Jemand noch einen Fehlerlink parat?
Beiträge von fuerstpueckler
-
-
Wer hat einen Fehlerlink für mich?
-
War Deutschland-Ecuador heute schon gelb, oder kommt das heute Abend erst?
-
-
-
Zitat von dragon
weiss nich, ob wir wirklich Gruppensieger werden wollen um dann Argentinien in Spiel 57 zu haben...
dann lieber Zweiter und die Tommies im AF weghauen...meine Kollegen in London haben schon ANGST for ENG-BRD !!! Entsetzt ueber deren TnT Spiel
Sag das nicht zu laut, ich denke hier haben die meisten AF München, VF Berlin und HF Dortmund... Und natürlich TST Costa.
Also: Deutschland muss erster werden, und das ARG erster wird steht ja wohl noch nicht fest.
-
-
Ware Ecuador - Deutschland heute gelb?
-
OK, wer hat den Resale geschossen?
-
-
Moin,
war Deutschland-Polen nochmal gelb heute?Oder wirds nochmal? Schon einer mit dem Kaiser telefoniert?
-
Biete:
Achtelfinale Kaiserslautern Kat. 1
Ghana-Tschechien, Kat. 1Alternatib Kauf zum vernünftigen Preis!
-
hat jemand noch mal gelb für D-Polen gesehen?
-
Tauschgesuch gilt immer noch!
-
Zitat von Sombat
Hat jetzt schon irgendjemand D-POL abgegriffen von der spanischen Seite vorhin?
Ich nicht. Und wahrscheinlich sonst auch fast keiner, da jetzt jeder den Link hat und wir uns gegenseitig behindern. Und was ich richtig Assi finde ist, dass der Link gepostet wurde. Ich bin seit gestern ununterbrochen dran und habe alle 4 Seiten keine Sekunde aus den Augen gelassen, jetzt kommt ein Depp sieht den Link schießt die Karten und stellt die bei ebay rein. Und später jammert Ihr alle. Solche Links verschickt man doch nur per PN.
Finde ich echt Scheiße!
-
ruf bitte mal jemand den Kaiser an, dass der endlich Nr. 17 auf gelb schaltet. Schlimmer als Warten aufs Christkind sowas...
-
Hi Peter, how about Match 53?
-
Mooin,war Deutschland-Polen schon gelb heute Morgen?
-
-
Guten Morgen, jemand Interesse?