im Fluchtweg stehen zu lassen. Aber wehe es sitzt mal einer auf der Treppe :winke:

Das gute an einer Strafanzeige ist ja immer dass die Staatsanwaltschaft ermittelt und so auch die wahren Gründe dieses Teiles rauskommen werden.

War übrigens auch in besagtem Block aber im Oberrang und ca. 20m davon weg. War laut hörbar aber ich hatte zu keinem Zeitpunkt das Gefühl gleich einen Hörsturz zu bekommen oder dauerhaft daran Schaden zu nehmen.

Zu Hoffenheim: Das war ein Eigentor. Und zwar ein richtiges... Dieses Mal nur ca. 25% der Schmährufe von letzter Saison, nächstes Mal wären es 15% gewesen, aber jetzt wohl 200%.
    :winke:

• EURO 2012 - Ticketzuteilungen 1. VK-Phase

• fuerstpueckler
    • 23. April 2011 um 04:18

also ich glaube ich weiß was er meinte... musste mir auch gerade einen Wolf suchen... denn auf der HP haben Sie den Anmeldelink entfernt :gruebel:

also da geht es noch:
    https
    ticketing.uefa.com/euro2012-de/login.aspx

• Kein Zwanni - Diese Aktion darf nicht einschlafen!

• fuerstpueckler
    • 10. Januar 2011 um 07:46

star150: boaahhh... haben die Leute von keinzwanni auch so viel Ahnung :gruebel: Respekt...

Thema Spanien:
    Dieses Jahr Kat. 1 Tickets für den Clasico gehabt. 230 EUR pro Ticket. Wir hätten auch die für 150 EUR nehmen können, da wir aufgrund schlechter Disposition eines Schweizer Toor-Mitglieds noch 2 Tickets über hatten und daher zur Sicherheit lieber doppelt gekauft haben. Da es aber anfing zu regnen haben wir die teuren Tribuna behalten.
    Und... das Spiel war jeden Euro wert. War die beste Leistungs eines Teams, die ich je gesehen habe. Wenn Barca nach dem 4-0 weiter auf Toreschießen aus gewesen wäre hätte iker 7 oder 8 mal hinter sich greifen können.

Wenn wir in Deutschland solche Preise hätten würde ich mir trotzdem noch 2 oder 3 Spiele im Jahr anschauen. Dortmund-GE, Dortmund-Bayern, GE-Dortmund und das wars.

Man muss mal vergleichen dass die ADK des BVB ca. 230 EUR kostet. Süd Dauerkarte Steher ca. 170 EUR.
    Aber wer erinnert sich an ein 2-1 gegen Bielefeld bei nasskaltem Wetter. Würde hier keiner mehr hingehen.

Wenn der BVB nicht 50.000 Dauerkarten zum halben Preis verkaufen würde hätten wir auch bei keinem Spiel ausser GE, Bayern und letztes Heimspiel mehr als 50.000 Zuschauer.

Ich denke die Preise sind genau so angesetzt dass die Vereine immer eine ordentliche Auslastung hinbekommen.

Grundsätzlich denke ich dass die ganze Diskussion und Aktion nix bringen wird. Egal wie man es dreht und wendet.
    So lange fasst alle Fußball Clubs jeden Euro zum überleben brauchen, da man von den Spielern bis auf die Unterhose ausgezogen wird.
    Schweinsteiger 10 Mio. im jahr und die Fans jubeln noch... Das ist wahre Liebe :autsch:

So dann mal gleich auf zum fröhlichen Derby-Verkauf mit Topzuschlag :winke:

• suche user die die bayern so .... wie ich

• fuerstpueckler
    • 30. Dezember 2010 um 22:10

ok, dann doch zu :winke:

Guten Rutsch ins neue Jahr

• suche user die die bayern so .... wie ich

• fuerstpueckler
    • 30. Dezember 2010 um 22:06

ich sehe der Fred nimmt doch eine ganz nette Tendenz an...
    dann lass ich den mal offen :winke:

• fuerstpueckler
    • 22. November 2010 um 04:23
    Zitat von Norton51

Genau und wenn ihr dann am Ende 5. werdet, seid ihr ja trotzdem alle begeistert über das Saisonergebnis. ;)

Is klar. :rolleyes:

naja, Top 3 sollte wohl sicher sein :winke:
    Es sind noch 21 Spieltage = 63 Punkte zu vergeben. Da kann und wird noch einiges passieren.

Irgendwann müssen auch mal die Bayern aufwachen.
    Und andere werden plötzlich auch das Fußballspielen wieder erlernen.

Wenn der BVB aus den ersten 13 Spielen der Rückrunde auch 34 Punkte holt steht der Meister dann schon am 30. Spieltag oder früher fest. Das ist klar. Wird aber nicht passieren.

Also weiterkicken und Schnauze halten... :mrgreen:

• fuerstpueckler
    • 20. November 2010 um 21:35

Auswärtssieg... :klatsch::klatsch::klatsch:
    Was ein Spiel! Ich glaube ich bin ca. 2 Jahre gealtert...
    Auch Respekt an Freiburg vor allem für die erste Hälfe.
    Gefühlt hätte es 2:1 zur Halbzeit und 4:6 zum Spielende stehen MÜSSEN.
    Über Blindschleiche Kuba sprechen wir wohl besser nicht :autsch::autsch:

Herbstmeisterschaft scheint wohl jetzt sicher. Bedeutet mir aber nix.

Meisterschaft... Sprechen wir nach dem Spiel in München in der Rückrunde drüber. Durch die schwachen Bayern, taumelnde Schalker und Bremer, instabilen HSV scheint aber dieses Jahr einiges möglich zu sein. Über LEV sprechen wir nicht... die können eh nicht Meister werden :rolleyes:

• Archiv Borussia Mönchengladbach

• fuerstpueckler
    • 7. November 2010 um 12:44
    Zitat von BIGfoot

tooor.de ist aber nicht irgendein Fanforum!
    So ein Vergleich hat hier nichts zu suchen, meine Meinung!

:winke:

so schauts aus...
    Wir sind DAS Fanforum für Fans von tooor.de :klatsch:

Schmuddelei von seanphilipp ist weg. Ich denke ca. 5-10 rot dafür sollte Strafe genug sein

• Archiv FC Bayern München

• fuerstpueckler
    • 7. November 2010 um 05:04
    Zitat von Valderama

klasse, dass eure aufholjagd auf hochtouren läuft :daumen: :huebscher::klatsch:

ja wenn der BVB heute gewinnt sind es 12 Punkte plus Torverhältnis :winke:

Ich denke immer noch dass Bayerns Probleme strukturell sind.

Robben und Ribery haben einfach die letzten 2 Jahre drüber hinweg sehen lassen dass man nicht mehr auf allen Positionen überdurchnittlich und vor allem doppelt gut besetzt ist.

Dazu ein Trainer der am liebsten immer mit den gleichen Spielern auflaufen würde.
    Komisch, dass Gomez, Pranjic und Tymoshuk auf einmal doch einen Ball treffen können. Spieler auf diesen Positionen müssen von Beginn an spielen sonst funktioniert das nicht.

Bin mal gespannt wie lange das mit Van Gaal noch gut geht.
    Obwohl man keinen Ersatz in der Abwehr hat wird Demichelis vergrault, obwohl sicherlich ein paar ganz aussichtsreiche Jungspieler da sind läuft ein Braafheid auf, der es nicht mal bei Celtic geschafft hat...
    Also ich weiß ja nicht ob so eine europäische Spitzenmannschaft aussehen soll. :autsch: :winke:

Naja für die BuLi-Saison solls mir recht sein, denn so hat der BVB eine wirkliche Chance auf die Meisterschaft. Über die Blauen muss man wohl nicht mehr sprechen.
    Bayern schon halb, Bremen komplett weg vom Fenster. Bleiben neben Bayern (die ich erst dann abschreibe, wenn es rechnerisch nicht mehr möglich ist) wohl noch Leverkusen und HSV als ernsthafte Konkurrenten. Und die spielen beide zu wechselhaft...An Mainz, Hoffenheim und Frankfurt kann ich nicht glauben.
    Wolfsburg vielleicht nochmal wenn die den Engländer endlich rausgejagt haben.

Auf jeden Fall wünsche ich den Bayern in der CL viel Erfolg. Bei 1-2 coolen Auswärtsspielen wäre ich gerne dabei :klatsch::klatsch:

• Kasachstan-Deutschland 12.10.2010

• fuerstpueckler
    • 9. Oktober 2010 um 03:25
    Zitat von lokist

und da habt ihr an mich gedacht? :shock::gruebel:
    geht nicht. bin da schon verplant. allesfahrer. ;)
    taxi? :gruebel:

ja dachte ich :klatsch:

• Kasachstan-Deutschland 12.10.2010

• fuerstpueckler
    • 9. Oktober 2010 um 03:15
    Zitat von lokist

spiel ist um 23 uhr. :winke:

:autsch::autsch::autsch:

landung planmäßig dienstag 05:25 uhr. :klatsch::klatsch::klatsch:

Wir sind schon Montag vor Ort... :winke:

Zitat von lokist

ps:: über den dfb das ticket für 26 euro + 8 euro, in astana gibt es das ticket für umgerechnet 9,90 euro... :mad::mrgreen::mrgreen:

hast doch hoffentlich keins von den Wucher Tickets vom DFB geholt :gruebel:

Hab mit Rob heute schon über den möglichen Quali-Doppler in einem Jahr gesprochen. Sparen wir uns auswärts Türkei, da sind wir eh schon durch und machen Andorra-Irland Freitags und Liechtenstein-Schottland Samstags.
    Der Fahrer wird noch gesucht :mrgreen: :rolleyes:

• fuerstpueckler
    • 8. Oktober 2010 um 04:21
    Zitat von Kartenfahnder

Yeah! Sex-Orgien mit Gabriel Torje beim BVB! | deinfussball.de

Nicht gerade seriös die Quelle würde ich sagen, aber liest sich doch nett:mrgreen:

ich glaube ausser Boateng hat Klopp bisher alle hinbekommen...

Zum Thema Aufsichtsrat:
    Der hat nicht die Aufgabe von sportlichen Erfolgen zu Träumen oder gar für die nächste Saison von der CL zu Träumen sondern einfach den Vorstand zu kontrollieren. Und das können neutrale am besten.

Dem Sonnenkönig und dem Möchtegern Fußball Manager hätte es damals ganz gut getan wenn sich das mal jemand neutrales angeschaut hätte.

Die Diskussion kann und will ich nicht verstehen.

• fuerstpueckler
    • 5. Oktober 2010 um 00:57
    Zitat von Zumsel

Wir haben Sch*lke und Bayern geschlagen, wir haben eine saugeile, junge, sympathische und spielstarke Mannschaft, eine absolut unfassbare Stimmung im Stadion und einen so engen Schulterschluss zwischen Publikum und Mannschaft wie seit Jahren nicht mehr. :klatsch: :klatsch: :klatsch:
    Wir sollten einfach diese Momente genießen, denn wir Dortmunder haben uns in den letzten Jahren genug Scheißspiele anschauen müssen und noch mehr Hohn und Spott angehört.
    Und das Beste ist: wir stehen erst am Anfang unserer Entwicklung. :mrgreen:
    Ich bin stoz und glücklich, Fan dieses Vereins zu sein. :winke:

Das trifft es sehr gut! Beste BVB Mannschaft seit 1997. Ohne große Stars. Sahin, Kagawa und Barrios ragen schon etwas hinaus.
    Aber nicht so dass die Nasen am Stadiondach hängen.

Wie gestern die 2:0 Führung verteidigt wurde war der Wahnsinn. So viel Einsatz und Leidenschaft.
    Da hat sich kein Spieler auch nur eine Minute ausgeruht.

Jetzt nicht vergessen. Sie gegen Bayern zählt auch nur 3 Punkte und das Spiel in Köln wird nicht einfacher dadurch.
    Erstmal gut dass jetzt Länderspielpause ist. Da können sich viele erstmal ausruhen nach den 2 schweren Spielen in Folge.

Zitat von Bomber

Dummgeschwätz sollten wir schlechten SKY-Moderatoren, Udo Lattek oder den üblichen Lautsprechern der Liga überlassen ;):winke:

Die Jungs dürfen nicht vergessen dass Sie weiterhin jedes Spiel 100% geben müssen.
    Und auf keinen Fall darf man arrogant werden wie Hoffenheim damals dachte man habe den Fussball neu erfunden.

Zitat von Brasi

hallo:zweifel:, ich heiß ja nit fürst:winke::mrgreen:

Das hab ich gelesen. Aber heute ist alles verziehen. :winke:

• Das Flaggschiff Bayern sinkt Teil II

• fuerstpueckler
    • 5. Oktober 2010 um 00:45
    Zitat von Norton51

Da kommen im Moment halt ein paar Punkte negativ zusammen so wie im Frühjahr ein paar positive Punkte zusammen gekommen sind.

Natürlich wären wir ohne Robben nicht ins Championsleague Endspiel gekommen.

Jungs, es ist Anfang Oktober. Wer jetzt schon behauptet die Meisterschaft ist für Bayern gegessen hat aber nur ne sehr kurze Erinnerung. :winke:

Und wer glaubt, dass Dortmund jetzt 8 Monate so weiterspielt und im Prinzip schon Meister ist, ist auch ein Optimist. Brauch sich doch nur der Sahin oder der Barrios verletzen und schon ist das eine ganz neue Situation. - Ich wünsche niemandem eine Verletzung, bevor das falsch verstanden wird. :winke:

Die Saison ist noch lang!

Gönnt doch anderen auch mal den Erfolg :mrgreen:
    Bayern wird schon unter die ersten 3 kommen. Sicher.

Thema Ribery:
    Ich halte schon seit der ersten Saison nix mehr von dem. Toller Einzelspieler. Macht dafür aber zu wenig Tore. Bei einem Verein wie Bayern, der darauf angewiesen ist eine intakte Mannschaft zu haben, hat er nix verloren. Der passt nur zu Real Madrid. Falscher Stolz der Herren Hoeness und Co. ihn damals nicht gehen zu lassen und sich gleichzeitig die Transferrechte an ca. 5 Topspielern zu sichern. Schlossallee bla bla... Und jetzt. Legt keiner mehr als 20 Mio. hin. Ein Robben alleine hat die Bayern letzte Saison weiter gebracht als Ribery es je tun wird. Und mit Sneijder hätten die Bayern die Champions League gewonnen.

Robben:
    Gigantischer Einzelspieler, der auch torgefährlich ist und das ist der entscheidene Unterschied zu Ribery. Finde auch dass Robben mannschaftsdienlicher spielt als Ribery.
    Robben hat letztes Jahr die Saison seines Lebens gespielt und selbst hoffnungslose Spiele wie CL AF Florenz und VF Manchester gerettet.
    Dazu einen Haufen Bundesliga Tore geschossen und die Bayern auch ins Pokalfinale geschossen.

Demichelis:
    War der gestern besoffen oder ist der schon gar nicht mehr da :gruebel:

Kroos:
    Was hat der gestern eigentlich gemacht... :gruebel:

Gomez:
    Müssen die Bayern zur Winterpause ausleihen und zwar dahin wo er vom Trainer und der Mannschaft wieder aufgebaut wird. Klopp z.B. bekommt ihn wieder hin. Ansonsten kann er sich gleich mit Deisler auf die Coach legen.
    Befürchte aber dass die Bayern ihn z.B. nach Liverpool ausleihen. Bei dem Club kann man derzeit keine Erfolgserlebnisse haben.

Grundsätzlich haben die Bayern letztes Jahr eins nicht gesehen.
    Ohne einen Robben in Topform wäre der Erfolg nie und nimmer da gewesen.

Und ich glaube immer noch das Lahm recht hat mit dem was er sagt. Man darf keine Spieler verpflichten nur weil Sie gut sind. Der Club muss das Konzept vorgeben.

Ich glaube auch nicht dass die Lösung ist, einen oder mehrere Topstars zu verplichten.

Trotzdem kommt Bayern dieses Jahr unter die ersten 3. Wenn ich mir die ersten 5 anschaue werden da am Saisonende nur noch Dortmund und Leverkusen sein. Und Bayerns Rückstand auf Leverkusen sind nur 4 Punkte.

Bayern hätte gestern vielleicht eine höhere Niederlage gut getan. Nach dem 1:0 hingen alle Köpfe. Und nach dem 2:0 war gar nix mehr los. Mit Robben hätten Sie auch nach dem 2:0 noch Vollgas geben können.

Zu Dortmund:
    1. War der Sieg gestern aufgrund des Spielverlaufs fast so glücklich wie die Niederlage gegen Sevilla unglücklich war. Bayern muss zur HZ führen. Aber haben sie nicht. Sondern einfach weitergespielt. Nur das Dortmund aus der Kabine kam und noch 2 Schippen draufgelegt hat.
    2. Demichelis war gestern bester Dortmunder Spieler :mrgreen:
    3. Die Mannschaft läuft auf Topform. 100%. Viel mehr ist wahrscheinlich nicht drin.
    4. Das derzeit überragende Offensivspiel ist abhängig von Sahin, Kagawa und Barrios. Wenn 2 von denen ausfallen bin ich mal gespannt wie wir uns dann anstellen.
    5. Bis zur Meisterschaft ist es ein langer Weg. Noch 27 Spiele, in denen noch einiges passieren kann und wird.
    6. Hoffe ich dass Dortmund nicht Herbstmeister wird. Das können die Mainzer ruhig machen. Dann haben die Jungs keine Flausen im Kopf...

• BVB Fans boykottieren Derby!

• fuerstpueckler
    • 5. Oktober 2010 um 00:09
    Zitat von Pizarro14

Pro Fahnder, ein Leben für den BVB muss belohnt werden:mrgreen:

na endlich kommt er nochmal auf den Geschmack...

Sonntag Abend ist das Dach fast weggeflogen.
    Wäre mir auch 100 EUR wert gewesen das Spiel...
    Block 72 hinterm Tor übrigens für 58 EUR. Das ist schon unverschämt. Zum Glück bin ich für 10,50 EUR rein.

Ich denke das kann nur noch von einem -derzeit noch nicht auszusprechenden- Ereignis getoppt werden :winke:

• fuerstpueckler
    • 21. September 2010 um 02:22
    Zitat von Zumsel

Vielleicht sollten wir das Ding jetzt umbennen in "Sch*lker Profis boykottieren Derby" :gruebel:

ja das sah so aus :mrgreen:
    Leider hat Neuer recht. Das war kein Derby...
    So schlecht habe ich Schalke noch nie im Derby gesehen.
    Zur HZ hätte es 0-3 stehen müssen. 2. HZ war dann eher mau, aber die 2 Tore der verdiente Lohn... Ich denke das korrekte Ergebnis wäre 1-5 gewesen... :winke:

Hat Rakitic überhaupt irgendeinen Ballkontakt gehabt...
    Und Sarpei... das Magath den nach dem 0-2 nicht sofort runtergenommen hat. Dafür nimmt einen ab der D-Jugend jeder Trainer sofort raus. Den Fuß 5cm angehoben hätte wohl gereicht..

Habe ein bisschen Sorge dass dies das letzte Derby gewesen sein könnte. Außer dem Neuer an sich hat da gar nix gestimmt.
    Komplett vermisst habe ich bei den Blauen: Einsatz, Moral, Aggresivität (nur 1x gelb/rot), jegliche Abstimmung der Spieler untereinander.

• fuerstpueckler
    • 18. September 2010 um 13:53

Es war die Rede von 1.500 Tixx die an die Schalker zurückgesendet werden sollen. Das habe ich aber nie so gelesen sondern dass der BVB 1500 Tixx zurück bekommen hat und dann wars ja 2-3 Tage dauergrün an Hotline und unseren 2 Lieblingsshops.
    Also gibts irgendwo eine offizielle Meldung dass überhaupt irgendein Ticket zurückgesendet wurde.

Und noch was richtig lustiges.
    Ticket für den Dortmund Block in Lemberg hat 20 EUR gekostet. Dafür kann man dort 10 Flaschen Vodka kaufen, 2 Stangen Zigaretten, 8 Mc Donalds Menüs oder je nach Kneipe 20-35 Bier 0,5l trinken.
    FC "Karpaty" Lviv. | Fan Zone > Tickets
    BVB Block waren 29 und 30. Die Heimfans haben 50 UAH bezahlt = 5 EUR. (Kurs ca. 1:10)
    Getränke im Gästeblock 2,50 EUR.

Komisch dass diese Unverschämtheiten der Lemberger keiner boykottiert hat :winke:

Rückwirkend hätte ich aber für dieses geniale Spiel auch gerne 100 EUR für das Ticket bezahlt :mrgreen:

• fuerstpueckler
    • 13. September 2010 um 21:01

beim Ruppi gibts übrigens mal wieder Steher für 22 EUR
    Kartenvorverkauf Rupprecht - GElsendingsbums - Borussia Dortmund

• fuerstpueckler
    • 13. September 2010 um 09:37
    Zitat von N8BAR

Ich habe über'n BVB 17,40 EUR zzgl. Versandkosten für 'nen Stehplatz bezahlt - aber in den Dimensionen macht der eine Euro mehr oder weniger es auch nicht aus. :mad:

also dann mit Versand deutlich mehr als nen Zwanni :autsch:

• fuerstpueckler
    • 13. September 2010 um 00:25
    Zitat von borsig2

Top-Zuschlag gegen nen Gegner auf'm Abstiegsplatz? :gruebel: Ohne mich!

Mal gucken, ob nicht irgendwo inna Glotze Snooker oder ne U19 Volleyball EM kommt :neutral:

Nee der neue deutsche Meister ist zu Gast und das wissen sie zu würdigen... :mrgreen:
    Na vielleicht das letzte Derby für viele Jahre wenn das so weitergeht
    Noch ne Niederlage in der CL und gegen uns und wir hören nach dem Derby schon "Magath raus" Rufe.

Aber egal was die gurken für ein Unentschieden gegen uns reichts wahrscheinlich mal wieder :neutral:

BVB-Bayern Stehplatz übrigens 18,40 EUR :shock:
    Kat. 1 gegen Bayern 79 EUR und das sind vorwiegend Kack Plätze im Oberrang bei denen man ein Fernglas braucht.

Aber das merken natürlich in Dortmund über 50.000 nicht die über die DK ca. 10,50 EUR für nen Steher oder ca. 25-35 EUR für TOP Plätze Ost und West Unterrang bezahlen :winke:

Zum Bundesliga Tippspiel

Letzte Beiträge

• Arminia Bielefeld Ticket-Diskussionsfred

Wingman 7. August 2025 um 09:49
  • 20 Jahre tooor.de – Sei dabei, wenn Geschichte geschrieben wird!

W0ll3 7. August 2025 um 09:46
  • R.I.P wmdabeiseier2

michel66 7. August 2025 um 09:41
  • Der tooor Laberfred

W0ll3 7. August 2025 um 09:40
  • (V) Hotel mit HP für 2 Erwachsene & Kind im Thüringer Wald, 11.-13.08.

Fussballexperte10 7. August 2025 um 09:25
  • Ein letzter Blumengruss an wmdabeiseier2

hochhausass 7. August 2025 um 09:17
  • HSV Tixx Fragen Fred

btother0ck 7. August 2025 um 09:15
  • Fanclub Nationalmannschaft

DRG78 7. August 2025 um 09:14
  • [B] 1x Ticket Kölner Lichter | KD Partyschiff | 30.08

Atze1406 7. August 2025 um 09:12
  • Fc Union Berlin Tickets Saison 2025/2026

rob077 7. August 2025 um 08:59
  • FC Barcelona

peksim 7. August 2025 um 08:35
  • Trottel des Tages

peksim 7. August 2025 um 08:30
  • Groundhopper - App

KaWi74 7. August 2025 um 08:14
  • der große tooor.de quizfragenfred. nur hier live und in farbe für die leute an den monitoren zu hause oder auch für unterwegs

Lawless3012 7. August 2025 um 08:11
  • UEFA EURO 2028 + 2032

lokist 7. August 2025 um 07:59
  • Hoffenheim Tickets

Suedwestpfalz 7. August 2025 um 07:25
  • 3.Liga 2025/26

Dravil 7. August 2025 um 05:36
  • FC Bayern München

Quizmeister 6. August 2025 um 23:34
  • Sammelsuchfred PDC World Dart Championchip 2025/2026

forza_osna 6. August 2025 um 22:55
  • Neues DFB Trikot

hsvkuh 6. August 2025 um 22:54

Heiße Themen

• Ein letzter Blumengruss an wmdabeiseier2

79 Antworten, 4.232 Zugriffe, Vor einem Tag
  • R.I.P wmdabeiseier2

237 Antworten, 13.360 Zugriffe, Vor 2 Tagen
  • [B] 1x Toten Hosen in Brüssel

7 Antworten, 90 Zugriffe, Vor 12 Stunden
  • Re: Ticket boudesliga

37 Antworten, 2.369 Zugriffe, Vor 2 Tagen
  • (V) Hotel mit HP für 2 Erwachsene & Kind im Thüringer Wald, 11.-13.08.

3 Antworten, 318 Zugriffe, Vor 16 Stunden
  • SWR3-Eistruck

77 Antworten, 2.306 Zugriffe, Vor 5 Tagen
  • Aloha aus dem Pott - Bucci

27 Antworten, 535 Zugriffe, Vor 2 Tagen
  • Addi aus dem taunus

25 Antworten, 567 Zugriffe, Vor 3 Tagen
  • [B] Hotel Frankfurt (15.08.-17.08.)

0 Antworten, 155 Zugriffe, Vor 18 Stunden
  • V_West aus Düsseldorf

15 Antworten, 396 Zugriffe, Vor 2 Tagen

Tags

• achtelfinale
  • allianz arena
  • bayern
  • berlin
  • biete
  • Borussia Dortmund
  • bremen
  • bundesliga
  • bvb
  • BVB Borussia Dortmund
  • champions league
  • deutschland
  • DFB
  • DFB Pokal
  • dortmund
  • eintracht
  • eintracht frankfurt
  • EM
  • england
  • EURO 2016
  • fcb
  • fc bayern
  • fc bayern münchen
  • Fck
  • finale
  • frankfurt
  • Frankreich
  • gladbach
  • halbfinale
  • hamburg
  • hoffenheim
  • hsv
  • kaiserslautern
  • köln
  • leverkusen
  • marseille
  • münchen
  • Paris
  • pokalfinale
  • portugal
  • schalke
  • schalke 04
  • sge
  • stuttgart
  • ticket
  • tickets
  • vfb
  • vfb stuttgart
  • Viertelfinale
  • werder

Benutzer online

• 237 Mitglieder und 4.181 Besucher
  • Rekord: 613 Benutzer (2. Mai 2024 um 11:48)
  • 19Sakul96
  • 3146589
  • 8Prozent
  • Addi2004
  • alex-etown
  • alfonso123
  • alonso-mosley
  • Andiano86
  • AndyKrB
  • Ani Banichkata
  • aronymus
  • asgezi